1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Support von Etowalk - Ein Echtzeitbericht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von j6bt0030, 15. Januar 2011.

1. j6bt0030

j6bt0030 Member

0
    Handy:
    HTC Touch2
    ENDLICH!
    Gestern ist das Handy ohne Zollgebühren bei mir angekommen... Alles repariert :)

Fazit:
    10 Wochen (8 ohne Neujahrsfest) hat es gedauert und 18 Euro hat mich die Reparatur gekostet => nicht toll, aber Hauptsache Handy ist wieder ganz.

Gruß,
    j6bt0030

2. j6bt0030

j6bt0030 Member

0
    Handy:
    HTC Touch2
    So ein Mist... habe nun nach der Reparatur das Problem mit
    der sprachnqualität. Hat jemand ne lösung?

3. wienio

wienio New Member

0
    Handy:
    HD2/HD9 MTK
    Update von mir:
    Ich habe es erst am 02.04.2011 geschafft wegzuschicken. Ich werde berichten wie es weiter läuft.

Viele Grüße
    Wieno

4. wienio

wienio New Member

0
    Handy:
    HD2/HD9 MTK
    Update:
    Am 14.04 die Ware in China angekommen. Empfang von Jeremy bestätigt. Er hat auch bestätigt, dass die Ware zur Reparatur verschickt wurde. Nach der Reparatur sollte es wieder zurückgeschickt werden.
    Ich habe mit ihm aber ausgemacht, dass ich zuzahle und MTK HD2 HD9 mit Multitouch und Andriod bestelle.... Es sollte morgen verschickt werden.
    Schau ma mal was ankommt und ob es diesmal 100% funktionstüchtig wird ....

Viele Grüße
    Wienio

5. wienio

wienio New Member

0
    Handy:
    HD2/HD9 MTK
    Update:
    Am 19.04.2011 die Ware auch China verschickt und am 28.04 erhalten.
    Bericht schreibe ich erst heute, da ich inzwischen bisschen getestet habe. Es scheint alles gut zu laufen. Letztendlich bin ich also zufrieden, obwohl ich mehr ausgeben musste als geplannt :(

Dabei ist aber zu betonnen, das der Support von etowalk war spitze! Sowohl Jeremy, wie auch Mike und Jane haben mich ständig auf dem laufenden gehalten, entgegengekommen und informiert.
    Wenn man ein MTK Chip für zwei SIM mit 3G rauskommt, werde ich sicher noch mal bei etowalk bestellen.

Viele Grüße
    Wienio