1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. Allex.123
    Offline

    Allex.123 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC ONE M8
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dankeschön ;) Was kann denn unser Forum dafür, wenn Du keine Antwort vom Händler bekommst? :(

    Unsere User können Dir nicht auf:

    Antworten, das muß schon der Händler tun.
     
    Frog1337 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Allex.123
    Offline

    Allex.123 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC ONE M8
    Sorry, falsch ausgedrückt hab damit nicht das ganze Forum gemeint sondern das Thema bzw das der support hier genau so wie bei Gearbest direkt einfach scheise ist.
     
  4. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    383
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17/HT17 pro
    Natuerlich koennten wir ihm verraten das sein Paket am 1.12. in Shenzen Station angekommen ist und Shenzen Station am 5.12. verlassen hat.

    Aber da das hier ja ein ****** Forum ist machen wir das natuerlich nicht. ;-)
     
  5. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    422
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Hallo Gearbest,

    ich habe auch eine Frage und bitte um Hilfe.
    Am 27.11. habe ich am Black Friday ein LEAGOO ELITE 1 bei euch gekauft. Anscheinend war es in stock. Allerdings ist es bis heute nicht versendet und der Support hat mir geschrieben, dass sie 3-5 working days benötigen.

    Kannst du bitte veranlassen, dass es zeitnah losgeschickt wird? Sollte zu Weihnachten da sein...

    Order No. W1511271241373881

    Danke!!!

    PS: meine bisherigen Erfarhungen waren insgesamt sehr gut, auch der Service war immer schnell und zu meiner Zufriedenheit. Das möchte ich auch mal erwähnt haben.
     
  6. Bardioc64
    Offline

    Bardioc64 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    3
    Handy:
    S5
    Cube Talk 9x
    @Gearbest
    Ich habe eine reklamation wegen DOA eingestellt -> T15120505569
    Normalerweise antwortet euer Service recht schnell, jetzt aber ist seit Tagen funkstille.
    Doch nicht etwa weil es sich hier wohl um ein Garantiefall handelt?
    Magst du mal nach haken,
    besten dank

    Gruß
    B.
     
  7. mikeeee
    Offline

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    406
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    ist gestern angekommen ... :)
     
  8. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Hier mein Ticket für meine Stornierung T15120407067
    Vielleicht hilft das um meine Stornierung zu beschleunigen und mein Geld noch vor Weihnachten zurück zu buchen.
    Ansonsten gibt es kein Weihnachtsbraten bei uns :hehehe::hehehe::hehehe:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. darthi
    Offline

    darthi Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    39
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Irgendwie geht das aktuell allen so.... Seit letzter Woche ist bei Gearbest absolute Funkstille... Selbst bei dem deswegen eröffneten Paypalfall habe ich nur eine automatische E-Mail bekommen und seitdem keine Antwort mehr. Dann wird die ganze Sache eben über Paypal gelöst.
     
  10. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Dabei war @Gearbest heute auch Online und hat sicherlich hier mit gelesen.
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. 000marc
    Offline

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Hallo an GearBest

    Würde mich intressieren wan meine ware auf den weg geht
    am 30.11 gekauft und bezahlt
    und bis jetzt nichts passiert
    wÜrde mich um eine Antwort freuen
    Hier meine Order No.:W1511300251062916
     
  12. Kassandra
    Offline

    Kassandra New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Microsoft Lumia 640
    Hi,

    Ich habe am 01.12.2015 ein Tablet Pc bestellt ( Cube I10). Seit dem ist der Status auf Processing. Bezahlt habe ich gleich mit Paypal. Das sind jetzt fast 2 Wochen! Wie lange kann das noch dauern bis Gearbest das versendet? ich habe schon angefragt dort aber eine wirkliche Auskunft bekomme ich nicht. Die Antwort war: Für die Qualitätsprüfung brauchen sie 3-5 Tage länger. Das beantwortet aber nicht wie lange es dauert bis es versendet wird.

    Ordernummer: WW1511291517446277
    Ticketnummer: T15120806952

    Vielleicht bekommt ihr ja was raus. Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Danke!

    I
     
  13. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Redmi 2 Pro dürfte da sein so wie ich das sehe.

    Chinapost, kann ich nix machen. Die sind kacke. Daumen drücken oder ganz schnell zu PayPal... :(

    Stornieren kann nur der Support, bin nur der Forensklave :grin:

    German Express = DPD
    Expedited Shipping = DHL-Express (+19% + 11,90€ Kapitalbereitstellungsprovision)

    Zoll macht bei beiden Varianten keine Probleme. 1. dauert 7-15 Tage und 2. Maximal 5-7 Tage, wenn ich mich recht entsinne

    Maximal 25 Tage :(

    Ist nun auf dem Weg! Drücke die Daumen vor Weihnachten ;)

    Selber doof! Ich kann nicht fliegen Jungs, hab viel zu tun und Antworte meist in der Pause/außerhalb der Arbeitszeit... :(

    Das Ding ist IMMER NOCH nicht in Stock :(

    Problem gelöst? Falls nicht, gib mir nochmal eine Rückmeldung.

    Das würde ich auch gern wissen... das Produkt ist auf dem Weg zu uns :/

    Ebenfalls auf dem Weg zu uns! (Viel Glück, dass sie dir ne deutsche Version installieren... :( )



    Möchte mich nochmals entschuldigen, dass ich momentan etwas langsam bin. Bin gerade im Prozess ein neues Visa zu bekommen... -.-
    Sollte sich um Weihnachten gelöst haben.
     
    Kassandra und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Bardioc64
    Offline

    Bardioc64 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    3
    Handy:
    S5
    Cube Talk 9x
    @Gearbest
    Ticket -> T15120505569
    leider seit einer woche keine antwort
    Habe jetzt vorsorglich Paypal Käuferschutz beantragt.
    Es geht, wie geschrieben, um eine Gerät welches DOA ist. Eigentlich hatte ich gedacht einfache Sache, ich bekomme eine RMA Nummer und sende das Gerät zurück.
    Aber so einfach scheint es dann doch nicht zu sein.

    Gruß
    b.
     
  15. VapeKing
    Offline

    VapeKing New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 5
    @Gearbest
    Habe am 9.12.2015 ne Ijust 2 als Geschenk bestellt, im Eu-Warenhaus, doch seit dem steht auf der Seite von Gearbest nur processing.
    Wann wird meine Bestellung verschickt? Wann erhalte ich meine Bestellung?
    WP1512090902046179
     
  16. Kassandra
    Offline

    Kassandra New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Microsoft Lumia 640
    WW1511291517446277
    Ticketnummer: T15120806952

    Vielleicht bekommt ihr ja was raus. Keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Danke!

    I
    Ebenfalls auf dem Weg zu uns! (Viel Glück, dass sie dir ne deutsche Version installieren... :(

    Hallo ,

    Immer noch Processing. Das sind jetzt 2 Wochen. Wieso steht immer noch 3-5 Tage auf der Seite, wenn es gar nicht verschickt werden kann? Was heißt auf dem Weg? Wie lange kann das noch dauern?
     
  17. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Kann in tickets nicht einsehen.

    Wie auch am Produkt vermerkt ist, wird es bis zu 10 Werktage dauern, bis es auf den Weg geht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Dezember 2015 ---
    Das Produkt ist auf dem Weg zu uns... also nicht auf Lager :(
    Mehr kann ich da nicht machen.
     
  18. hyi
    Online

    hyi Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    269
    Danke:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S international version
    Xiaomi Note 3 Pro international version
    ZTE Blade S6
    Elephone G6
    @Gearbst
    Bestellt am 03.12.15 und bis Heute nichts passiert.
    W1512021628326055
    Wann wird es verschickt?
    MFG
     
  19. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    NIEMALS! Scheint irgendwie nicht auf Lager zu sein. Kann von DE aus nicht auf das System zugreifen (sicherheitsgründe).. Bin nach Weihnachten wieder in SZ.
     
  20. Bardioc64
    Offline

    Bardioc64 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    3
    Handy:
    S5
    Cube Talk 9x
    @Gearbest
    könntest du bitte deine Kollegen im Support bitten mein Ticket nach über 10 Tagen zu bearbeiten....
    So kann es ja nicht weiter gehen, oder?

    danke dir