1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich hab alles aus dem Warenkorb rausgeschmissen und wieder neu "einsortiert" - nun ging es ohne Probleme.
    ... du hattest aber immerhin die Chance auf ein niegelnagelneues 9er Iphone! :kaffeemgn:
     
    Gearbest sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    W1601181438263680
    @Gearbest würdest du bitte mal nachsehen, ob bei meiner Bestellung alles "in Stock" ist.
    Falls nicht, dann bitte die komplette Bestellung stornieren.
    Sollte alles auf Lager sein, dann bitte innerhalb des auf der Angebotsseite angegebenen Zeitraums versenden.
    Vielen Dank
     
  3. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    1. nicht auf lager
    2. Auf Lager, aber Bestellung noch nicht durch
    3. Nicht auf lager massig bestellungen
    4. Bestellung noch nicht proccessed (siehe 2.)
    5. massig auf lager

    Schon spät... sorry :grin:
    Stornieren per Ticketsystem bitte :(
     
  4. Michael_W
    Offline

    Michael_W New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 6
    W1601160517422883

    @Gearbest: darf ich nochmal nach dem weiteren Ablauf und einen Ausblick auf Versand fragen?

    Habe auf meine Mail im Shop noch keine Antwort erhalten.

    Danke
    Michael
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    @Gearbest - was an dem "Falls nicht, dann bitte die komplette Bestellung stornieren." haben die Kollegen von Gearbest nicht verstanden?
    Ich sehe es als eine unglaubliche Frechheit an, dass nun zwei der 5 von mir bestellten Posten per Flatrate versendet wurden, obwohl ich für Express Versand bezahlt habe.
     
  6. michael.hess9981
    Offline

    michael.hess9981 Member

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    93
    Danke:
    14
    Handy:
    015115590586
    Dear Michael,

    Thank you for message. I'm so sorry for this delay to reply.
    We regret to inform you that we still have not received the returning package after 2 months.
    Could you provide some usefull delivery information to us?
    Here are our warranty terms :
    http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html

    Please understand that in such case we can only compensate you partially. See terms and conditions from http://www.gearbest.com/about/terms-and-conditions.html


    The shipping company is actually responsible for this loss which is sadly beyond our control.
    However as you are a valuable customer for us, we are willing to help you the best way we possibly can.

    We can refund you 20% of the product price back on your wallet ( Store credit) 36.00USD
    and exceptionally reward you with extra points

    (e.g. If your refund is 1 USD = 5 points , 3usd=3*5 points => get 15 points etc).
    You can use both your wallet and points to purchase your future products.
    Learn more about wallet benefits :http://www.gearbest.com/about/gb-wallet.html
    Check out to use points:http://www.gearbest.com/about/about-points.html

    Please confirm whether I can go ahead and upgrade your account with this refund.

    I look forward to hearing from you soon.
    Thank you for your understanding and collaboration.

    Best Regards
    Elie
    Gearbest Customer Service
    http://www.gearbest.com/


    Ist das der ernst die haben mein Handy verloren und versuchen mich damit abzuspeissen
     
  7. moho235
    Offline

    moho235 Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    55
    Danke:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Goophone i6 Root
    I phone 6 plus IOS 9.0.2 Jailbreak
    Elephone P 9000
    Ipad Mini IOS 9.0.2 Jailbreak
    Mac Book Pro 13"
    Nicht annehmen sondern Paypal Fall aufmachen!
     
  8. michael.hess9981
    Offline

    michael.hess9981 Member

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    93
    Danke:
    14
    Handy:
    015115590586
    Das würde ich ja gerne machen aber das ganze geht schon über ein halbes Jahr ich hab es als Garantie Fall eingeschickt zur Reparatur und das schon vor mehr als 2 Monaten ich habe sogar die Bestätigung das es angekommen ist und nach vermehrter Nachfrage wie lange es noch dauert bis ich es wieder bekomme sagen sie sie hätten es nie bekommen !
     
  9. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Mein "Allheilmittel" war bei Gearbest bisher immer ein "kleiner Erfahrungsbericht" bei Resellerratings.com oder anderen Bewertungsplattformen.
     
  10. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @Gearbest : gibt es viell. schon eine Trackingnummer?
    Bestellt am 17.1., die 3 Tage zum Vershippen wären schon vorbei : W1601170213223193
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2016
  11. moho235
    Offline

    moho235 Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    55
    Danke:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Goophone i6 Root
    I phone 6 plus IOS 9.0.2 Jailbreak
    Elephone P 9000
    Ipad Mini IOS 9.0.2 Jailbreak
    Mac Book Pro 13"
    Gearbest ist da flexibel. Bei mir haben die nach 13 Tagen verschickt weil es nicht in Stock war. War aber laut Anzeige vorrätig. Einfach Geduld
     
  12. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @moho235 : ich weiss, wollte @Gearbest aufmerksam machen, ein bissl Gas zu geben.
     
  13. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @Klaus13
    Was hast bestellt? Das Cubot?
     
  14. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @kakadu2000 : Zopo Hero 1, die Cubots kommen vom Fux, auch noch nicht versendet.
    Ein Zopo ist schon unterwegs, das 2.möchte endlich auf die Reise gehen*g*.
     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Preis Leistung soll ja sehr gut sein. Vor allem die Kamera. Dann seien wir mal gespannt wie schnell es losgeschickt wird.
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Seoknecht
    Offline

    Seoknecht Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    55
    Handy:
    Motorola Razr i
    Jiayu G4 Turbo
    Sorry, aber man kann nicht alles dem Shop anhängen, nur weil es ein ChinaShop ist.
    @Gearbest hatte klar geschrieben, Storno bitte per Ticket
     
  17. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    It is Versand :)

    quote ich mal so zusammen... :(

    Der Gerät ist nicht auf Lager.. :(
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2016 ---
    It is Versand :)

    quote ich mal so zusammen... :(

    Der Gerät ist nicht auf Lager.. :(
     
  18. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @Gearbest : bist Du auch so frei, mir mitzuteilen, wann es wieder lagernd sein wird?
    Wenn Du es nicht weißt, sag das bitte dazu.
    Laß Dir nicht immer alles aus der Nase ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
  19. Mr.R.
    Offline

    Mr.R. New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    @Gearbest Ticketnummer: T16012052091
    Guten Tag, ich habe im November 2015 ein Tablet bestellt. Dies kam leider bereits defekt (Pixelfehler) bei mir an. Nach einigen Mails hin und her habe ich mich auf eine Erstattung von gearbest von 50 USD eingelassen. PayPal Käuferschutz ist bereits eingeschaltet und hatte auch schon zu meinen Gunsten entschieden. Jetzt wird die Rückzahlung ständig durch gearbest verzögert. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  20. xpatze85x
    Offline

    xpatze85x New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    XIAOMI Redmi Note 3
    BestellNr
    W1601082218349099
    Bestellt am 09.01.2016

    TrackingNr
    DT14527788654848
    Versendet angeblich am 15.01.2015 <- Expedited Shipping über DHL (3-7 Werktage), sogar nach der Bestellung nochmal eine extra Rechnung von 30dollar bezahlt um das Paket schneller zu erhalten

    TrackingNR funktioniert immer noch nicht, es handelt sich nicht mal um eine TrackingNr von DHL (so wie angegeben) sondern angeblich um eine von AustralianPost

    Screenshots hier im Anhang

    könntet ihr mich bitte über diesen Misstand aufklären? :p

    [​IMG]


    [​IMG]