1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. svenne101
    Offline

    svenne101 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    XIAOMI RedMi Note 2
    @Gearbest :
    Wurde mein Paket schon Versand und gibt es schon eine Trackingnummer?
    Bestellt am 15.01. Bestellnr. W1601150320509827
    3 Tage sind vorbei und es steht immer noch auf Bearbeitung.

    Danke für Deine Hilfe.
     
  2. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hätte ich es gewusst, dann würde ich das sagen :)

    ist es bereits angekommen?

    Die MXIII ist nicht auf Lager. Kann nicht sagen, wann es rausgeht :O
     
  3. svenne101
    Offline

    svenne101 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    XIAOMI RedMi Note 2
    Morgen!!!
    Ist denn zur Zeit irgendeine andere Box im EU-Lager vorrätig?
    Kannst mir natürlich auch gerne per PN antworten.
    Danke!
     
  4. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    http://www.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_211700.html?wid=3

    Ist natürlich nicht der selbe Chipsatz, aber mit dem amlogic S812 seh ich grad nüscht. Der RK3388 sollte aber ebenfalls stark genug sein!
     
    svenne101 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. xpatze85x
    Offline

    xpatze85x New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    XIAOMI Redmi Note 3
    nein, leider nix angekommen ...
     
  6. JoHo
    Online

    JoHo Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    43
    Danke:
    35
    Handy:
    Nexus 4, Redmi 3
    Hallo Zusammen!


    Folgendes "Problemchen": Cubot X17 bestellt am 13.12.2015. Verschifft am 15.12.2015 per germany express, also OneWorld Express. Fehler: Per Kreditkarte bezahlt.

    Bis zum 24.12.2015 alles gut. Da hat das Gerät angeblich London verlassen auf dem Weg zu mir. Seit dem hat sich der Trackingstatus in den ganzen fast 5 Wochen nicht geändert. -Dumm-

    Habe am 07.01.2016 und am 15.01.2016 mal synchron bei OneWorld und Gearbest nachgefragt wie es denn nun aussieht. OneWorld hat auf die erste Anfrage noch mit einer Entschuldigung geantwortet. Man würde sich kümmern. Seit dem -Funkstille-.
    GearBest entschuldigt sich auch sehr intensiv und bittet mich um mehr Geduld.

    Vorgestern hatte ich dann die Pappe auf und habe final um Rückerstattung gebeten, da das Päckchen augenscheinlich verschwunden ist.

    Nun möchte man mir entweder das Geld in mein GearBest Wallet packen, oder das Gerät nochmal lossenden.
    Beides möchte ich nicht, da ich mir inzwischen ein neues Gerät bei einem andren Shop bestellt habe, dass auch garantiert schnell da ist. Ich will einfach nur meine Kohle zurück.
    Muss ich das wirklich über die Kreditkartenfirma und meinen Anwalt machen?


    Nummer: 09445662517821
    Paketstatus: In Transit
    Zielland: Deutschland
    Herkunftsland: China
    2015-12-24 10:47 Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR
    2015-12-23 11:59 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.
    2015-12-23 09:57 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
    2015-12-23 07:01 United Kingdom, Received, Parcel Cleared in United Kingdom
    2015-12-16 03:30 Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK1215UPS, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
    2015-12-15 10:35 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
    2015-12-14 00:00 Manfiest Generate, Parcel Data received
    ======================================
    Powered by www.17track.net
     
  7. DaError
    Offline

    DaError New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Z3
    Ist das normal das der Versand ab den Destination Land zu mir nach Hause dauert?

    Mein Paket ist über PostNL unterwegs nun aber seit dem 21. Januar ohne Bewegung.

    Package Status: In Transit
    Destination Country: Germany
    Origin Country: Netherlands
    2016-01-21 09:42 The item has arrived in the country of destination
    2016-01-20 05:27 The item is on transport to the country of destination
    2016-01-19 17:18 The item is at the PostNL sorting center
    2016-01-18 10:33 The item is ready for shipment
    2016-01-14 10:34 The item is pre-advised
    2016-01-14 02:28 The Item is at the shippers warehouse
    Das sagt mir track17. Es wird mir bereits DHL vorgeschlagen aber dort ist noch nichts übermittelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  8. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Ahh hier gibt es einen eigenen Thread mit Supportanfragen, den hatte ich noch gar nicht gesehen!
    Ich habe zwar jetzt mehr oder weniger durch einen USER erfahren das bei IHM die durchschnittliche Zeit 3,33 Tage betrug, bis die Waren in den Versand gehen, aber evtl bekommt man das ja mal von EUCH zu hören?
    Und vielleicht schaffst dú es auch mal eine Antwort zu formulieren ohne beleidigend zu werden?! Kunden zu beleidigen, die auf ihre Ware warten?!? GANZ GROßES KINO!!
     
  9. Chris110
    Offline

    Chris110 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    @Gearbest
    Habe mir am 12.1 ein Red Mi Note 3 bestellt.

    Hier mal mein Tracking:


    Nummer: 09445471349921
    Paketstatus: In Transit
    Zielland: Deutschland
    Herkunftsland: Vereinigtes Königreich
    2016-01-19 17:31 Hamburg [DE], In transit., In transit.
    2016-01-18 12:28 Germany, Received, Hamburg Sorting Centre
    2016-01-18 02:04 Germany, Dispatched
    2016-01-14 18:46 Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR
    2016-01-13 23:11 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.
    2016-01-13 21:05 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
    2016-01-13 21:05 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
    2016-01-12 00:00 Manfiest Generate, Parcel Data received
    ======================================
    Powered by www.17track.net



    Seit dem 19.1 steht bei der DPD Sendungsverfolgung : Paket ist unterwegs

    Was läuft da schief ? Es kann doch nicht sein, dass ein Paket ne Woche braucht bis es von Hamburg nach München transportiert wird !?
     
  10. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,174
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Ruf doch mal beim DPD an 01806 373 200 Mo - Fr 7 - 19 Uhr, Sa 9 - 14 Uhr (0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 € pro Anruf aus einem deutschen Mobilfunknetz).

    Denke nicht, dass ein GB-Mitarbeiter sich da heimlich in den HUB eingeschlichen hat und dein Paket festklammert ;)
     
  11. Chris110
    Offline

    Chris110 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    Eben grad gemacht. Können mir nicht weiter helfen. Ich soll mich an den Absender wenden. Die bringen mich langsam auf die Palme...:ireful1:
     
  12. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @Chris110
    ist leider meistens so, dass nur dem Versender Auskunft gewährt wird! :(
     
  13. Chris110
    Offline

    Chris110 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    Habe es eben bei dieser MD Media firma versucht- außerhalb der Sprechzeiten- werde es morgen nochmal probieren. Das ist alles ein Geschiss...der Wahnsinn...

    Lag bei anderen das Paket auch so lange dort oben rum ?
     
  14. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Bestellnummer : 09445471354835

    Ich mische mich jetzt auch mal hier ein . Weiss nicht ob man mir hier schon helfen kann oder ob es noch zu früh ist . Habe mir ein Xiaomi Rednote 3 Pro bestellt . Wurde normal versendet wie gewünscht über Germany Express . Jetzt hängt es seit dem 22.01.2016 in Hamburg bei der Media irgendwas Gruppe und DPD sagt mir dass die Auftragsdaten übermittelt wurden . Dass war es . Paket ist also noch nicht unterwegs sondern liegt irgendwo dort rum . Am Telefon sagte man mir ich sollte eine E-Mail schreiben . Habe ich getan . Keine Antwort . Funkstille.

    Kann auch über die DPD App nicht mehr sehen . Eben nur Auftragsdaten wurden übermittelt.

    Jemand eine Ahnung wie lange dass normalerweise in Hamburg liegt . Bei den letzten Bestellungen waren dass maximal 2 Werktage eher 1 Werktag.

    Tracking :

    • 2016-01-22 19:01:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
    • 2016-01-22 18:46:00Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR undefined
    • 2016-01-22 17:24:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
    • 2016-01-22 17:24:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
    • 2016-01-22 00:00:00Manfiest Generate, Parcel Data received undefined
     
  15. Chris110
    Offline

    Chris110 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    Bei mir ist es fast genauso. Bloß dass die DPD App sagt, dass es schon unterwegs sei. Werde da morgen mal anrufen. Geht mir auf den Wecker...
     
  16. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    DPD ist da schuld . Du hast aber wenigstens eine Chance da es schon unterwegs ist . Dass muss ich erstmal erreichen . Du kannst dich bei deinem zuständigen Depot direkt beschweren . Oder gehe über DPD Facebook und schreibe denen eine Privatnachricht . So schlecht wie alle sagen ist der Service von DPD hier nicht . Die packen dass .
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2016, Original Post Date: 26. Januar 2016 ---
    6 Werktage haben die gebraucht damit dass unterwegs ist . Nicht schlecht . Die scheinen echt viel zu tun zu haben . Da werden die 3-10 Werktage die Gearbest angibt wohl lange nicht reichen .
     
  17. Chris110
    Offline

    Chris110 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    Naja nach dem Anruf voher bei DPD sehe ich das anders.:hehehe: DPD sagt, die können nix machen bla bla bla. Letzter Versuch morgen bei dieser MD media firma sonst Paypal Fall
     
  18. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Würde ich genauso machen . Ich muss es aber erstmal hinbekommen mit denen per E-Mail oder telefonisch Kontakt aufzunehmen . Wenn die es morgen versenden gebe ich denen noch eine Chance.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2016, Original Post Date: 26. Januar 2016 ---
    Hat hier noch einer Erfahrungen mit dieser anscheinend sehr dubiosen Firma die die Pakete weiterleitet und warum diese so lange brauchen . Wirklich so viel zu tun ? Wird dort eventuell Tag für Tag abgearbeitet.
     
  19. Chris110
    Offline

    Chris110 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    Du hast die telefonisch nicht erreichen können ? Ich gebe ihnen Zeit bis Fr, wenn dann nix da ist, können se mich am **** lecken. So eine geiles Handy, aber was willste machen...
     
  20. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Doch habe ich . Hatte dann aber eine Dame am Telefon die sagte Sie könne mir keine Auskunft zum Versand geben da dies nicht ihr Bereich sei . Habe mal eine Email an den Versand und allgemein versendet und werde es unter dne spezifischen Nummern die in den Kontakten stehen morgen nochmal bei denen probieren . Hatte bis jetzt zweimal bestellt und beide Male ist alles nach einem maximal zwei Werktagen versendet worden und kam direkt am nächsten Tag an. Dieses Mal dauert es bis jetzt zwei Werktage morgen der dritte und es ist noch nichts versendet worden.