1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. TeddyBär
    Offline

    TeddyBär New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus One
    stimmt, jetzt wo du's sagst. Hab gerade nochmal gegoogelt. Amazon liefert Sonntags. In Amerika. In 2 Städten. xD Hab da wohl was mega durcheinander gebracht :grin:

    ne, tatsächlich auch in UK in einigen Städten^^ http://www.telegraph.co.uk/finance/...n-says-Sunday-deliveries-have-quadrupled.html
     
  2. Chris110
    Offline

    Chris110 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    Ok jetzt hat sich das Datum "Paket unterwegs" geändert auf 27.01. Jetzt bin ich mal gespannt...
     
  3. Jaguar Tester
    Offline

    Jaguar Tester Mensch

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    109
    Danke:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 1
  4. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    510
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    was machen denn die Hamburger da?... Weiß nicht, was ich da nun tun könnte.


    Bei dir ist doch alle perfekt gelaufen, paket dürfte heute ankommen (ist in lehrte)

    ja, zoll :(
     
    Jaguar Tester sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Chris110
    Offline

    Chris110 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter. Immerhin hat sich gestern das Datum von "Paket unterwegs" auf den 27.01 aktualisiert. Ich werde jetzt noch ein paar Tage abwarten und dann PayPal einschalten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  6. stargate49
    Offline

    stargate49 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2 (ZE551ML)
    Kingzone K1 Turbo
    Bestellnummer: WW1512200659358293
    Order Date: 20.12.2015
    Bis jetzt noch keine ware angekommen :(
     
  7. Chris110
    Offline

    Chris110 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    Schlechte Nachricht. Leider ist mein Paket laut MD Media verloren gegangen. Diese wollen jetzt eine Rechung von dem Kauf für die Reklamation. So eine Rechung habe ich aber nie bekommen. Ich kann doch auch einen PayPal Fall öffnen oder ? So komm ich ja auch an mein Geld oder ?
     
  8. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Ist ja echt lustig! Ich hab gesehen, dass es im "My Account"-Bereich bei Gearbest die Möglichkeit gibt, die Rechnung downzuloaden. Hatte mir aber meine bisher nicht angeschaut, aber auf Grund des Postings eben mal getan. Auf meiner Rechnung steht:
    Mobile phones 30.00
    chargers 0.01
    ----------------
    30.01 USD

    Tatsächlich ist es aber so: Total Cost Commodity price : 289.19 + Delivery costs: 0.49 + Insurance: 6.78 = USD 296.46

    Falls das also bei Dir genauso ist, wird das dann doch etwas schwieriger. Da wird es dann wohl erstmal nötig, eine korrekte Rechnung bei Gearbest anzufordern.
     
  9. MelCare
    Offline

    MelCare New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -
  10. Chris110
    Offline

    Chris110 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    Die sagen kein paypal zahlungsbeleg.

    Ich kann des doch einfach mit PayPal regeln oder ?
     
  11. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Jo, weil sie wissen, warum...

    Haste mal geschaut, ob Du auch eine Rechnung downloaden kannst und was auf Deiner drauf steht?
     
  12. Chris110
    Offline

    Chris110 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    Ja die selbe wie du
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Januar 2016, Original Post Date: 28. Januar 2016 ---
    Ich öffne einfach nen PayPal fall. Die regeln das dann schon. Ich habe ja Käuferschutz
     
  13. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Ich sag doch, die wissen, warum die die Rechnung wollen und nicht den Zahlungsbeleg. Und wenn Du mit Deiner jetzigen Rechnung ankommst, werden sie Dir genau diesen Betrag erstatten wollen. Ich würde deshalb sofort eine korrekte Rechnung bei Gearbest anfordern. Und dazu am Besten gleich ne Frist setzen, z.B. bis Montag, 01.02.2016, und dann halt doch zu Paypal gehen, wenn das nichts wird. Aber blöd ist das halt trotzdem. Die Problematik ist, wenn Du bei Paypal den Fall aufmachst, musst Du ja schildern, was passiert ist. Deshalb wirst Du auch sagen müssen, dass Du die Info über den Verlust der Sendung von Media-Dings hast. Damit erfährt also Paypal, dass Media-Dings die Reklamation machen wollte, wenn Du die Rechnung schickst. Es kann deshalb sein, dass Paypal hier nicht in Deinem Sinne entscheidet, da Media-Dings ja bereit war, sich zu kümmern. Nur die kümmern sich halt nur im Rahmen von der vorliegenden Rechnung. Deshalb denke ich, es ist wichtig, eine korrekte Rechnung zu bekommen. Und wenn Du die nicht bekommst von Gearbest, sieht das vor Paypal wieder besser für Dich aus. Dann kannst Du als weiteres Argument anbringen, dass dir Gearbest nicht mal eine richtige Rechnung ausstellen wollte, obwohl Du diese sogar angefordert hast, nachdem Du festgestellt hattest, dass sie Dir wohl "aus Versehen" eine falsche zur Verfügung gestellt haben.
     
  14. Chris110
    Offline

    Chris110 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    Ok, hauptsache ich komme an mein Geld
     
  15. Jaguar Tester
    Offline

    Jaguar Tester Mensch

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    109
    Danke:
    161
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Ich habe mir meine "Lieferscheine" auch mal ausgedruckt. Sieht mir aus, als ob die ihre EK's als Preis nehmen.
     
  16. Chris110
    Offline

    Chris110 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Adv.
    Wäre ganz schön treist
     
  17. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Die Rechnungen von Gearbest sind eigentlich zu eurem Guten denke ich mal falsch ausgestellt, sollte es durch den Zoll gehen und die das wirklich glauben musst du dann halt dementsprechend weniger zahlen. Da das aber schon gang und gebe ist das falsche Werte angegeben werden wird es immer schwieriger da der Zoll bei dir um eine Rechnung/ Überweisungsbeleg etc nachfragt.
     
  18. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @lupusworax so blöd ist doch kein Beamter beim Zoll mehr. Die lassen sich den PayPal Ausdruck der Zahlung an Gearbest zeigen oder verzollen/versteuern dann nach Schätzung wenn Du den PayPal Beleg nicht beibringst. Das finde ich auch vollkommen OK so denn Betrug im großen Stiel gehört ein Riegel vorgeschoben.
     
    China-Handy-Freak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Ich habe mein Handy von Gearbest heute bekommen . Alles gut abgelaufen . Nochmal Glück gehabt . Ich habe mal eine Frage an euch und zwar was ich mit diesem Sendungsbericht von SF Express anfangen soll . Liegt seit dem 26.01 in Hongkong.

    Ich kann es aber mit DPD tracken und es steckt bei Paket unterwegs fest .

    Versendet wurde mit European Express .

    5-10 Werktage als Versandzeit wurde angegeben .

    Nummer: 994076531744
    Paketstatus: In Transit
    Zielland: Deutschland
    Herkunftsland: China
    2016-01-26 20:00 HONGKONG, Arrived at Depot.
    2016-01-26 20:00 HONGKONG, Sorting in progress at local branch,Remark: item ready for despatch
    2016-01-26 16:37 HONGKONG, Arrived at Depot.
    2016-01-23 02:17 CHINA, The item has been departure the transport center of SF.
    2016-01-22 22:27 CHINA, The item has been arrival the transport center of SF.
    2016-01-22 17:06 CHINA, Electronic information has been received
    ======================================
    Powered by www.17track.net
     
  20. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Das habe ich doch grade gesagt oder etwa nicht?