1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    T16012105820
    .....ganz einfach, damit ersteinmal etwas versendet worden ist und der Kunde keine Möglichkeit mehr hat zu stornieren, so wwie es meine Absicht war.
    Oder warum versendet man sonst zwei Posten per Schneckenpost?

    Eine neue Antwort von Gearbest erhalten:
    Dear Xxxxxxx,
    Thank you very much for your reply.
    We sincerely apologize for any inconvenience that may have been caused.
    Please kindly refer to the attachment of order details .
    1.It showed you checked out with Flat Rate Shipping choosed .
    2.The items your ordered are not free shipping , there should be shipping cost charged .
    Thanks for your understanding and assistance.
    Best Regards
    Yuri
    Gearbest Customer Service
    http://www.gearbest.com/

    Es wird einfach gedreht und gewendet, wie man es gern hätte - das funktioniert so nicht! @Gearbest !
     
  2. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Wie verfolgt man eine Sendung mit Sweden Post Registered denn also auf welcher Seite?
     
  3. Georg Droeschel
    Offline

    Georg Droeschel New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ohne
    Ticket T16010202887

    Hallo allerseits !
    Warum tut sich Gearbest so schwer damit einen Refund zu zahlen. Seit dem 21.Dez. werde ich vertröstet. Wegen 40 US $ . Arm...mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Grüsse

    Georg
     
  4. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Bestellnummer brauch ich dazu.
     
  5. Georg Droeschel
    Offline

    Georg Droeschel New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ohne
    Da braucht es keine Ordernummer, dass ist eine Mischung aus Garantie oder Ersatz für a ) 2 mal übersandt alte Artikel trotz gegenteiliger Zusicherung und b) Nichtersatz eines defekten Akkus.
    Zuerst wurde mir ein Teilersatz wegen der falschen oder nicht vorhandenen Produkteigenschaften versprochen und bis heute nicht bezahlt (40$ seit dem 21.12.). erst später stellte ich dann den Defekt eines Akkus fest. Hier wurden mir zunächst, 10 dann 19 und letztlich ebenfalls 40 $ angeboten. Dieses Angebot wurde letztlich auch nicht erfüllt. Nach dortiger Meinung wäre die ganze Angelegenheit mit insgesamt 40 $ erledigt. Toll ist, dass sie sich zuvor mit den Zusagen einen Rückzug meines Papypal Falles erschwindelt haben. Letztlich habe ich diese 40 $ bis heute nicht erhalten. Für mich sind die durch. Nie wieder Gearbest. Habe bei Mitbewerbern inzwischen für 1.500-€ bestellt. Alles tadellos. Weitere Bestellungen werden folgen.
    Wenn mich einer fragt: Banggood, Hobbyking oder xt-xinte gerne immer wieder ! Gearbest - NIE MEHR !
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Gibt es Neuigkeiten @Gearbest ?
    Bedarf es echt eines neuen Reviews auf resellerrating.com?
    Mir wurden übrigens schonmal 150 Punkte versprochen, weil ein Splitting der Sendung erfolgte - diese habe ich bis heut nicht erhalten - dieselbe Ticketnummer!
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Ohne Bestellnummer keine Einsicht für mich :)

    s.o.
     
  8. svenne101
    Offline

    svenne101 New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    XIAOMI RedMi Note 2
    Hallo Gearbest

    könntest Du bitte meine Bestellung stornieren und veranlassen das ich mein Geld zurück bekomme?
    W1601150320509827
    Da ihr leider die Box nicht auf Lager habt und so schnell wohl auch keine kommt.

    Danke!!!
     
  9. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    .....also Review erstellen erwünscht - oder wie soll ich deine Antwort deuten? @Gearbest
    Weder du @Gearbest noch Gearbest.com selbst hast / hat sich seitdem anfordern der Ticketnummer bei mir gemeldet. Die Ticketnummer hast du erhalten - ist hier im Thread mehrfach genannt
    http://www.chinamobiles.org/threads...arbest-bestellungen.47479/page-23#post-663678
    http://www.chinamobiles.org/threads...arbest-bestellungen.47479/page-23#post-664218
    - ich will dir nicht unnötig Arbeit machen und erwähne sie hier nochmals!!!
    T16012105820
     
    Herr Doctor Phone und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Könnte Ihr nicht einfach Eure Bestell- und Ticketnummer in jedem Eurer Posts erwähnen? Das macht die Sache für @Gearbest garantiert siehr viel einfacher :)

    Mich wundert eh, wie der gute Mann bei der Anzahl an Posts / diversen Threads noch den Überblick behalten soll? Ist sicher keine dankbarer Job :unsure:
     
    kakadu2000, Ora und Schussi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Zaubermittel: Pro Ticket ein Thema :p
    Spaß beiseite, @Gearbest sollte mal klar sagen, in welchen Threads er zukünftig nur noch erreichbar ist. Nicht nur er verliert doch die Übersicht, sondern auch die, die ernsthaft an Erfahrungen interessiert sind:(
     
  13. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  14. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Habe hier auch ein Anliegen für die Bestellnummer : W1602021353001515

    Ticketnummer : T16020347777

    Wieso wird hier mit Netherlands Post Registered Mail versendet wenn Priority Mail Germany Express gewünscht wird und auch bezahlt wird .Kostete nur 1 Dollar mehr und hätte mir einige Tage Wartezeit erspart .

    Flatrate Shipping ist nicht gleich Flatrate Shipping. Ein Tablet mit der Netherlands Post zu versenden finde ich sehr gewagt .Mal sehen ob dass heil ankommt .


    Bestellnummer Zwei: 1602031045244818

    Ticketnummer hierzu : T16020347352

    Bitte direkt stornieren und einen Refund einleiten.

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)
     
  15. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Mit PostNL ist die Wahrscheinlichkeit auch hoch das der Zoll sich dem Paket annimmt......
     
  16. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Biste sicher? Ich meine, Mixe hatte auch über PostNL versendet und da gabs doch die Option, dass das "All Inclusive" ist.
     
  17. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Vor allem hört man über Germany Express nur gutes . Waren immer 10 Tage jetzt wird es anders versendet und wird mit Zoll 4 Wochen unterwegs sein .

    Und wer zahlt mir dann den Zoll wenn ich zahlen muss .Dieser wäre Ja bei meiner Versandart gar nicht erst aufgetreten .

    Einmal schnell versendet und schon ein Desaster.
     
  18. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @georgiana PostNL übergibt das Paket in DE an die Deutsche Post. Dann geht alles seinen Gang und der ist meistens über den Zoll. Bei mixeshop war das anders bis da dem Treiben auch der Riegel vorgeschoben wurde. Das hieß damals EuPEX-1 glaub ich.
     
  19. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Also wo Du NUR gutes über Germany Express gehört hast, würde ich gerne wissen wollen. Aber so wie ich das bisher hier von Dir gelesen habe, hast Du Dich über irgendwelche Zwischenfälle in den letzten Tagen häufiger beschwert. Abgesehen davon, Du weißt doch gar nicht, ob das durch den Zoll muss und Du weißt auch nicht, ob es 4 Wochen unterwegs ist. Nun jammer doch nicht rum, wenn Du gar keine echten Fakten hast.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Februar 2016, Original Post Date: 3. Februar 2016 ---
    Genau das meine ich! Das lief ja auch über Holland, meine ich. Ist aber schon ne Weile her, war aber ne feine Sache ;)
     
    China-Handy-Freak sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja so lange es lief, aber das gab es auf einmal nicht mehr und man hörte auch von Usern das das Thema Zoll auch wiederholt auf die Tagesordnung kam. Ich hatte auch schon eine Lieferung per PostNL und hatte da keine gute Erfahrung gemacht. Erst nach rumtelefonieren (Deutsche Post) kam raus das es den Weg zum Zoll genommen hatte. Da müssen sich Logistikwege geändert haben und nun erfolgt in DE die Zustellung über die Deutsche Post und die, wen wunderts, arbeiten "gut" mit dem Zoll zusammen..... Hab ja auch nichts dagegen nur ist es halt nervig weil das Tracking bei PostNL unterirdisch ist und es ewig braucht.