1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. andx
    Offline

    andx New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo k3
    Ich hab am Samstag bei gearbest aus dem EU Lager ein Lenovo k3 bestellt Soweit alles gut es ging Montag los hier die Trackingliste.
    • 2016.02.02 17.55.00 abgereist LHR, ging LHR, ging LHR undefined
    • 2016.02.02 17.03.00 DPD Rechenzentrum hat Order Informationen zur DPD übertragen wurde. Hat Order Informationen zur DPD übertragen wurde. Undefined
    • 2016.02.02 14.47.00 Vereinigtes Königreich, In Transit erhielt Parcel SCHULDEN in London Lager undefined
    • 2016.01.29 00.00.00 Manfiest generieren, erhalten Paketdaten undefined
    Aber jetzt stopt das ganze. Laut DPD Anfrage hat gearbst die Sendung lediglich angemeldet aber nicht übergeben.Dies ist meine erste Bestellung bei gearbest und will hoffen das da nix schief läuft.
     
  2. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Hallo,

    Ich habe 2 Bestellnummern W1602040454400226 und W1602051510254902 und habe sie aus versehen einzeln bestellt und wollte nun fragen ob es möglich ist beide zusammen mit der Versandoptionen Germany Express zu versenden.

    Für die Bestellnummer: W1602051510254902 habe ich die Versandoptionen Germany express bereits bezahlt.

    mfg
     
  3. andx
    Offline

    andx New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    lenovo k3
    @Friedrich1989 wende dich an Support,wenn du Glück hast wird das mit zusammen mit einer Sendung versendet.

    PS: meine Bestellung kam am Samstag an. Alles war in Ordnung und auch die richtigen Artikel,Support hatte nochmals alles überprüft, also ich bin mit gearbest voll zufrieden.
     
  4. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Öhm, woher weißt Du das? Also mal ganz ehrlich, Du hast aus dem EU-Lager bestellt, der Support sitzt in China. Meinst Du wirklich, dass der Support sich dann auf Deine Bitte hin auf den Weg macht und überprüft, ob das Zeugs für Dich alles richtig eingepackt wurde? :scratch_one-s_head:

    Allerdings freut es mich schon für Dich, dass bei Dir alles gut geklappt hat und dass Du zufrieden bist. So soll es schließlich auch sein.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Charley
    Offline

    Charley New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    siswoo c55
    Hi, am 31.1. habe ich ein smartphone bestellt. WW1601311455561635 Außer der Zahlungsbestätigung von paypal bekam ich keine Bestätigung seither. Nicht einmal eine "Rechnung" von Gearbest. Ist das Euer "Stil"?
    Auch müsste das Smartphone inzwischen verschickt sein. Auch dazu keine email/info!
    Nachdem ich vielfältig über viel zu spät oder auch falsch gelieferte Artikel durch gearbest las, bekomme ich langsam das Grauen! Was ist der Status meiner Bestellung?
    WW1601311455561635
    Wie lange soll ich im Ungewissen bleiben? Wir haben extra nicht den billigen Standardversand gewählt, weil wir das smartphone dringend brauchen! Im Ganzen schon jetzt kein gutes Gefühl beim Bestellen!
     
  6. georgiana
    Offline

    georgiana Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    193
    Danke:
    343
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    UMi Super Euro
    CUBE U30GT 2
    Es hatten bereits einige andere geschrieben, dass sie die Emails von Gearbest nicht erhalten würden. Wenn ich mich recht erinnere, betraf das vorallem freenet-Empfänger. Vielleicht kommen die Emails ja auch bei Dir nicht an oder landen im Spam, weil Dein Provider das so eingestellt hat.
    Hast Du Dich mal bei Gearbest im Kundenbereich eingeloggt und da geschaut, wie der Stand Deiner Bestellung ist? Rechnung findest Du auch da (obwohl die im Grunde Schrott ist), jedenfalls gibts Rechnung per Email standardmäßig sowieso nicht. Aber zumindest eine bestellbestätigung gibt es.

    Ach ja, am 31.01. bestellt heisst, dass es ohnehin ziemlich knapp vor den Neujahrferien war. Könnte also durchaus sein, dass Du noch etwas länger warten musst.
     
  7. Charley
    Offline

    Charley New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    siswoo c55
    Ich weiß leider diejenige emailadresse/PW nicht mehr, mit der ich mich beim Bestellen bei gearbest angemeldet habe. (oder geht das evtl. auch "ohne"?). In den Spamordnern der mailaccounts (habe einige) finde ich auch nichts.
    Ich habe nur diese Bestellnummer. Habe an support@gearbest.com geschrieben mit der Bitte um Auskunft. Es geht mir auch um die Lieferfrist, weil wir das Handy dringend brauchen. Haben dafür extra Porto bezahlt!
     
  8. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    421
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Oh man, ich würde mir wünschen, dass jeder der sich extra neu anmeldet auch das bisher geschrieben liest.
    1. Im Account sind alle Infos hinterlegt und man kann den Bestellstatus einsehen.
    2. Neujahrsferien in China. Bei allen Artikeln steht dann noch Versand fertig in 3 - 10 Business days...also könnte eng werden. Infos kriegst du aktuell nur unter Punkt 1.
    3. Germany Express Versand dauert 10 bis 15 Werkttage wenn es verschickt wurde. Das steht auch nirgendwo anders, sondern klar und deutlich dran.

    Viele schlechte Gefühle kommen von Leuten die sich neu angemeldet haben und zittern, obwohl es in den meisten Fällen absolut keinen Grund dazu gibt.

    Deshalb erst informieren und dann abwägen, ob dies für einen tragbar ist.
     
    steffsb und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
     
  10. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    421
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Schon klar, aber da hilft halt spekulieren jetzt auch nicht weiter. Entweder Gearbest kann nach den Feiertagen weiterhelfen,dann muss man halt warten können, oder er kommt in seinen Account. Mehr Chancen sehe ich nicht. Das sind die einzigen Möglichkeiten.
     
  11. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Ich habe direkt an den Support geschrieben. Denke das wird Gearbest regeln. Bis jetzt haben die noch alles gepackt.
     
  12. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Dein Smartphone ist unterwegs. Allerdings per Belgium Mail...

    Sieht man allerdings im Account (mail nicht vergessen..). Nicht so duselig sein :p
     
  13. Timo131284
    Offline

    Timo131284 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    Xperia z3
    Hallo Gearbest meine Order Nummer ist W1602081512372779

    Ich habe heute eine komische Nachricht bekommen das ich eine Passkopie sowie einen PayPal Beleg nach Gearbeitet Best zum Support schicken soll also per Nachricht. Dies habe ich getan allerdings war das Feedback sehr Sperrliste. Ich bin jetzt verunsichert ob alles seinen Weg geht. Kannst du das mal für mich prüfen und evtl. Auch den aktuellen Status nennen?
    Viele Grüße Timo
     
  14. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Was ist damit gemeint? Eigentlich geht nun alles seinen Weg. Das Produkt ist auf Lager in der EU und China und eigentlich müsste es jetzt zeitig rausgehen! :)
     
    Timo131284 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Timo131284
    Offline

    Timo131284 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    Xperia z3
    Danke Gearbeitet Best.

    Das war die Autokorrektur. Das sollte heißen die Antwort fiel sperrlich aus.
    Gruß Timo
     
  16. romhett
    Offline

    romhett New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lumia 950
    Hallo Gearbest

    Ich habe vor einigen Wochen einen Tablet mit Expedited Shipping bestellt und per Paypal bezahlt.
    Am 5. Februar bekam ich eine Nachricht das die Sendung mit DHL Express verschickt wurde, sowie eine Tracking Nummer die nach rückfragen mit DHL definitiv keine DHL Tracking Nummer ist. Des weiteren ist im My Orders Bereich der Webseite ein Foto der Sendung hochgeladen wurde auf der keine Sendungsetickette zu sehen ist.

    Was ist mit der Sendung passiert? Bekomme ich noch eine gültige Sendungsnummer und warum wurde es nicht verschickt?

    Bestellnummer: W1601241310459516
    Tracking Nummer: DT14546075534855

    P.S: Einen Ticket habe ich auch schon erstellt. Der Support hat aber nur die Fakten bestätigt, statt sich um das Problem zu kümmern.
    Ticket Nummer: T16020509957

    Vielen Dank im voraus für die Nachforschung.

    Viele Grüsse
    Roman
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2016
  17. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Bestellnummer : W1602071356408273

    Die zu der Bestellnummer angegebene Sendungsnummer ist keine .Wurde letztes Mal zugegeben dass da das System einen Fehler gemacht hat und mir wurde die richtige Sendungssnummer gegeben .Diesmal Stille .

    Bestellnummer: W1602021353001515


    wenn die Sendung seit dem 06.02 in Niederlande auf Pre Advised steht aber sich absolut nicht bewegt .
     
  18. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Oh halt bei der Bestellnummer kam ein Hoverboard nach 15 Tagen an und zwar total zerkratzt .Bilder und Ticket habe ich eröffnet. Auch komplette Stille.

    Bestellnummer : WW1601191108569675
     
  19. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Da Gearbest gerade Online ist kann er sich die drei Sachen ja vielleicht mal kurz anschauen .
     
    1. Schussi
      Offline
      Moin, es gibt auch eine Funktion, die nennt sich "Bearbeiten". Damit kann man solche "Selbstgespräche" vermeiden :).
       
      Schussi, 15. Februar 2016
  20. flagge
    Offline

    flagge New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung sgh 250
    Hi ich hoffe ich werde hier jetzt nicht erschlagen weil sich mein Post um den Versand dreht.
    Ich hab mir ein LeTv Le1S aus dem Uk Warehouse bestellt...
    Am 7.02.16....
    Das Tracking ist bisher so verlaufen...
    • 2016-02-15 11:00:00Germany, Dispatched undefined
    • 2016-02-15 11:00:00Germany, Received, Hamburg Sorting Centre undefined
    • 2016-02-10 17:58:00Departed LHR, Departed LHR, Departed LHR undefined
    • 2016-02-10 17:01:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
    • 2016-02-10 12:57:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
    • 2016-02-07 00:00:00Manfiest Generate, Parcel Data received undefined
    Bei DPD finde ich unter der Trackingnummer bisher nichts auser das die Daten übermittelt wurden...
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen das Germany, Dispatched bedeuted das es in Deutschland losgeschickt wurde?!?
    Kann mit dazu jemand mehr sagen?
    Ich bin eigentlich von 4-7 Tagen ausgegangen und nicht 9 :( (bisher. wenns so weiter geht bekomme ich die zwei wochen noch voll).
    Wie lang dauert das ganze noch? Ich möchte jetzt endlich mein Handy in Händen halten.