1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. bastl-wastl
    Offline

    bastl-wastl Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    57
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZP 980 2/32
    ...ach ja Order Datum 11.12.2015
     
  2. LiquidCobalt
    Offline

    LiquidCobalt New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    0176-95875799
    @Gearbest

    Wow, das nenne ich mal eine zügige und hilfreiche Rückmeldung! Die Reuleaux sollte in dem Paket sein das unterwegs ist :), hilft mir dann nur leider nicht viel ohne das Ladegerät:mda:.

    Vielen Dank dafür!

    Aber wieso erhält man keine Infos über die Verfügbarkeit der Artikel auf der Seite? Wenn dort bei dem Artikel als einzige Info "Ships within 3-5 business days" und kein sonstiger Hinweis auf evtl. geringen Lagerbestand steht, geht man davon aus dass der Artikel vorrätig ist und nicht dass man etwas bestellt und BEZAHLT von dem selbst der Verkäufer nicht mit Sicherheit sagen kann ob er es wieder bekommt! Hätte ich von dieser Praxis gewusst hätte ich wohl nicht bestellt und ich überlege ernsthaft diesen, sicherlich letzten, Kauf rückgängig zu machen.
     
  3. Lenodroid
    Offline

    Lenodroid New Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Handy:
    Samsung Galaxy S
    Hallo @Gearbest,

    ich hab bei euch circa Einen Monat Kopfhörer bestellt und jetzt fängt die linke Seite komisch zu sein. Das ist schon seit fast einer Woche jetzt. Es geht um Xiaomi Piston 3.

    Ich hab ein ticket eröffnet aber nie eine Antwort bekommen (Der ticket ist schon 1 Woche alt) Ticketnummer :T16021506817


    Ich hoffe diesmal Auf eine Antwort.

    Vielen Dank.


    Sorry für Schreibfehler.
     
  4. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Hallo,

    ich habe insgesamt 4 Bestellungen getätigt . Der Warenwert lag bei ca. 5-8 Dollar . Verschickt wurden Sie zwischen dem 28.01 und dem 02.02 . Leider habe ich keine Tracking Nummer bezahlt und somit wurden die Artikel als Singapore Post Unregistered versendet . Bis heute ist keine dieser Bestellungen bei mir angekommen . Wie lange kann es denn maximal dauern bis so eine Singapore Post Sendung bei mir eintrifft ?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Februar 2016, Original Post Date: 23. Februar 2016 ---
    Order No.:W1601261149232106 . Habe dass Problem dass der Status seit dem 12.02 gleich bleibt und die Sendung bis jetzt nicht ausgeliefert wurde . Sie befindet sich aber angeblich schon in meinem Land und ist auch zur Auslieferung bereit . Bis jetzt habe ich aber nichts weiter erhalten.

    Your shipment has arrived at the postal operator of the country of destination and will be delivered in the coming days.

    Kann mir hier jemand helfen oder kann man die Sendung irgendwie aufspüren oder neu versenden .Sind jetzt 26 Tage her seit dem die Sendung versendet wurde .
     
  5. Telehannes
    Offline

    Telehannes New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    1
    Handy:
    Alcatel 997D, Alcatel 8008D,
    Samsung Galaxy Mini, I-Mobile IQ3, I-Mobile X3, Bluboo X2, Wiko CP2
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Februar 2016, Original Post Date: 24. Februar 2016 ---

    Hallo,

    genau da ist aber mein Problem. Um eine Supportanfrage zu starten, benötigt man ein funktionierendes Tool.
    Bei mir funktioniert der "submit" Button im Formular leider nicht.

    Wie kommt man sonst mit Gearbest in Kontakt?

    UPDATE: Es funktioniert nur mit dem Chrome Browser, Firefox und MS Explorer funktionieren nicht.

    Grüße
    Telehannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2016
  6. bastl-wastl
    Offline

    bastl-wastl Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    57
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZP 980 2/32
    Hallo Telehannes:
    Ticketnummer : T16021949695
    Bestellnummer :WWP1512110952181872
    Bestelldatum: 19.Dezember 2015
    Wartezeit: Über 60 Tage
    tracking site: www.xfl-express.com shipping date: 2015-12-19 15:00:07,estimated time: 10-25 business days,
    Best Regards
    Fahim from Gearbest

    Hannst du mir da jetzt weiter helfen ?
    Grüße
    Jogi
     
  7. Telehannes
    Offline

    Telehannes New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    1
    Handy:
    Alcatel 997D, Alcatel 8008D,
    Samsung Galaxy Mini, I-Mobile IQ3, I-Mobile X3, Bluboo X2, Wiko CP2
    Hallo Jogi,

    leider nein, bin ja auch nur Gearbest Kunde. Ich kann Dir leider nicht helfen außer dass Du die OrderNr und TrackingNr
    bei "http://www.oneworldexpress.com/" prüfen kannst.

    Mein Prpoblem war, dass die Gerbest Support Seite wohl nur zeitweise funktioniert. Und wenn dann nur mit dem, Chrome Browser.
    Da hab ich dann nach ungezähltern Versuchen tatsächlich mein Anliegen versenden (submit Button geht nur ab und an) können und erhielt die Antwort die ich schon bvom Tracking Tool hatte. Angebl. alles super.

    Meine bestellte Ware (Lieferung 10-25 Tage) ist nun fast 7 Wochen unterwegs und seit 02. Feb. hat sich nichts mehr bewegt. Aber lt. Gearbest ist das so super, ich müsse mir keine Sorgen machen. Na denn Prost.....

    Grüße
    Telehannes
     
  8. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    @Gearbest
    Order W1602101435594606 vom 11.02.2016
    Status immer noch nur Processing. Was ist da los ?!?
     
  9. jannik312
    Offline

    jannik312 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    A5
    Hi, ich habe am 8.2.2016 eine Bestellung aufgegeben mit der Bestellnummer WWP1602081430406274. Da ich das Paket noch nicht erhalten habe und es auch nicht nachverfolgbar ist, bin ich etwas verunsichert.Da ein teil der Bestellung anscheinend nicht lieferbar war, bekam ich heute eine zweite Versandbestätigung mit den restlichen Artickeln, aber auch dieses Paket lässt sich nicht verfolgen. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
     
  10. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Nunja... normalerweise bekommen wir nachschub - gerade bei Markenware. Die Dampferhersteller sind aber alles andere als zuverlässig wenn es um uns geht. :(

    Kann Tickets nicht einsehen..

    Chome ftw :) Ich sags mal dem Tech department für ein A/B-testing

    Dein Paket scheint in SZ stecken geblieben zu sein.Also ging entweder niemals weiter oder die Versandzeit ist nen witz....
    Support anmeckern!

    Nicht auf Lager... bist nicht der einzige, der wartet :(

    http://directlinktrackedplus.com/multipletrack-client2.php Versuch mal da bei Order-# die bisherige trackingnummer einzugeben.
     
    jannik312 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    @Gearbest: Bei Bestellung war es aber angeblich auf Lager!
    Bitte stornieren und das Geld auf mein PayPal-Konto erstatten. Nicht vergessen, meine eingesetzten 337 GB Points wieder gut zu schreiben!
     
  12. vrati
    Offline

    vrati New Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    redmi 2
    MI 4
    Hallo Gearbest,

    habe folg. Problem,
    Redmi 2 pro gekauft, Kamera defekt ( stellt nicht scharf in der Ferne)
    Ticket T16022007548 :
    nach einigem Schriftverkehr folg. "Angebot":
    10 $ Gutschrift für den nächsten Einkauf
    oder
    100 $ und man schickt ein neues
    passt irgendwie nicht mit einen Jahr Garantieservice zusammen.


    Gibt es da noch andere Möglichkeiten ?

    Vielen Dank !

    Vrati

    P.S. Schriftverkehr als PN geht gerade nicht da Ticketseite down. Sende Sie sobald verfügbar.
     
  13. Ascot
    Offline

    Ascot New Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S5, Mobistel Cynus T6 und bald das Ulefon Power
    1. Sendungsverfolgung?

    W1602190447449351

    Feb 19, 2016 18:47:43 PM
    Expedited Shipping (4-7 days)

    Das Telefon war auf der Webseite nicht als Rückstand gemeldet.
    Auch wurde nicht auf Bearbeitungszeit und Verpackungszeit hingewiesen.
    Ich ging als von einer maximalen Lieferzeit von 7 Tagen aus.

    2. Supportanfragen?
    T16030106897
    Es wurde darauf hingewiesen das der Artikel vergriffen ist und der Hersteller nicht hinterher kommt.
    Mir wurde ein Discountgutschein über 5% angeboten.

    Ich möchte jedoch eine ungefähre Schätzung, wann das Telefon bei mir ist (vielleicht nicht Taggenau, aber doch etwas genauer als "so schnell wie möglich".

    Danke
     
  14. Badi
    Offline

    Badi New Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Handy:
    Xiaomi Redmi 1S, Xiaomi Redmi 2
    Hallo,

    auch mir ist das tracking von Gearbest rätselhaft:

    W1602230745144949

    bestellt am 23. 2. (EU-Warehouse)

    So wie ich das verstehe am 24.2. zum Flughafen Heathrow.

    Dort lag es dann 5 Tage bis zum 29.2.

    Dann am 25.2. "received" und "dispatched" (Transit?)

    Seitdem Funkstille.

    DPD gibt für Sendungen aus GB 2 Tage an... Dort ist ausser der Anmeldung am 24.2. nichts zu sehen.

    Wie ist das Ganze denn zu verstehen? Habe schon von anderen Dinge aus GB bestellt (z.B. merimobiles). Die waren tatsächlich in 2 Tagen hier.


    Danke!
     
  15. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    421
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @Badi
    EU Versand bei Gearbest dauert zum Teil 2 Wochen. Wird bei wohl auch so sein. Hatte von 4 bis 10 Werktage da schon alles.
    Wenn es bei DPD ist dauert es noch einen Tag, aber bis dahin kann es sich ziehen.
    Wenn man es weiß kann man sich drauf einstellen, dafür sind die Preise bei GB top.
     
    Badi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Badi
    Offline

    Badi New Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Handy:
    Xiaomi Redmi 1S, Xiaomi Redmi 2
    Naja 10 Tage sind ja jetzt auch schon rum. Sowas habe ich eigentlich sonst noch nicht erlebt.

    • EU Warehouse Sale
    • EU Stock Flash Sale,
      Just 2 Days Fast Shipping.
    ist ja dann wohl eine glatte Lüge.
     
  17. charls
    Offline

    charls Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    52
    Danke:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Speed 7???
    @Gearbest Ich habe ein Zopo Hero 1 bestellt am 01.03 und PayPal bezahlt, laut Webseite 3-5 Tage Lieferzeit, aber ich habe keinerlei Bestellinformationen erhalten.
    Über den Shop bei Bestellungen ist es auch nicht aufgeführt. Was -Wie-Wann ???
    Habe euch auch schön ein paar mal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten !
     
  18. dreamforce
    Offline

    dreamforce New Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel Idol 3 (nicht bei GEarbest bestellt, sondern Amazon.de)
    Gearbest ist gut..solange das man dort nicht was bestellt.....dann beginnt der HORROR
    Habe TCL m3g aus EU Versandlager bestellt, nach ca 10 Tagen bekam ich das Handy (war schon mal geöffnet, vielleicht auch schon mal repariert sigelbruch von beiden seiten. Jetzt nach ca 3 Wochen lässt sich das Handy nicht mehr einschalten, tot. Als "Garantie" haben mir $15 in GB Wallet angeboten, oder 6% Gutschein für nächste Kauf. Geholfen wir mir hier nicht, aber alle sollten wiesen was bei Geartbest heißt
    45 Day Money Back Guarantee. Wer sein Geld mag, soll nicht bei Gearbest wegwerfen.
     
    charls sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    421
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @Gearbest
    Kommt das Teclast Air III wieder ins EU Warehouse???
    Würde für Ostern gerne nochmals zwei bestellen.

    Danke und Gruß.
     
  20. dreamforce
    Offline

    dreamforce New Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel Idol 3 (nicht bei GEarbest bestellt, sondern Amazon.de)
    Hier Gearbest schreibt auch selber, fragt...und antwortet auch. Verstehe nicht das noch jemand, nach solche unsere schlechte Erfahrungen, bei Gearbest bestellt. Normale Mensch bestellt dort nur einmal in Leben.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.