1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    233
    Danke:
    416
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @dreamforce
    Das Siegel war evtl. offen um z.b. einen EU Stecker beizulegen, eine Shop Rom draufzuspielen oder wegen Check der Ware.
    Warum es jetzt tot ist keine Ahnung, vielleicht bekommst du hier im Forum Hilfe wenn du nett danach frägst. Lade es mal eine Weile auf.
    Vielleicht hilft auch das flashen einer custom Rom.

    Ich würde mich als normal bezeichnen, obwohl ich schon mehrfach bei Gearbest bestellt habe. Bisher war alles einwandfrei. Aber das gehört in einen anderen Thread.
     
  2. dreamforce
    Offline

    dreamforce New Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel Idol 3 (nicht bei GEarbest bestellt, sondern Amazon.de)
    Sorry, normale Mensch bestellt dort auch nicht einmal. Habe auch soviel negative über Gearbest gelesen, und trotzdem bestellt. Blöd
     
  3. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    233
    Danke:
    416
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    OK vergessen es einfach. Ich bin damit raus.
    Normale Menschen würden Hilfe annehmen.
     
    altmann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. dreamforce
    Offline

    dreamforce New Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel Idol 3 (nicht bei GEarbest bestellt, sondern Amazon.de)
    Schreibe mit besten Gewissen:
    EU Stecker war überhaupt nicht dabei. TCL ROM war voll mit Vieren. Bin kein Kind,das Handy startet überhaupt nicht, damit kann man auch nicht ins Recovery. Beim laden leuchtet LED anormal...erst dauerhaft, dann blinkt. Was ist den los mit 45 Day Money Back Guarantee ??? Die bieten mir Ersatz wenn ich $120 zahle. Ist das in Ordnung ?
     
  5. China-Handy-Freak
    Online

    China-Handy-Freak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    @Gearbest wieso erhalte ich keine Antwort mehr? Vor dem Versand immer geantwortet und seit es ein Problem mit der Bestellung gibt es keine Antwort mehr.
     
    eltipo und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. dreamforce
    Offline

    dreamforce New Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel Idol 3 (nicht bei GEarbest bestellt, sondern Amazon.de)
    Weil das Gearbest ist...so läuft das nach dem Bezahlung. Aber die werden sich schon Entschuldigen, Cecilia wahrscheinlich ....und mehr nicht (per replay signature)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2016
  7. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Ich kann immer noch nicht stornieren :O

    Klassisches Problem mit dem Smartphone. Flash ne neue Rom statt sich mit dem Support rumzuärgern.

    ISt gerade beim Zoll. Da haben wir keinen Einfluss drauf! Halt schon mal die 19% EuSt. bereit :)

    Per PayPal bezahlt? Dann steht dort die Ordernummer, die ich einmal bräuchte? ... hast du eine @freenet mail? Die blocken leider alles, was aus china kommt.

    Vermute nicht.. :(

    Häh? hast du dir so ne lustige Versicherung zugelegt beim Einkauf?

    hi
     
    vrati sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. dreamforce
    Offline

    dreamforce New Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel Idol 3 (nicht bei GEarbest bestellt, sondern Amazon.de)
    Häh? hast du dir so ne lustige Versicherung zugelegt beim Einkauf?



    hi[/QUOTE]

    Welche Versicherung....i kenne nur das versichert nur Ärger bei Gearbest gibt
     
  9. vrati
    Offline

    vrati New Member

    Registriert seit:
    1. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    redmi 2
    MI 4
    meinst Du ne neue MIUI ?
    Das soll das Problem lösen ?

    Danke Vrati
     
  10. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Nein @vrati das mit dem flashen ist nur ein Versuch. Eine Garantie das dann das Problem weg ist wird es nicht geben. Das must Du wissen ob Du es ausprobieren willst und es flashen magst oder es lieber zurück schicken willst.
     
  11. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    jo, @vrati ... ist nur eine Idee, da das Gerät bekanntermaßen Kameraprobleme hat... Scheint aber primär ein Hardwareproblem zu sein...

    Zurückschicken! Dafür bitte den Support um einen Rücksendeschein bitten.
     
  12. moritzn
    Offline

    moritzn New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro
    Guten Morgen,

    Mein Paket ist (sollte) mit "Germany Express" (OWE) aus CN auf die Reise gehen, und hat am 07.03. den Status "Parcel Data received" - also Paketschein gedruckt (das Foto des Päckchens in der Bestellung sehe ich, wenngleich unscharf).

    Alle Pakete im OWE Tracking vom gleichen Tag, die ich mit ändern der Nummer um ein paar Ziffern getestet habe, sind schon lange in der Luft, haben also mind. drei Scans hinter sich.

    @Gearbest - Eine Idee, ist das Paket verloren geganen noch vor dem Pickup?

    Danke!

    Order ID ist W1603061734435825


    Edit: heute, nach fünf Tagen pickup/sorting. Danke trotzdem :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2016
    Gearbest sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. aliennet
    Offline

    aliennet New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Blackview Crown
    hallo

    ich habe am Dec 22, 2015 ein Xiaomi Mi Band 2 beselt
    Tracking Number: SG14506411113020

    auf der website unter View Tracking Message steht

    undefined

    man sieht auch ein bild mit einem kleinen päckschen und einer wage
    ein suport ticket habe ich noch nicht geschriben
    und bei meinen nachbarn wurde auch nix abgegeben bzw eine karte das ich zum zoll kommen muss hate ich auch nicht
     
  14. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Viel schlimmer... kann die Order nicht finden. Warum hast du so lange gewartet? :(
     
  15. aliennet
    Offline

    aliennet New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Blackview Crown
    ich habe schon öfter aus china bestelt
    das es 4 bis 8 wochen bei china post dauern kann ist mir klar
    und da bin hir auf den beitrag gestolpeert und dachte frage ich mall nach
     
  16. Pitipat
    Offline

    Pitipat New Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lumia 830
    Hallo,
    weiß nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich versuchs einfach Mal. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine kleine Drohne bei Gearbest bestellt (Bezahlung, Versand und Lieferung alles problemlos). Diese kam letzten Freitag an, nach dem laden des Akkus wollte ich sie mal fliegen lassen. Ist allerdings immer nach vorne umgekippt statt nach oben zu fliegen, also Parameter angepasst aber immer noch umgekippt. Habe dann festgestellt das sich einer der vorderen Motoren nicht so schnell dreht wie die anderen 3 (durch kleine Lagerbuchsen zur Führung wovor eine etwas fest sitzt) und sie deswegen nicht nach oben kommt, außerdem ist am Gehäuse bereits ein Riss. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten dafür Ersatz, bzw. das Geld zurück zu bekommen? Denn eine Drohne die nicht fliegt bringt relativ wenig :).

    Order-Nr. W1603021218326685
    Bestelldatum: 02.03.16
    Ticket wollte ich eröffnen, aber da passiert nicht wenn ich auf senden drücke... deswegen dieser Weg.
    Link

    Danke,

    Piti
     
  17. heil_man
    Offline

    heil_man New Member

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus
    Schönen guten Abend,

    meine Ticket Nr. T16031203710

    Ich habe ein Garantiefall für das Teclast X98 plus. Es befinden sich mehrere Streifen im Display. Diese waren sofort nach einschalten ersichtlich.
    Der Support hat mir schon ein Rücksendeschein gesendet.

    Frage dazu:
    Ist das hier die Empfängeradresse, die außen auf das Päckchen drauf muss?
    FAO: zhigang Cui
    深圳市南山区创业路中兴工业城8栋3楼302 邮编 518054

    Room 302, 3rd Floor, Building 8, Zhongxing Industrial Zone, Chuangye Road, Nanshan District,
    Shenzhen, Guangdong Province, 518054, China
    Tel: 0755-86528120


    Und noch ein Frage:
    Wenn DHL als Versender nicht verwendet werden darf, über wen soll ich denn das Päckchen verschicken?


    Vielen Dank.
     
  18. dreamforce
    Offline

    dreamforce New Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel Idol 3 (nicht bei GEarbest bestellt, sondern Amazon.de)
    Wieder mal neue Gearbest Opfer. Am bestens Ticket bei Gearbest eröffnen. Dort erfährt man schneller das der Geld weg ist. Kein Ersatz , kein Garantie (für Ersatz man muss noch mal ca. 90% des Kaufpreis zahlen). Versand nach China ist noch mal Geld werfen. Mein bei Gearbest gekaufte Spartphone hat den Geist nach 7 Tagen aufgegeben. Obwohl kein unbekannte Marke ist...TCL. Tcl hätte ich schon gehabt, jahrelang...der wurde aber nicht bei Gearbest gekauft. GEARBEST VERKAUFT B-WARE ODER SCHON REPARIERTE....nach dem kauf kann man nicht mehr machen.Jeder wer bei Gearbest bestellt soll beim Empfang der Ware gleich beim Paypal ein Fall öffnen. Nach kurze Zeit stellt sich fest das das nicht umsonst ist. Einzige Chance etwas eigenes Geld zurückzubekommen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. März 2016, Original Post Date: 15. März 2016 ---
    Nach über Zehn Jahren online Kauf, das erstes mal bei Paypal ein Fall geöffnet wegen Gearbest. Vor dennn Kauf beim Gearbest bei google erfahrungen eingeben...."gearbest e" sollte reichen. Wer dann dort was kauft ist selber Schuld... (habe ich auch einmal)...leider
     
  19. mikeeee
    Online

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    406
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    kann man eigentlich solche, die immer das gleiche schreiben, hier irgendwie verbannen ?
    wir sind ja hier zum Glück nicht bei AH, aber etwas Grammatik würde schon zu einer besseren Verständlichlkeit beitragen ...
    übrigens: TCL ist nicht gleich THL
     
  20. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    746
    Danke:
    2,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)