1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. Badi
    Offline

    Badi New Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Handy:
    Xiaomi Redmi 1S, Xiaomi Redmi 2
    Hab ich auch erst lernen müssen: Bei den Chinesen funktioniert oft nur der Internet Explorer, bei GB aber auch Chrome, Firefox nicht.

    Hoffentlich hast du mit deinem Ticket Glück. Ich versuche inzwischen mit meinem Problem irgendwie über Paypal weiterzukommen....
     
  2. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Versuchs mal mit Chrome. KEine Ahnung, was das Problem ist...

    Anekdote dazu: Die größte Bank der Welt (ICBC) akzeptiert nur internet explorer im Onlinebanking, denn alle anderen Browserversionen von mir seien "zu alt" :grin:
     
  3. dreamforce
    Offline

    dreamforce New Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alcatel Idol 3 (nicht bei GEarbest bestellt, sondern Amazon.de)
    Und Zopo ist nicht gleich Oppo, Kinzone ist nicht Kingsize . Über THL war überhaupt nicht die Rede. Habe nur TCL. Wir können nicht alle in Europa Deutschen sein. Schreiber besser als du meine Sprache. Zum verstehen es reicht schon
     
  4. chrisatherolz
    Offline

    chrisatherolz New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    2
    Hallo Gearbest,

    ich habe eben eine Bestellung (anlässlich zum 2 Jubiläum) aufgegeben.
    Order Number: W1603211206499297
    Bei der Auswahl zur Versandart habe ich "Priority Direct Mail" + "Germany Direct Express" ausgewählt.
    In der Bestellbestätigung steht aber bei Shipping Method: Flat Rate Shipping
    Ist das so korrekt?

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Chris
     
  5. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    422
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @chrisat
    Da kann ich dich beruhigen, das ist immer so. Hab schon öfters und auch gerade eben bestellt. Das sollte passen, keine Sorge.
     
  6. chrisatherolz
    Offline

    chrisatherolz New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    2
    @kakadu2000
    Danke für die Rückmeldung.
    Dann bin ich mal gespannt ob alles klappt.
    Das ist nämlich meine erste Bestellung bei Gearbest.
     
  7. switchgott
    Offline

    switchgott New Member

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Hallo Gearbest,

    habe eine Frage zu meiner Bestellung.
    Diese hat euer EU Lager bereits verlassen, doch gibt es zu der Sendung keinen neuen Status.
    Die Bestellung wurde am 16.03.16 getätigt. NR: W1603160718516290
    Bei Oneworldexpress steht der letzte Status vom 18.03.16
    Seit dem tut sich da leider gar nichts.

    Danke für deine Hilfe

    Gruß
    Sven

    PS: Vielen Dank...das Paket ist nun in Deutschland / Hamburg angekommen...mal schauen wie schneller der DPD mitlerweile ist :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2016
  8. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    422
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @Gearbest
    Habt ihr das Teclast TBook 11 auf Lager? Habt ja bei den Jubiläumsangeboten das so beschrieben. Bisher gabs aber noch keine Versandmitteilung....Wenn nein, ab wann kann man den damit rechnen?
     
  9. Lars76
    Offline

    Lars76 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Noch Nokia, hoffentlich bald Xiaomi
    Hallo Max,

    Ich habe bei Gearbest UK zwei Sachen bestellt:

    1. RMN3 pro am 16.03. Nummer W1603152001427266 Versandnummer BLVS1376360000684439
    2. Handyzubehör am 19.03. Nummer W1603181407182582 Versandnummer BLVS1376360000686925

    Beides ist seit dem 22.03. laut 17.track auf dem Status arrival at export hub.
    Laut oneworldexpress.com gibt es beide Versandnummern nicht.

    Kannst du mir bitte mitteilen, wo sich meine Pakete befinden?

    Herzlichen Gruß,
    Lars!
     
  10. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    131
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone p9000
    Xiaomi Redmi Note 3
    Lars76 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Lars76
    Offline

    Lars76 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Noch Nokia, hoffentlich bald Xiaomi
    Vielen Dank Camerlengo,
    das bedeutet, dass es wohl noch nicht einmal in Belgien ist, schade. Hatte auch den "schnelleren" Versand gewählt...
     
  12. Thetulucan
    Offline

    Thetulucan New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    Hallo

    Meine zum Zeitpunkt 23.03.2015 der Bestellung Vorrätige Ware mit der Order No.:W1603230741030044
    ist noch nicht an den Versender übergeben, wenn ich die Tracking richtig verstehe.

    • 2016-03-28 06:05:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
    • 2016-03-28 06:05:00DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD. undefined
    • 2016-03-27 11:09:00United Kingdom, In Transit, Parcel received in OWE London warehouse undefined
    • 2016-03-24 00:00:00Manifest Generate, Parcel Data received undefined

    Ich denke die Ware ist überhaupt nicht in EU vorrätig und es wird auf eine Lieferung gewartet da im Shop jetzt nicht verfügbar steht.

    danke für eine aussage diesbezüglich.

    Gruß Oliver
     
  13. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    422
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @Thetulucan Und täglich grüßt das Murmeltier. Deine Ware ist doch schon unterwegs. Es dauert eben von London nach Hamburg etwas. Rechne mit 10 Tagen plus minus.
    Jeden zweiten Tag melden sich hier User an und stellen die gleiche Frage oder unterstellen gleich Betrug etc.

    Das alles hättest du schon vor der Bestellung hier nachlesen können.

    Dein Paket ist auf dem Weg zu dir. Du kannst aktuell nur warten. Der Versand dauert mit OWE eben. Nichts neues und nicht schlimm.
     
  14. Lars76
    Offline

    Lars76 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Noch Nokia, hoffentlich bald Xiaomi
    Gestern steckte das Päckchen im Briefkasten, für jeden sichtbar. Laut Trackingauskunft sind beide Päckchen noch auf dem Weg nach Belgien ...
     
  15. Thetulucan
    Offline

    Thetulucan New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD

    Der Absender hat einen Paketschein erstellt und die Absender- und Empfängerdaten elektronisch an DPD übermittelt. Das gewährleistet eine reibungslose Erfassung des Pakets, sobald es im DPD-Paketzentrum eintrifft. Denn die Empfängeranschrift muss nicht händisch vom Paketaufkleber abgetippt werden, sondern das Paket kann sofort automatisch gescannt und sortiet werden.

    Der Status Auftragsdaten übermittelt bedeutet noch nicht, dass das Paket physisch von DPD entgegen genommen wurde. Der Absender wird das Paket entweder am gleichen Tag oder am nächsten Tag an DPD übergeben bzw. von DPD abholen lassen.

    Sofern der Status Auftragsdaten übermittelt länger als 2 Tage erscheint, ohne dass ein nächster Status wie z.B. "Paket unterwegs" sichtbar wird, sollte beim Absender nachgefragt werden, ob bzw. wann er das Paket an DPD übergeben wird.

    Gruß Oliver
     
  16. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    422
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Soweit die Theorie. Die Praxis sagt was anderes. Und ich spreche aus eigener Erfahrung. Das kann durchaus paar Tage dauern. Wenn es dann bei DPD ist geht es Ratz fatz und ist einen Tag später bei dir.
     
  17. Badi
    Offline

    Badi New Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Handy:
    Xiaomi Redmi 1S, Xiaomi Redmi 2
    Wieviel stellig darf die Zahl der paar Tage sein? :dntknw:
     
  18. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    422
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @Badi schwer zu sagen, bei mir hat es teilweise bis zu einer Woche gedauert. In der Regel kamen die Sachen per Germany Express im Schnitt nach zwei Wochen an.
    Wenn es arg länger dauert, würde ich mal nachhaken. Aber drei Wochen würde ich von Versandbeginn erstmal warten, ohne mir Sorgen zu machen.
    Bei der normalen Air Mail, also Schneckenpost hatte ich auch schon alles zwischen wenigen Tagen und acht Wochen.
     
    Badi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Lucky 2
    Offline

    Lucky 2 Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    406
    Danke:
    204
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo
    @Gearbest
    Hallo habe am 22.3. über EU Store ein Xiaomi Redmi Note 2 bestellt.
    Tracking : 09445929886375
    Seit 24.3. steht da nur 2016.03.24 17.05.00 DPD Rechenzentrum hat Order Informationen zur DPD übertragen wurde. Hat Order Informationen zur DPD übertragen wurden



    Wann gehts denn weiter ???????????

    LG Lucky 2
     
  20. ManiaCoolT
    Offline

    ManiaCoolT New Member

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Handy:
    Nexus 6P
    Das kann ein bisschen dauern habe am 21.03. bestellt und durch die Osterfeiertage ging erstmal nichts vorran. Mein Paket ist z.B. gestern erst in Hamburg angekommen.
    Also einfach Geduld haben ;-)

    [​IMG]
     
    Lucky 2 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.