1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. ritter307
    Offline

    ritter307 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    @Gearbest,
    1.1 Bestellnummer: W1602191709499307
    1.2 Bestelldatum: 20.02.2016
    1.3 Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 3 Prime bei Gearbest am 20.02.2016 bestellt und direkt mit PayPal bezahlt.
    Seit nun 24.02.2016 (42 Kalendertagen) hängt das Paket in London.
    Trackingdaten:
    Package Status: In Transit
    Destination Country: Germany
    Origin Country: China
    2016-02-29 13:33 Dispatched
    2016-02-29 13:11 Received
    2016-02-24 18:47 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.
    2016-02-24 17:51 United Kingdom, Departed LHR, Departed LHR
    2016-02-24 17:13 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
    2016-02-24 05:20 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
    2016-02-23 09:55 Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWEHK0222UPS, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
    2016-02-23 03:52 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
    2016-02-20 00:00 Manifest Generate, Parcel Data received
    ======================================
    Powered by www.17track.net

    In den Supportanfragen (Ticket:T16032904762) wird immer wieder gefragt ob die Adresse im Account richtig ist,
    ob ich meine ortliche Postfiliale diesbezüglich bereits kontaktiert habe usw. anstatt OWE längst zu kontaktieren und den Fall zu klären.

    Da ich direkt mit PayPal bezahlt habe, bedeutet unter anderem, dass es keine Möglichkeit gab, eine Transportversicherung gleichzeitig zu kaufen.
    Der Kauf einer Transportversicherung wird mir dann unterstellt und
    aus diesem Grund wird mir nun vorgeschlagen nur 1/2 des Preises auf mein PayPal-Konto zu erstatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
  2. Lucky 2
    Offline

    Lucky 2 Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    406
    Danke:
    204
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo
    Wahnsinn mein Xiaomi Redmi Note 2 bestellt in EU Store gearbest ist jetzt endlich in Hamburg.
    Bestellt am 20.3 und hing seit 24.3 in London.
    Also jetzt gehts wirklich weiter !!!!
    2016-03-23Manifest GenerateParcel Data received
    2016-03-24 14:18United KingdomIn TransitParcel received in OWE London warehouse
    2016-03-24 17:05DPD data centreOrder information has been transmitted to DPD.Order information has been transmitted to DPD.
    2016-04-06 10:13GermanyReceivedHamburg Sorting Centre
    2016-04-06 10:14GermanyDispatchedHamburg Sorting Centre
     
  3. Fraggle67
    Offline

    Fraggle67 New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung s4 mini
    Also wenn ich mein Pakte tracke steht seit einer Woche nur das hier: Manifest Generate, Parcel Data received

    Also hängt es immer noch in China oder?
     
  4. Thetulucan
    Offline

    Thetulucan New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    Hallo Zusammen

    Ich frag mich nur wie viele tage den der technische Ausfall den dauern wird bei mir sind es jetzt über 48 Stunden, ohne die Tage seit dem ich bestellt habe. mein erster Post hier ist schon 1 Woche her aber hier unterhalten sich eeh nur Besteller hab seit dem Tag keinen von GerBest gesehen.

    Gruß Oliver
     
  5. Lucky 2
    Offline

    Lucky 2 Active Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    406
    Danke:
    204
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo
    Hallo Oliver

    Ich denke spätestens in den nächsten 2 Tagen geht's bei dir auch weiter, wie gesagt war auch schon am verzweifeln .Hatte bisher nie auch nur ansatzweise so lange gedauert.
    Du weißt ja sicher das wenn sich ein Stappel Material auftürmt es am Anfang ein bischen länger dauert. Kann sogar sein das die ,die schon länger warten ,später bedient werden.

    kenne ich schon von der Einspeisvergütung der Photovoltaikanlage.Berg angesammelt und wurde von oben abgearbeitet.wichtig ist das es endlich voran geht !!
    Und es scheint zu gehen !In diesem Sinne wünsche allen viel Erfolg .

    Kann ja mal vorkommen :)
     
  6. radeon
    Offline

    radeon New Member

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vielleicht falls es ankommt das Redme 3 Pro
    Hallo zusammen,

    hat einer schon ein Update was die Pakete vom 01.04.2016 angeht? Es hängen scheinbar noch die Pakete vom 01.04. in Uk, oder hat jemand schon von dem Datum was aktuelles oder Updates?
     
  7. november
    Offline

    november New Member

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    XIAOMI
    [​IMG]

    Meine Sendung laut 17track schon in Hamburg aber seit vorgestern noch keine Änderungen (Bei DPD kann ich meine Sendung mit der Nummer noch nicht verfolgen). Weiß jemand, wie lange das ungefähr noch dauern könnte? Ich brauche dieses Handy, weil mein altes kaputt ist und ich bin jetzt ohne Telefon :(
     
  8. radeon
    Offline

    radeon New Member

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vielleicht falls es ankommt das Redme 3 Pro
    Bei mir hängt es wo anders:


    Paketstatus: In Transit
    Zielland: Deutschland
    Herkunftsland: Chin

    2016-04-01 16:17 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD., Order information has been transmitted to DPD.
    2016-04-01 11:10 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
    2016-04-01 11:07 United Kingdom, Received, Hayes Sorting Centre
    2016-03-30 04:58 Parcel is leaving Hong Kong Airport - OWESZ0328UPS, Parcel Leaving Port, Hong Kong Airport
    2016-03-29 11:12 Parcel departure in OWE HongKong Sorting Centre, Parcel Departure, OWE HongKong Sorting Centre
    2016-03-28 22:00 Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre, Parcel Departure, OWE Shenzhen Sorting Centre
    2016-03-23 00:00 Manifest Generate, Parcel Data received
    ======================================
    Powered by www.17track.net
     
  9. Thetulucan
    Offline

    Thetulucan New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    Ich kann nur so viel schreiben das deine Lieferung an der gleichen stelle hängt wie meine, es gibt nur den einen unterschied das mein Manifest Pos 1 schon am 23.3.2016 war.

    Gruß Oliver
     
  10. Fraggle67
    Offline

    Fraggle67 New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung s4 mini
    Bei euch geht es wenigstens weiter bei mir hängt der seit 8 Tagen immer noch bei Manifest Generate, Parcel Data received
     
  11. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    423
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Welches Tablet hast bestellt?
     
  12. Fraggle67
    Offline

    Fraggle67 New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    2
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung s4 mini
    Ich hab ein Redmi Note 3 Pro bestellt
     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    423
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Wird kommen, ist nicht außergewöhnlich, waren ja auch Feiertage. Rechne mal mit zwei Wochen.
     
    Fraggle67 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Stefan12345
    Offline

    Stefan12345 Member

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Beiträge:
    9
    Danke:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Hallo alle, ich als Neubesteller bei Gearbest habe auch mal eine Frage :)

    Bei einer Bestellung, die von Gearbest ziemlich schnell bearbeitet wurde, hiess es zunächst in der Sendungsverfolgung: "The item has arrived in the country of destination", dann wurde zum Zoll geschickt und danach heisst es (seit einer Woche): "The item is on transport to the country of destination".
    Eigentlich müsste das doch umgekehrt laufen, oder?
    Wie lange dauert es normalerweise ab diesem Moment? Hier mal der Link zur Verfolgung: http://www.17track.net/de/track?nums=RC458769345NL
    Ich frag eher aus Interesse, wie das eigentlich genau läuft. 2 Wochen Wartezeit sind ja noch nicht sehr lange, aus den USA dauert sowas manchmal einen Monat.
     
  15. Thetulucan
    Offline

    Thetulucan New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung
    Hallo Zusammen

    Meine Bestellung EU Warenhaus soll heute ankommen, ich bin einmal gespant wie die Ware jetzt nach ca. 3 Wochen Wanderung aussehen wird, den ich gehe davon aus das jemand zu Fuß den weg gemacht hat.

    Da sich die Lieferungen die ich bis jetzt über diesen Anbieter hatte immer mehr verzögerten kann ich schon jetzt sagen das es definitiv keine Bestellungen hier mehr geben wird.

    Gruß Oliver
     
  16. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    423
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Wieso hastu du Oberhaupt bei Gearbest bestellt? Ich vermute es war der Preis. Und genau das wird der Grund sein, warum du, ich und die anderen hier immer wieder bei GB bestellen.
    Zudem hatten die meisten noch nie Probleme. Die jetzige Verzögerung kannst ja auch nicht direkt GB anlasten...
    Aber wie gesagt, ich würde ne Wette machen, dass die meisten wieder bestellen werden.
    Geht mir ja genauso, haha.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. April 2016, Original Post Date: 9. April 2016 ---
    Es gibt keinen China Shop der rundum perfekt ist. Deshalb, weil sich die Großen irgendwie sehr ähneln wird es oft der Preis sein der entscheidet.
    Bei Aliexpress ein SP oder Tablet bestellen... das machen viele wg. der der EuSt nicht.
    Was ich persönlich aber echt gut finde, sind mittlerweile die Cubot Angebote bei Amazon.
    Wenn man sich den weltweiten Absatz von SP so anschaut, vermute ich mal das Xiaomi irgendwann auch in Europa offiziell bei vielen Händlern zu bekommen ist. Fast 5%/Marktanteil ist schon ein Wort.
     
    flamenKo und danmue sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. moritzn
    Offline

    moritzn New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro
  18. Badi
    Offline

    Badi New Member

    Registriert seit:
    2. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Handy:
    Xiaomi Redmi 1S, Xiaomi Redmi 2
    Status:

    Paypal hat mich gerettet! Das war es denn wohl (für mich)!
     
  19. dion
    Offline

    dion New Member

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    iPhone5s
    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass DPD 2-3 Tage braucht, bis sie dir die Ware zustellen. :)
    Aber ich nehme mal an, dass Du inzwischen die Ware zugestellt bekommen hast.
     
  20. Dagobert_99
    Offline

    Dagobert_99 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lumia 830
    Hi,
    ich habe mal ne Frage zu einem Artikel.
    Habe das Teclast Tbook 10 (http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_350211.html) bestellt.
    Als Versandttermin wurde der 20 April angegeben. Lieder wurde es noch nicht versendet.
    Mir wurde über den Support gesagt dass es noch 5-12 Werktage dauern könnte.
    Kann man dazu was genaueres erfahren.
    Und weiterhin ist auf dem Bildern eine Tastatur abgebildet?
    Wann wird diese verfügbar sein? Und wird diese überhaupt irgendwann verfügbar sein?
    Da für mich das Tablet ohne Tastatur keinen sinn macht.



    Grüße