1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. hyi
    Online

    hyi Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    268
    Danke:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi 3S international version
    Xiaomi Note 3 Pro international version
    ZTE Blade S6
    Elephone G6
    @Gearbest
    Ich warte vergeblich auf meine Bestellung und der Support verarscht mich.
    Habe am 25.03.15 bestellt und am 28.03.15 meine Sendungsnummer bekommen.
    Laut traking steht meine Bestellung seit 05.04.15 auf "The item is pre-advised".
    Habe schon Support angeschrieben, aber da sind nur die Standard Mails zurück gekommen.
    Erste am 19.04.15 und die zweite am 22.04.15. Die wollten es nachprüfen, aber leider kommt da nichts mehr vom Gearbest.
    Das beste ist, ich kann die Beiden Tickets nicht mehr öffnen, es scheint mir das diese gelöscht worden sind.
    Hier noch meine Bestellungsnummer:W1603242153395856
    Ticketnummer: T16041802497 und T16042204315
    Ich glaube das ich diesen Fall an Paypal weiter geben muss, da Gearbest nicht reagiert...
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2016
  2. Intfenix2
    Offline

    Intfenix2 New Member

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S7
    Hallo liebe Gemeinde,

    mein erster Post handelt sich hier direkt um Gearbest :)
    Und zwar habe ich am 22.04.2016 eine Bestellung über ein Tablet aufgegeben und habe schon einmal vorher etwas bei Gearbest bestellt.
    Ich habe bei dieser Bestelllung "Germany Express" gewählt.
    Über diesen Thread habe ich schon herrausgefunden,das ich über One World Express detaillierte Informationen
    als über 17Track erhalte. Soweit alles gut.

    Nun sagt mir allerdings das Tracking:
    2016-04-22Manifest GenerateParcel Data received

    da hat sich seit 4 Tagen allerdings nichts getan.
    Würdet ihr sagen das ist normal oder ist der Tracking-Status verzögert ?



    Liebe Grüße
     
  3. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    414
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Das ist normal. Irgendwann verändert es sich. War bei mir auch so. Verschickt am 02.04. und dann hat es glaub 5 Tage oder so gedauert bis sich was getan hat. Am 15.04. war es dann bei mir.
     
    Intfenix2 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Intfenix2
    Offline

    Intfenix2 New Member

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S7
    Vielen Dank für die rasche Antwort. Was würdest du denn sagen, ist der nächste Schritt dann noch China oder ist es möglich durch die Tracking-Verzögerung direkt mit einem Paket in England zu rechnen ?
     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    414
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Das kann man nicht sagen. Kann sein wenn du morgen nachschaust, dass es da schon in UK ist. Rechne mal Ende der Woche mit weiteren Schritten und lehn dich entspannt nach hinten. Zwei Wochen ab Versand sollte in der Regel hinkommen. Also Ende nächster Woche frühestens. Bis dahin kannst dich hier ja noch bißchen informieren und auf dein Päckchen freuen. Kommen wird es mit 99%iger Sicherheit.
     
    Intfenix2 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Intfenix2
    Offline

    Intfenix2 New Member

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S7
    Ich danke dir ein zweites mal. Ist nun die erste größere Summe, die ich bei GearBest gelassen habe. Aber ich freu mich schon drauf, schöne Woche noch.
     
    kakadu2000 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    414
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Ich kann dich sehr gut verstehen, ging mir ja auch schon so. Hab mittlerweile aber wirklich einige Tablets und Smartphones bestellt und es gab nie Probleme.
    Es wurde zwar verspätet gesendet, aber wie gesagt, wenn es mal verschickt wurde dauert es aus meiner Erfahrung ca. Zwei Wochen.
    Kannst ja berichten wie es lief und ob FU zufrieden warst. Was hast du denn bestellt, wenn ich fragen darf?
     
  8. Intfenix2
    Offline

    Intfenix2 New Member

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S7
    Ich habe mir ein Chuwi Tablet gegönnt. Allerdings hat sich heute auch nix getan :grin: Manifest Generate dabei bleibt es wohl :(
     
  9. Zelda1980
    Offline

    Zelda1980 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    256
    Danke:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Hero 1
  10. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Versandfertig nach 3-5 Werktagen... ;)
     
    Zelda1980 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. TheGotchi
    Offline

    TheGotchi New Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone Power
    Hallo,
    ich bin mehr als sauer auf das geschäftsverhalten von gearbest:
    Ticket:T16041206023
    Order Number:WWP1603121404****

    ich habe ein ulefone power bestellt, welches von anfang an defekt war. nach unzähligen zeitaufwändigen versuchen mit zurücksetzen und flashen, habe ich das gerät genau nach den anforderungen von gearbest auf meine kosten zurückgeschickt und wegen der rückerstattung der zollgebühren weitere 2 stunden zeit beim zoll investiert. heute kam das handy zurück, da es wegen des eingebauten akkus nicht befördert werden darf. ich habe also keine möglichkeit, das handy zurückzusenden. auf meine nachfrage nach einer rückzahlung wurden mir $ 20 angeboten. eine frechheit. gearbest schickt mir defekte ware, die ich nicht zurücksenden kann und bietet mir dann $ 20 für ein gerät, für das ich $ 170 bezahlt habe. eine ersatzlieferung scheint ebenfalls nicht möglich, da dies nur geht, wenn sie das altgerät haben.
    was nun?

    VG TheGotchi
     
  12. zoomzoom08
    Offline

    zoomzoom08 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Danke:
    56
    Handy:
    Jiayu G4S und bislang total glücklich damit :)
    @Gearbest :

    Ich bestelle schon seit Jahren bei Gearbest. Bislang ging alles glatt. Mal 2 Wochen warten und manchmal eben 4 Wochen.
    Diesmal fühlt sich das Ganze aber nicht rund an.
    Hab am 12. April bestellt und und keine 2 Stunden später gab es auch schon die Mail das es Versandfertig ist.

    Nun hängt es aber:

    • 2016-04-18 06:42:00The item is pre-advised undefined
    • 2016-04-18 06:42:00The item is pre-advised undefined
    Tracking über http://www.17track.net/ geht aber mit dem gleichen Werten...
    Auf Anfrage kam die Standart Antowrt das der Versand 10-25 Tage dauert (was mir schon beim schreiben klar war)

    Wie gehts nun weiter?
    Ärgerlicherweise ist das Paket diesmal etwas teuerer als sonst...

    Order No.:W1604111331575916
    Tracking Number: RC459636756NL
     
  13. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Heißt, dass das PRodukt noch nicht bei NLPost gelandet ist oder das deren Tracking sich noch nicht geupdated hat.. :(
     
  14. zoomzoom08
    Offline

    zoomzoom08 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Danke:
    56
    Handy:
    Jiayu G4S und bislang total glücklich damit :)
    Ich vermute auch das das Paket schon weitergezogen ist. Trotzdem ist mir nicht ganz wohl dabei ;)
     
  15. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    34
    Danke:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    Ist doch nicht unbedingt ungewöhnlich. Muss ja immerhin auch erst mal hingejettet werden. Bei pre-advised warte ich in der Regel immer so ca. 7 Tage, wenn nicht manchmal länger bis sich am Tracking mal was ändert.

    Habs mir aber auch abgewöhnt, jeden Tag das Tracking reinzuziehen ;)
     
  16. Zelda1980
    Offline

    Zelda1980 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    256
    Danke:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Hero 1
    @Gearbest

    Wurde heute verschickt :), verstehe die downloadbare Rechnung (Download Invoice) nicht ? Habe natürlich mit dem Radierer auf dem Bild ein bisschen gearbeitet ;)
     

    Anhänge:

  17. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    34
    Danke:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    Das machen die, damit du weniger beim Zoll zahlen musst. Völlig Normal
     
    Zelda1980 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Zelda1980
    Offline

    Zelda1980 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    256
    Danke:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Ok, hoffe doch das ich nichts mit Zoll zu tun habe :resent: Wo kann das Tracking verfolgen ?
     
  19. flamenKo
    Offline

    flamenKo r0ckZ-Ch1N4

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    34
    Danke:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Galaxy S6 Edge
    CUBOT X17
    Ulefone Power
    HTC One M8
    Einfuhrumsatzsteuer wirste blechen müssen. Aber das ja pillepalle bei 30 USD.

    Mein eines Phone wurde mit 40 und das andere mit 100 USD deklariert. Bezahlt hab ich was völlig anderes ;)
     
    Zelda1980 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Zelda1980
    Offline

    Zelda1980 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    256
    Danke:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Ok. danke für die hilfreiche Info. Wären um die 5 Euro, damit kann noch leben :hehehe:
     
    flamenKo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.