1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. Coloneo
    Offline

    Coloneo New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3
    Hey, danke für deine Antwort.
    Ich werde das Tablet zurückschicken. Könntest du deinen Kollegen vielleicht sagen, dass Sie mir einen RMA-Bescheid zusenden?
    Ich habe den auch schon geschrieben. Ordernummer steht in meinem ersten Post.
    Danke für deine Mühen.
    Gruß
    Coloneo
     
  2. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Musst du per Ticket anfordern, damit das System es direkt mit dir in Verbindung setzt ;)
     
  3. breacker1
    Offline

    breacker1 New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3
    Kannst Du mal nachhaken ob Du da mehr raus bekommst , denn es ist laut Tracking noch garnicht von DPD abgeholt worden , ich habe in Spanien etwas bestellt und das ging auch am 29.6 raus und war am Freitag 1.7 schon bei mir und Spanien ist die dreifache Entfernung wie nach GB
    Es geht um das Umi Super bestellt im EU Warehouse (War auch Lieferbar)am 28.6 und laut deren Aussage und Status in meinem Profil am 29.6 Versendet so auch die Auskunft vom Support (Gearbest) , laut Aussage DPD hat Gearbest lediglich die Adressdaten an DPD gesendet und das Packet noch nicht zur Abholung bereitgestellt,was sich auch mit der Trackinganzeige deckt.


    Order No.:W1606280605147511
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2016
  4. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    233
    Danke:
    416
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @breacker1 das sind ganz normale Trackingdaten. Da ist alles OK, dauert halt seine Zeit. Rechne mit mind. 10 Werktagen, aber sonst sieht es gut aus. Es geht gerade von GB weiter, erst danach ist es bei DPD.
    Die Trackingnummer würde ich noch entfernen, sonst könnte jemand das Paket umleiten.
     
  5. breacker1
    Offline

    breacker1 New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3
    Schitt wegen der sendungsnummer , das wusste ich nicht das man das damit allein machen kann , toll hoffentlich ist es nicht schon zu spät gewesen :( Du schreibst alles okay mit den Daten , aber wieso ist es noch nicht an DPD übergeben ? Und das ist es auch nicht denn dann würde in der History was anderes stehen denn wenn es am 29.6 an dpd übergeben wäre wäre es schon lange in Deutschland und somit wäre der stand der Sendungsverfolgung ein ganz anderer.
     
  6. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    233
    Danke:
    416
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Es wird erst im Zielland an DPD über geben. Bis dahin dauert es noch etwas. Bisher ist es noch nicht da, aber das ist ganz normal. Du kannst es mir entweder glauben, da ich schon oft bei GB bestellt habe oder du kannst dir weiter Sorgen machen. Es gibt aber kein Grund dazu. Die Lieferung dauert zwischen 2-3 Wochen und bis dahin gibt es die ein oder andere Station.
     
    Gearbest sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. breacker1
    Offline

    breacker1 New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3
    Okay danke Dir ,dann werde ich mal abwarten :)
     
    Gearbest sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Killingsworth
    Offline

    Killingsworth New Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    8
    Handy:
    N95 nicht mehr lange
    KA08 einfach praktisch
    C6t neues Spielzeug
    3.2.x.x
    Meiner Meinung nach kommen die Sachen sowieso aus China auch beim EU-Warehouse. Das Handy aus China hatte soagar einen Tag weniger Laufzeit als das aus dem "EU-Warehouse" :)
     
  9. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Nope das ist nicht wahr, aber kann leider passieren... :grin:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juli 2016 ---
    Nope das ist nicht wahr, aber kann leider passieren... :grin:
     
  10. Monsterbraut1x1
    Offline

    Monsterbraut1x1 New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Redmi 3 Pro
    Hallo.
    Ich habe ein Redmi 3 pro gekauft und auch bekommen.
    Leider stimmt etwas beim Laden nicht. Es läd tagelang und wird nicht voll.
    Das Licht leuchtet zwar, aber der Ton signalisiert laufend "angeschlossen" und wieder
    "nicht am Ladegerät" im Wechsel.
    Ich wollte es sofort zurück schicken, aber ich komme mit der Seite auf Gearbest nicht zurecht.
    Leider kann ich auch nur ganz bedingt Englisch. Da mir das Gerät an sich sehr gut gefällt, würde ich es gerne Umtauschen.
    Wie ist der Ablauf und wie läuft das mit den Kosten?
    Bitte helfen sie mir.
    Vielen Dank
     
  11. Icheich
    Offline

    Icheich New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iphone6 u.a.
    Hatte mir vor 3 Monaten einen Cenovo Mini PC bestellt ,lief bisher ohne Beanstandung,dann Heute früh fing er an mit BIOS Herstellung beim Start ,dann ging gar nichts mehr .
    Nach einer Stunde nversucht auszuschalten ,was Gerät scheinbar selbst tat ,da die kleine Lampe nicht mehr leuchtete .
    Seitdem Gerät völlig ohne Funktion.Lässt sich nicht mehr einschalten Kontrollampe brennt in keiner einzigen farbe,Gerät völlig ohne Funktion ,ausser dem netzteil ,denn dort brennt ein kleines blaues Lämpchen.
    Bin nun gespannt wie es weiter geht...
    Kulanter Umtausch oder reperatur und wer trägt dann die Kosten für Transport,da ich unwillens bin ,auf meine Kosten nach China hatte damals auch über EU Warenahus bestellt und so wünsche ich auch reperatur bzw Umtausch oder ähnliches .
    Na abwarten...ich werde weiter berichten.
     
  12. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,679
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    .....so traurig es auch klingt, aber du wirst nicht drumherum kommen die Rücksendekosten zu übernehmen.
    Den Gearbest Bedingungen hast du mit dem Kauf zugestimmt!
    http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html
     
    altmann und China-Handy-Freak sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. China-Handy-Freak
    Online

    China-Handy-Freak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    107
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus Two
    Apple iPhone 6
    @Gearbest Wann bekomme ich bezüglich der Zollkosten trotz German Express eine Rückmeldung?
     
  14. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    support.gearbest.com.. das Ticket kann im Zweifelsfall auch auf deutsch gestellt werden.
    Rücksendekosten müssen selbst getragen werden :(
     
  15. Icheich
    Offline

    Icheich New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iphone6 u.a.
    na mal sehen ,ich habe aus EU bekommen und möchte Garantie über EU Warenhause und dann gibts ja noch Paypal , 120 tage noch nicht um...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2016, Original Post Date: 14. Juli 2016 ---
    Anfrage an Moderator Gearbest:Support Garantie
    Ich habe über
    Ticket: T16071304062

    eine Anfrage zur Reperatur bzw Austauschgerät gestellt , da das Gerät aufeinmal nicht mehr naging ,habe alles versucht anderes netzteil,anderes HDMI kabel und vieles mehr . Habe damit meinen gestrigen Tag und die halbe Nacht weiter versucht .Gerät ist tot . Lampe leuchtet nicht ,keinerelei Geräusche noch Reaktion beim einschalten !
    Nun bekomme ich als Antwort :"
    Thank you for very much for your order and also for kindly bringing the issue to our attention.
    We wish to apologize for the difficulties you have been experiencing regarding the functionality of your device.

    Please try the following steps to solve the problem:
    1. Check the set-top box and/or the power indicator light of the television set, to ensure both are on;
    2. Check all the audio and video cables between the TV and TV box to see if they are all correctly connected (e.g. yellow line for video, red line the right sound channel, white line for left sound channel);
    3. Check the TV signal source to see whether the selection is correct for the TV box, e.g. (HDMI, video 1, video 2, etc);
    4. Call the local digital TV service hotline for support.

    If the problem still exists,please feel free to contact us again.

    Please send us clear picture of the defects in good lighting.

    Please keep the attachment below 2MB and use any of these formats gif, jpg, png, bmp, doc, xls, txt, rar, ppt, pdf.

    If the picture is too large, please send it to this email support@gearbest.com

    Please kindly review our warranty here : http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html.

    Thank you for your understanding."
    Dieses hat weder mit dem Gerät noch meinem Anliegen zu tun !
    Ich möchte nur das Gerät repariert bzw da dieses meiner Meinung nach sinnlos sein wird einen Ersatz . Keine Tips oder ähnliches.
    Das Gerät ist definitiv tot.
    Wie komme ich zum Garantieantrag ,wenn nicht so über Ticket ,ich finde nichts anderes , auch nicht über dieangegebne Seite ...warranty....?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Juli 2016 ---

    Anfrage an Moderator Gearbest:Support Garantie
    Ich habe über
    Ticket: T16071304062

    eine Anfrage zur Reperatur bzw Austauschgerät gestellt , da das Gerät aufeinmal nicht mehr naging ,habe alles versucht anderes netzteil,anderes HDMI kabel und vieles mehr . Habe damit meinen gestrigen Tag und die halbe Nacht weiter versucht .Gerät ist tot . Lampe leuchtet nicht ,keinerelei Geräusche noch Reaktion beim einschalten !
    Nun bekomme ich als Antwort :"
    Thank you for very much for your order and also for kindly bringing the issue to our attention.
    We wish to apologize for the difficulties you have been experiencing regarding the functionality of your device.

    Please try the following steps to solve the problem:
    1. Check the set-top box and/or the power indicator light of the television set, to ensure both are on;
    2. Check all the audio and video cables between the TV and TV box to see if they are all correctly connected (e.g. yellow line for video, red line the right sound channel, white line for left sound channel);
    3. Check the TV signal source to see whether the selection is correct for the TV box, e.g. (HDMI, video 1, video 2, etc);
    4. Call the local digital TV service hotline for support.

    If the problem still exists,please feel free to contact us again.

    Please send us clear picture of the defects in good lighting.

    Please keep the attachment below 2MB and use any of these formats gif, jpg, png, bmp, doc, xls, txt, rar, ppt, pdf.

    If the picture is too large, please send it to this email support@gearbest.com

    Please kindly review our warranty here : http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html.

    Thank you for your understanding."
    Dieses hat weder mit dem Gerät noch meinem Anliegen zu tun !
    Ich möchte nur das Gerät repariert bzw da dieses meiner Meinung nach sinnlos sein wird einen Ersatz . Keine Tips oder ähnliches.
    Das Gerät ist definitiv tot.
    Wie komme ich zum Garantieantrag ,wenn nicht so über Ticket ,ich finde nichts anderes , auch nicht über dieangegebne Seite ...warranty....?
     
  16. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Das wird nich gehen.. Anfragen nach Rücksendeschein, Bilder/video anhängen als "Beweis", Rücksendeschein erhalten, Rücksenden, Geld erhalten.

    oder den selben Spaß mit PayPal haben :O
     
  17. tagos
    Offline

    tagos New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    Redmi 2
    Oppo Find 5
    Hallo,

    Ich habe am 9.Juli 2 "Xiaomi Mi Bänder 2 " bestellt.

    Bisher wurde es noch nicht versandt .Weißt du vielleicht wann sie wieder auf Lager sind?

    Viele Grüße

    tagos
     
    demagial sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Puhhh... da bist du leider nicht der Einzige :(

    Das kann dauern, das kann schnell gehen, das weiß man nicht! Sorry, das Gadget ist so gefragt, dass wir es kaum schaffen genug Vorrat zu bekommen und sobald wir was haben, ist es direkt schon in festen Händen. Deine Position in der Warteliste kenne ich leider nicht und es ist unmöglich diese einzusehen :(
     
  19. tagos
    Offline

    tagos New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    Redmi 2
    Oppo Find 5
    Alles klar.

    Danke für die schnelle Rückmeldung!

    Viele Grüße

    tagos
     
  20. Lenodroid
    Offline

    Lenodroid New Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    10
    Handy:
    Samsung Galaxy S
    Hier bestellnummer : W1607121735255294

    Katastrophe einfach nur nix....

    Seit Oneworldexpress denn neuen HUB geöffnet hat dauert alles das doppelt.

    Siehe hier

    Package Status: In Transit
    Destination Country: Germany
    Origin Country: United Kingdom
    2016-07-14 14:49 DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD.
    2016-07-14 13:45 Birmingham Sorting Centre, United Kingdom, Received
    2016-07-12 23:20 Parcel Data Received
    ======================================
    Powered by www.17track.net


    Ich hab gestern angerufen und mich beschwert bei OWE ich werde morgen wieder anrufen und gucken was die dann machen...

    Das geht garnicht :/

    (Sorry für rechtschreib fehler :/)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2016, Original Post Date: 20. Juli 2016 ---

    Willkommen im Club :/ Gleicher tracking nur 3 tage später als du
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2016