1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. EddyG
    Offline

    EddyG Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    82
    Danke:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    Meine Schwester hat gestern Mittags ein Cubot X15 aus dem EU Warehouse bestellt (Extra drauf geachtet). Heute sehe ich in meinem Konto das es versendet wurde, jedoch aus China HK 0.o Ist das ein Anzeigefehler? Bin mal gespannt wo sich das Paket befindet sobald es verfolgbar ist..


    Order No. W1511101316374157
     
  2. Akronym
    Offline

    Akronym New Member

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Optimus 2x
    Ich danke dir. Ich hoffe sehr, dass bis nächsten Montag Klärung eintrifft. Dann hatten Sie über eine Woche Zeit und auch länger als die 3-5 Werktage Zeit um der Sache nachzugehen, ob nun verschickt wurde (mit Trackingnummer) oder nicht. Unfähigkeit hin oder her...

    Da ich mit Germany Express bestellt habe beträgt die Lieferzeit laut Angabe 7 - 15 business days. Eine Woche ist morgen vorbei, bezahlt wurde natürlich auch gleich und der Status ist weiterhin "Processing... -.-*

    Lt. Gearbest gilt für die gesamte Lieferzeit folgende "Formel":
    Total Delivery Time = Processing Time + Packaging Time + Shipping Time
    Hier ist natürlich vollkommen unklar, wann etwas überhaupt ankommt, da es aktuell noch auf Status Processing hängt und daher wohl eben nicht verschickt wurde...

    Naja, abwarten und Tee trinken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2015
  3. ras2000
    Offline

    ras2000 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    meins
    Vielen Dank für Deine Mühen ansprechbar zu sein, zu vermitteln und für Deinen Vorschlag.
    Ohne offizielle Reaktion von Gearbest fehlt mir leider das Vertrauen und die Grundlage den Paypal-Case zu schließen. Schade.

    Ich denke hier braucht keiner gegen den anderen "anzureden". Ich stelle hier die Tatsachen meiner Erfahrungen dar. Wie Gearbest reagiert, werde ich gerne als Info anderen zur Verfügung stellen.
    Ich werde weiter berichten was passiert... immernoch in Erwartung einer schnellen einvernehmlichen Lösung....
     
  4. reflex_
    Offline

    reflex_ Møňş†ę®

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    269
    Danke:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    Hallo.
    Kannst du bitte diese Bestellung stornieren/cancel: W1511110802122047, Ticket ID: T15111112725.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2015
  5. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Sorry @Gearbest , aber mit einen klick auf Bedanken ist mein Fall auch nicht erledigt.
    Bis jetzt hat sich noch niemand um mein Ticket T15110707002 von vor 4 Tagen gekümmert.
    Dann wird sich PayPal eben drum kümmern müssen...

    GB.png
     
  6. Gearbest
    Online

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Sorry Leute heute etwas spät, weil unsere IP wohl geblockt wurde oder es einen anderen Konflikt gab. Neuer VPN und jetzt gehts ab:

    [​IMG]

    Jup, im internen System steht shipped with DHL HongKong... Der Versand sollte sogar noch etwas schneller sein als mit Germany Express, aber ich hoffe, dass da keine Zollkosten draufkommen?
    Den Fall hatte ich noch nicht, halt mich auf dem Laufenden!

    ...Schüttet dir heimlich Schlafmittel in den Tee damit das Paket da ist, wenn du aufwachst.... :spiteful:

    Meine Reaktion war nicht offiziell genug? Jaaaa, ich weiß doch... Ich wünsche dir Glück! Habe dich schon nach Top priority schieben lassen. Was nun passiert, entscheiden die Menschen zwei Gebäude weiter :grin:

    Das kann ich nicht. Deine Bestellung steht allerdings auf "hold" und wird erst bearbeitet, wenn dein Ticket gelöst ist.

    Habe es weiter gegeben. Wollte dir nur zeigen, dass ich es zur Kenntniss genommen habe. Bedenke, dass es sich um 7 Stunden Zeitverzögerung handelt.
     
    danmue und reflex_ sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. sello30
    Offline

    sello30 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    74
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
    @Gearbest
    Habt Ihr das Leagoo Elite 1 in weiß am Lager? Falls nicht, wann ist es verfügbar und wird dieses auch aus dem EU Lager angeboten?
    Ab wann ist das Bluboo Xtouch definitiv bei euch am Lager verfügbar?
     
  8. Gearbest
    Online

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Leagoo = nicht auf Lager
    Der Presale zum Xtouch endet am 18 Nov. Bisher waren sie relativ zuverlässig mit dem Liefern, aber noch steht im System nicht, wieviele Geräte wir bekommen werden..!
     
  9. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    was bedeutet das ???
    Ihr müsst doch wenigstens soviele bekommen wie bei Euch im Presale gekauft wurden, und das sind lt. eurer grafischen Übersicht nicht wenige
    upload_2015-11-12_11-27-6.png
    oder sehe ich das falsch ?
     
  10. Gearbest
    Online

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Das ist richtig, aber darüber hinaus kann ich nicht sagen, ob es 5000 oder 2500 werden :)
     
  11. HansWirth
    Offline

    HansWirth Member

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    22
    Danke:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2
    Hallo @Gearbest

    ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig. Ich würde mich sehr für das LeTV 1S interessieren, dass ihr hier http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_260830.html anbietet. Bei der Beschreibung irritiert mich allerdings etwas, dass das OS zwar multilanguage und unter anderem auch Deutsch sein soll, man aber extra beim Checkout angeben soll, falls man eine andere Sprache als Englisch braucht. Was ist denn da für ein ROM drauf bzw. wird da eine andere Version aufgespielt, wenn ich das Ding in deutscher Sprache haben will? Wichtig wäre mir halt, dass ich auch nach Umstellen auf ein (hoffentlich gut funktionierendes) deutsches ROM auch die OTA-Updates bekomme und sonst auch alle Sachen da sind wie etwa der Play Store.

    Danke für die Hilfe im Voraus.

    LG Hans
     
  12. Humi
    Offline

    Humi New Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 32GB
    Hallo,

    ist ca. bekannt wann das XIAOMI RedMi Note 2 im EU Warenhaus wieder Verfügbar sein wird?

    Beste Grüße
    Humi
     
  13. Gearbest
    Online

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hey Hans, eigentlich ist die multilanguage ROM vorinstalliert. Diese beinhaltet auch Deutsch!
    Gib es ihnen trotzdem an, damit sie happy sind.
    Schönes Gerät.

    Ein paar wenige Geräte sind auf Lager und ein paar hundert weitere sind auf dem Weg :)
    Dies gilt aber anscheinend momentan nur für die 16GB Variante.
     
    HansWirth sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. EddyG
    Offline

    EddyG Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    82
    Danke:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    Habe 2 Fragen :) lässt sich herausfinden wann die Bestellung W1511110719211612 in den Versand geht?

    Wie lange dauert es auf der Homepage bis man das Paket verfolgen kann? Wenn ich auf die Anzeige gehe steht dort nur "undefined".
     
  15. Gearbest
    Online

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hey, bei mir steht es auch noch auf processing..
    Sollte, aber - siehe den Beitrag über dir - bald losgehen!
     
  16. HansWirth
    Offline

    HansWirth Member

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    22
    Danke:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2
    Hi @Gearbest
    danke schon einmal für die Info. Auch auf die Gefahr hin, lästig zu wirken: an anderen Stellen war zu hören, dass die multilanguage ROM (weiß natürlich nicht, ob das hier die gleiche ist) recht viel Bloatware drauf hat. Weißt du da etwas dazu bzw. könnte man die (also die Bloatware) bei entsprechender Anfrage dann auch vorher entfernen lassen? Wäre jetzt kein Showstopper, da ich das im Notfall auch selbst runtermachen kann, ich würde es nur gerne wissen :) Und ja, das Gerät ist wirklich toll - finde ich zumindest.

    Danke und LG
    Hans
     
  17. Akronym
    Offline

    Akronym New Member

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Optimus 2x
    Nun ja, da immer noch überhaupt nichts passiert ist und sich seit letzten Samstag von Seiten GearBest nichts getan hat, ein weiteres Ticket, wo du schubsen kannst.
    Auf das erste Ticket wird wohl gar nicht mehr reagiert.
    @Gearbest : T15111305904

    Das ursprüngliche war: T15110606306
    Order no.: W1511050235006061

    Order Status ist immernoch: processing (hat sich nie verändert, bezahlung ist direkt nach bestellung erfolgt). Keine Email. Keine (neue) Info zum Versand oder Trackingnr. Nichts.
    Ist das der reguläre Ablauf für die Versandinformationen bei GearBest für den Käufer?
    -.-*

    Edit: Normalerweise würde ich ja ruhig bleiben und ein paar wochen warten. Aber nach den Problemen, die viele schon mit dem Versand aus China hatten, habe ich eigentlich wenig Lust, Monate auf mein gerät zu warten...
    Zumal 7-14 tage lieferzeit angegeben sind und eben immer noch nichts verschickt wurde laut Website!
    Das war auch der Grund für die Stornierung. Mittlerweile ist EU Lager ja wieder ausverkauft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015
  18. Michi90
    Offline

    Michi90 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    2
    Handy:
    nix
    Hi,

    wann kommt wieder das Xiaomi Redmi Note 2 PRIME 32GB ins EU Lager?
    Schwarz und weiß sind gerade beide "Out of Stock".

    Danke.
     
  19. Jason X
    Offline

    Jason X New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeTV X900 Pro 4GB/32GB
    Gibt es Probleme mit der Einfuhr von Li-Ionen Akkus aus EU-Warehouse? keine handy akkus sondern AA Batterien?
     
  20. sello30
    Offline

    sello30 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    74
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
    Ich hatte mal vor einem jahr AA Batterien bestellt . Diese wurden anscheinend vom Zoll angefangen sind nie bei mir angekommen trotz wiederholtem Versand. Hatte diese bei TD bestellt.
     
    Jason X sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.