1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. magicflonaldo
    Offline

    magicflonaldo New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01799783292
  2. moritzn
    Offline

    moritzn New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro
    Bravo. Die Yi Action Cam 2 bestellt (CN Warehouse), heute geliefert bekommen. Ausgepackt. Nur das Protection Case drin (Hatte ich nicht bestellt). @Gearbest - Das ist sehr, sehr ärgerlich für mich, was soll ich am besten tun?

    Danke.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    Moin,

    Ich habe vor einer Woche zwei Xiaomi Redmi note 3 Pro (32GB) gekauft. Vom Goldenen schienen noch paar auf Lager, vom schwarzen nur noch 4 zu dem Zeitpunkt. Jetzt steht dort ja auch allerdings dass es erst am 9-16. August ausgeliefert wird. Jetzt habe ich die Frage ob alles in der Lieferung enthalten ist außer das Schwarze Mi (dann würde ich das canceln und eins in einer anderen Farbe bestellen wenn dies geht) oder ich so lange warten muss :c
     
  4. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Holy shit, ernsthaft? Unsere PAkete werden eigentlich gewogen 0o

    Bilder an den Support schicken und direkt mal eine neue Lieferung für sofort verlangen...
     
  5. moritzn
    Offline

    moritzn New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro
    Hi, danke -schon gemacht. Ticket Antwort heute bekommen "We will confirm with our shipping department ... processing time is around 1-2 days" als Antwort... Soll ich das noch abwarten meinst Du? Ich drück mir die Daumen :p

    Im Falle des Falles Du möchtest mal nachsehen: W1607131003427376

    Vielen Dank!!
     
  6. magicflonaldo
    Offline

    magicflonaldo New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01799783292
  7. moritzn
    Offline

    moritzn New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro
    @Gearbest - Die Hinhaltetaktik beginnt (mehr Fotos.. ein Video !?!?) - Kannst Du mir ggf. Hilfe anbieten? Das wäre wirklich beruhigend. Vielen Dank! (Order wurde mit Wallet Guthaben bezahlt, kein PayPal..)
     
  8. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Also, wie gesagt... Bilder / Video des Paketes anhängen ist leider "Pflicht" damit sie die Supportchain weiter durchführen können. Da du komplett mit Wallet bezahlt hast, sehe ich eigentlich keine großen Probleme..
     
    moritzn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. moritzn
    Offline

    moritzn New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro
    Hey, ging jetzt recht zackig: Angebot war 50% des falsch gelieferten Artikels abziehen (ist ein 20$ Case) und Rest refunden. Das ist schon ok, passt ja für die Kamera (die jetzt leider wieder mal out of stock ist :( )

    Danke @Gearbest für's Händchenhalten und danke an GearBest für die fairen und ehrlichen Reaktionen!

    :shout: EDIT: Jetzt ist die Kamera nicht in-stock und restock hat kein ETA!!! *grummel* Hast Du mehr Insight wann pp_360138 wieder da ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
    Gearbest sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    bist nicht der Einzige, der auf das Ding wartet... :(
    Kein estimate..
     
  11. kuskusvomitus
    Offline

    kuskusvomitus New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    3
    Handy:
    Xperia S
    Hi,

    wann beginnt ihr mit der Lieferung des Apollo Lite Silver?
     
  12. strahle
    Offline

    strahle New Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    01711204252
    Hallo ich habe ein Problem mit einer Lieferung von Gearbest. Das Packet sollte über die Postnl zu mir geliefert werden.
    Auf beiden Seiten Gearbest.com wie auch Post.nl steht das Packet seid Freitag dem 29.8 als zugestellt. Jedoch wurde das Packet nie bei mir abgeliefert, und ich habe keinerlei Benachrichtigung im Briefkasten oder an der Tür gehabt ob das Packet bei einem Nachbarn oder sonst wo abgeben wurde.
    Danke im vorraus!

    W1607101629239856
    T16080105077
     
  13. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Ungewiss

    support.gearbest.com - SOFORT! melden
     
  14. DiPi
    Offline

    DiPi New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus 6
    Hallo Zusammen,

    mein Trackingstatus stagniert seit 3 Tagen ist dies noch regulär, weil in China die Prozess Schritte nicht richtig dokumentiert werden, oder liegt das Paket rum und wird nicht
    weiter verarbeitet?

    Shipment Details (sky56.cn)
    2016-07-30 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
    2016-07-31 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre

    Mir ist ja bekannt, dass ich Geduld mit bringen muss, aber unnötige Schläfrigkeit mag ich auch nicht!

    LG
    Dirk
     
  15. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Alles normal, zwei, drei Wochen warten und freuen.
    Was du mit unnötiger Schläfrigkeit meinst, verstehe ich allerdings nicht.
    Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten.
    Ein gut gemeinter Tipp ist auch, nicht jeden Tag mehrmals das Tracking aufzurufen.
    Das klappt schon und geht seinen normalen Weg.
     
  16. DiPi
    Offline

    DiPi New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus 6
    Damit meine ich, dass die Ware irgendwo herum liegt und nicht weiter verarbeitet wird,
    die mangelnde Aktivität lässt letzteres vermuten.

    Mich interessiert auch eher, ob das Tracking aktuell gehalten wird, oder wie ich vermute die Daten nach gepflegt werden?
     
  17. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Natürlich liegt die Ware zwischen durch rum. Der Transport von UK nach Deutschland kann durchaus schon eine Woche oder mehr betragen. Nur du kannst da nichts beeinflussen. Deshalb sagte CH ja, zwei, drei Wochen warten und gut ist.
    Das Tracking ist meist aktuell, manches ist allerdings erst später ersichtlich. Es kam auch schon vor, dass die Ware schon ankam bevor das Tracking aktualisiert wurde. Aber meist stimmt es bis auf einen kleinen Verzug, zumindest bei Germany Express. So ist meine Erfahrung.
     
  18. kuskusvomitus
    Offline

    kuskusvomitus New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    3
    Handy:
    Xperia S
    Ist es möglich, da ich im Netz noch keine Spur der silbernen Variante gesehen habe ausser auf Vernee-Fotos, die Bestellung von Silber auf Schwarz umzuwandeln?
    W1606300656298776
     
  19. gottlieb
    Offline

    gottlieb New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    LG
    Hallo,
    habe heute ein Redmi 3S in gold bestellt. Dann sah ich, dass es hier einen coupon gibt fürs silberne. Nun habe ich per live chat meine bestellung storniert. Und ein ticket aufgemacht T16080304608 hoffe dass die stornierung durchgeht, weil ich inzwischen das silberne bestellt habe. (Noch ne frage: wie ist da der lagerbestand? wann wirds verschickt)
    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
  20. Killingsworth
    Offline

    Killingsworth New Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    8
    Handy:
    N95 nicht mehr lange
    KA08 einfach praktisch
    C6t neues Spielzeug
    3.2.x.x
    Muss mich heute auch mal positiv über Gearbest äussern. Hatte mit einer neulich bestellten smartwatch (Mittelklassemodell) einige optische und technische Probleme. Unproblematisch wurden mir ca. 45% als refund in GB Wallet (oder Rückgabe) angeboten und ein paar points. Nach Zusage von mir erfolgte auch ruckzuck Gutschrift die natürlich,lol sofort wieder per Bestellung bei Gearbest ausgegeben wurden.
     
    Gearbest sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.