1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    @Gearbest Dann hier noch mal. Eine Tevise bei euch aus dem EU Lager bestellt. Den Mehrpreis dafür gezahlt. WWP1608011406047833
    Von euch gestern verschickt. Laut tracking nicht von EU sondern HK. Dafür habe ich nicht den Aufpreis gezahlt, das Geld möchte ich natürlich zurück. Somit dürfte ja auch der Liefertermin nicht zu halten sein. Habe euch über euer Ticketsystem angeschrieben, was ich mir natürlich hätte sparen können. Würfelt ihr die Antworten aus? Scheint mir zumindest so, hat nichts mit meiner Anfrage zu tun.
    Wie geht es weiter? Wenn nichts passiert, dann über PayPal.
     
  2. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Sehe es auch gerade... Das ist ja nen Ding..

    Zum Thema Support kann ich nur eins sagen: China.. :(

    Dir sollte die Differenz erstattet werden, wenn ich das richtig verstehe? Das sollte sowohl per Ticket (mit etwas Glück kriegst du ne vernünftige Antwort) oder PayPal abgeschlossen werden können.
     
    fooox1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Habe vorgestern im Flashsale ein Vernee Apollo Lite in Silber bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Steht seitdem auf Processing, gibt aber noch keine Tracking-Nummer.

    Ist das normal, kann man was zum Liefertermin sagen?

    W1608011816121242
     
  4. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    @Rantanplan123 Damit normal, kann ein, zwei Tage dauern. Also keine Sorge.
    @Gearbest Danke, aber das ist ja eins der großen Probleme bei den Tickets, die Antworten. Haben meist nichts mit den eigentlichen Thema zu tun. PayPal lasse ich erst mal außen vor. Sonst müsste ich komplett stornieren. Geht ja immer nur ein Fall. Erst mal Dauer und Zustand der Ware abwarten, dann werde ich entscheiden.
     
    Rantanplan123 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    @Gearbest wurde der Versand mit Germany Express auf Niederlande umgeleitet statt London? So steht es zumindest im Tracking bei Sky56..
     
  6. Esche
    Offline

    Esche New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG V10, HOPEFULLY -> Pepsi P1s
    Bei mir genau das selbe. Seit Samstag 18:20 tat sich auch nixmehr. Letzter Eintrag in der Sendungsverfolgung "Daten elektronisch an DHL gesendet".
     
  7. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    Bei mir auch seit Samstag, unsere Pakete sind wohl im selben Container :) Bei jetzigen 10 Tagen Laufzeit schätze ich dass es Nächsten Mittwoch ankommt.. Schade eigentlich, das letzte Paket hat nur 10 tage gebraucht :x
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
  8. Esche
    Offline

    Esche New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG V10, HOPEFULLY -> Pepsi P1s
    Puuh fu nimmst mir gerade meine Sorgen. Ichd achte schon meine ersten Bestellungen verschwinden im Nirvana. Ich hatte von gearbest hier im Forum schon seelische Betreeung aber wenn es bei dir auch so aussieht bin ich beruhigter dass es nicht speziell etwas mit meinen Bestellungen zu tun hat.
     
  9. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    @Esche nee, also ich hab schon 6 Bestellungen bei Gearbest gemacht, von Lautsprecher bis Beamer war alles heil angekommen :3 Dauert nunmal bis zu 15 Tagen.. aber es kommt an. :grin:

    Beamer: 12 Tage
    Lautsprecher: 10 Tage
    Windows Tablet: 15?

    Rechne einfach mal damit dass es nächste Woche ankommt :)
     
  10. DiPi
    Offline

    DiPi New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus 6
  11. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    Tastache; bei mir steht auch statt Germany Express- Germany direct Mail.. @Gearbest, was ist da los? Ich hatte Germany Express ausgewählt.. Oder ist das normal weil das ne Unterkategorie ist? Die MI Lautsprecher haben die selbe versandmethode, aber da steht nur germany Express :eek:

    @DiPi Bei mir tut sich seit dem 31.07 auch nichts mehr, Aber so lange habe ich auch bei UK gewartet bis es aufeinmal vor der Tür war.. Ich hoffe das passiert hier auch endlich die Tage

    2016-07-26 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
    2016-07-27 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
    2016-07-28 21:30:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
    2016-07-31 12:12:00 Netherlands Sorting Centre
    2016-08-01 10:12:00 Information sent to Germany :kaffee1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
    Tardigrada sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Tardigrada
    Offline

    Tardigrada New Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    ja
    Bei mir steht in der Bestellübersicht von GearBest Germany priority mail. Bei der Bestellung habe ich Priority Direct Mail ausgewählt aber als Unterpunkt stand da Germany Express. Ich denke schon, dass es die richtige Versandart für keinen Zoll war. Die Bestellung habe ich Anfang Juli abgegeben. Artikel war nicht vorrätig und wurde erst am 26. Juli verschickt.

    @Ryuu053 Krass, deine Versandzeiten überschneiden sich mit meinen bis auf die Sekunde genau. Nur so zur Sicherheit, bei meiner Sendungsnummer steht am Ende eine zwei.

    Zusätzlich steht bei mir in sky56 noch folgendes:

    Infomation

    Update Time Area Status
    2016-07-27 18:30:00 The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically
    2016-07-27 06:30:00 the instruction data for this shipment have been provided by the sender to dhl electronically
     
  13. DiPi
    Offline

    DiPi New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus 6
    Bei dem hohen Grad der Automatisierung in der Logistik Branche wundert es mich schon, dass Pakete mehr als einen Tag irgendwo verweilen. Bei diesem Preiskampf kann Dort kein Päckchen 2 bis 3 mal in die Hand genommen werden, das wäre sonst unwirtschaftlich.

    Meine Tracking:

    Shipment Details
    2016-07-30 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
    2016-07-31 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
    2016-08-02 23:12:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
    2016-08-03 23:20:00 Netherlands Sorting Centre
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
  14. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    547
    Danke:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Post NL ist die Garantie für Ablieferung beim Zoll. Wie DHL mir gesagt hat, bedeutet "erfolgreich zugestellt" Ablieferung beim zuständigen Zollamt
     
  15. Ryuu053
    Offline

    Ryuu053 New Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    22
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N73
    Cubot ONE
    KINGZONE K1 (defekt)
    Cubot S208A
    ZOPO 980+
    Hab mir auch 2 Redmi Note 3 Pro bestellt die ausverkauft waren, wurden genau dann verschickt. Tja jungs, unsere Ware liegt überall im selben Container hm?
     
  16. Linkin_Park
    Offline

    Linkin_Park New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    015123349617
    Bei mir ähnlich ✌

    2016-08-01 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
    2016-08-02 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
    2016-08-02 23:11:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
    2016-08-03 00:41:00 Netherlands Sorting Centre
    2016-08-05 12:56:00 Information sent to Germany
     
  17. zolatl
    Offline

    zolatl New Member

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC One M8
    Habe am 5. August eine Actioncam aus dem EU Warehouse bestellt, Order No.:WW1608041320396555. Versand wird mir in der Bestellübersicht als "Gemany priority mail" angegeben. Wo tracke ich jetzt die Nummer?
     
  18. fooox1
    Offline

    fooox1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1,042
    Danke:
    1,029
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    InFocus M810t Black
    Sony Tablet Z Black
    Samsung Gear S2 Classic Black/Metal
    @zolatl Du bekommst eine Mail, was mit Ordernummer. In dieser steht deine Bestellnummer. Diese ist als Link hinterlegt, die anklicken. Du kommst zum Loggin. Danach siehst du deine Bestellung. Auf den Orangentext klicken. Du landest bei 17track. Entweder Deine Bestellnummer, die mit 0 anfängt oder du kopierst sie rein, dann auf Track.
    Natürlich kannst du auch gleich auf 17Track gehen und dort deine Nummer eingeben.
    http://new.17track.net/en
     
  19. zolatl
    Offline

    zolatl New Member

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC One M8
    @fooox1 ah okay, hat funktioniert. Da heißt es jetzt:

    2016-08-05 19:01
    DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD.

    Dann warte ich noch und schau mal was sich die nächsten Tage so tut. Danke dir.
     
  20. zoomzoom08
    Offline

    zoomzoom08 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Danke:
    56
    Handy:
    Jiayu G4S und bislang total glücklich damit :)
    Japp bei mir ist derzeit der gleiche Status:

    2016-08-05 14:35
    DPD data centre, Order information has been transmitted to DPD.