1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Mein letzter Status ist vom 1.8. und es passiert seit 10 Tagen nichts. Ich warte bis Montag dann schalte ich Paypal ein.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
     
  2. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    423
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    @x990 was erwartet du dann von PayPal? Dass sie die Bearbeitung beschleunigen oder Gearbest zwingen nach Holland zu fahren, um es dir persönlich abzuholen und zu bringen?
    Es ist nicht das erste Mal, dass es zu Verzögerungen kommt, gab es schon in UK und jetzt in NL.
    Du siehst doch, dass es bei den anderen teilweise weitergeht.
    Das wird mit dem Rest auch noch passieren.

    Warum sollte beim jetzigen Status das Geld erstattet werden, wenn du voraussichtlich die Ware noch bekommst?
     
  3. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Was interessiert dich das? Du kannst ja warten. Ich behaupte wenn aber alle betroffenen Nutzer hier Paypal einschalten wurden und somit auch eine größere Summe bei Gearbest geblockt übt das schon Druck aus.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
     
  4. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    235
    Danke:
    423
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Solche Kunden wünscht man sich. Einfuhrumsatzsteuer sparen wollen und dann nicht mit den Konsequenzen eines z.b. lahmenden Versandweges zurecht kommen.
     
  5. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Meins ist nach wie vor lt Gearbest nicht mal rausgeschickt, habe keine Tracking-Nummer und steht immer noch auf Processing...
     
  6. MLGDash
    Offline

    MLGDash New Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 3 S
    Er meinte damit wohl,
    Bei mir hats auch das erste mal ne Woche gedauert. Ich glaube das passiert, wenn gearbest das Produkt erst bestellen muss bevor sie es selbst verschicken.
     
  7. Micecreek
    Offline

    Micecreek New Member

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -
    Den Spieß kann man allerdings auch herumdrehen:

    Solche Versandhäuser wünscht man sich. Mit keiner Einfuhrumsatzsteuer werben und dann auf Supportnachfragen nach der längst bezahlten aber lahmenden Ware mit Standard Textblöcken antworten.
     
    DiPi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Createx
    Offline

    Createx Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    249
    Handy:
    Mi4
    Note 10.1 2014
    Die Verspätung hält sich m.M.n. bisher noch im Rahmen - Versanddauer ist ja mit 7-15 Tage ab Versand angegeben, wir sind jetzt bei 18 Tagen. Da kann auch Gearbest nicht direkt was für, und es klingt ja zumindest so, als bemühten sie sich um Klärung.
    Das es für @Micecreek 12 Tage bis zum Versand gedauert hat ist natürlich ärgerlich, dabei hatte hatte @Gearbest bei sowas doch eigentlich Besserung versprochen?
    Ich übe mich in Geduld und freue mich auf die mindestens 10% Store Credit durch die Verzögerung :)
     
  9. Quotic
    Offline

    Quotic New Member

    Registriert seit:
    7. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4i
    Habe heute ein Ticket bekommen von GearBest das meine Bestellung erneut versendet wird, da es probleme gab... Keine weiteren Infos, aber es wird wenigstens dran gearbeitet (4.8. Information sent to germany)
     
  10. JoHo
    Offline

    JoHo Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    43
    Danke:
    35
    Handy:
    Nexus 4, Redmi 3
    Hab heute auch die Info bekommen, dass mein Staubsauger neu versendet wurde.

    Die Fragen bleiben: hab ich am Ende mit ein bisschen Glück 2 Sauger zum Preis von einem? Was ist mit dem "Rabatt bei verzögerter Lieferung mit Germany Express!"? Gibts den trotzdem?

    Lann der Herr @Gearbest evtl. mal was dazu sagen?
     
  11. Ulrich
    Offline

    Ulrich New Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Bei mir das gleiche, neues Ticket bekommen, das meine Bestellung erneut versendet wird.
    Info nur, dass es Probleme gab.
     
  12. DiPi
    Offline

    DiPi New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nexus 6
    Natürlich kann Gearbest etwas dafür, den komplexen Versandweg lässt Gearbest sich bezahlen und sucht auch den Logistik Partner heraus. Zusätzlich sind offensichtlich auch noch die Papiere falsch oder nicht schlüssig ausgefüllt.

    Wenn dann der Support einen für Dumm verkauft, kann ich schon verstehen, dass man sich ärgert.
     
  13. Micecreek
    Offline

    Micecreek New Member

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -
    Sozusagen fast pünktlich zum einmonatigen seit meiner Bestellung kam heute auch bei mir folgende Mail:

    I'm sorry to inform you that your package was blocked by customs. Do you prefer reshipment or refund? I'll help arrange it ASAP.

    Looking forward to your reply.

    Ach liebes Gearbest, diese Beziehung führt doch zu nichts. Selten so einen so schlecht organisierten Laden gesehen :(

    Refund, Shop auf den Bewertungsportalen zerreißen und ich bin damit raus.

    Allen anderen noch gutes Gelingen.
     
  14. gottlieb
    Offline

    gottlieb New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    LG
    Na dann hoff ich mal, dass es wirklich nur der einen container über NL war und mein Redmi 3S über GB durchkommt .....
     
  15. MLGDash
    Offline

    MLGDash New Member

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 3 S
    Meiner Meinung nach liegt der einzige Fehler von Gearbest, Sky56 Experimente (Versand über Netherlands) zu erlauben. Ansonsten liegt die Verantwortung nach dem Versand nicht mehr in ihrer Hand und sie hätten wahrscheinlich sogar das Recht keinen Refund (Wenn du ohne Versicherung gekauft hast) zu erstatten.

    Wenn das dein "erstes Mal" war würde ich an deiner Stelle nicht direkt aufgeben, da es ja wie du siehst anscheinend ein einzelfall war. (Betrifft ja nur euren Container)... Denk drüber nach
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. August 2016, Original Post Date: 12. August 2016 ---
    Mein Redmi3S ist auch durchgekommen, allerdings über NL :grin: dürfte laut dhl in den nächsten 4 stunden bei mir sein
     
  16. zoomzoom08
    Offline

    zoomzoom08 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Danke:
    56
    Handy:
    Jiayu G4S und bislang total glücklich damit :)
    Und dpd findet am 2 Tag unseren Hauseingang nicht.

    Gesendet von meinem JY-G4 mit Tapatalk
     
  17. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Seh ich genauso. Andere bekommen es auch hin. Wenn Mal was schief geht ist das Risiko von Gearbest und nicht von uns Kunden.

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
     
  18. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    In welchem Container war dein Paket den? Im 31.7/1.8. geht ja nicht oder?

    Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
     
  19. Micecreek
    Offline

    Micecreek New Member

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -
    Geht nicht? Gibts nicht? Doch bei Gearbest eben schon.

    Nochmal: Bestellt am 13.7.(!)
    Versand: 25.7.
    Holland: 31.7.
    Ankunft: Nie

    2016-07-26 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
    2016-07-27 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
    2016-07-28 21:30:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
    2016-07-31 12:12:00 Netherlands Sorting Centre
    2016-08-01 10:12:00 Information sent to Germany

    Und das Beste: Es würde für das erneute Versenden nicht einmal eine schnellere Versandmethode gewählt werden, Lieferzeit 10-25 Werktage!!! (Peak Season) :grin: Noch gibt es eine Art von Refund (zumindest nicht von sich aus vom Support angeboten)
    Ebenfalls wird die Preisdifferenz zwischen dem Handy vor einem Monat und jetzt NICHT zurückerstattet. Wer also bei diesem Laden weiter mitspielen will, bitte. Ich bestell jetzt über Ebay und zahle 20€ mehr und das Thema Gearbest hat sich für mich ein für alle mal gegessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
  20. Tardigrada
    Offline

    Tardigrada New Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Handy:
    ja
    Ja, toll. Und was erhalte ich heute von Gearbest als Antwort auf meine Beschwerde, dass mein Redmi 3 Pro noch nicht da ist? Die Bitte sich noch ein oder zwei Wochen zu gedulden. -.-

    Wurde das Ticket denn von Gearbest selbst eröffnet oder war das eine Antwort auf dein Ticket?