1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. EddyG
    Offline

    EddyG Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    82
    Danke:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    Kann man nicht mehr Versand über die Niederlande auswählen? Das ging früher bei Banggood echt gut :grin:
     
    Jason X sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. EddyG
    Offline

    EddyG Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    82
    Danke:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    Habe am 11.11 ein Redmi Note 2 aus dem EU Lager bestellt und direkt per PayPal bezahlt (W1511110719211612). Allerdings hat sich seitdem nichts am Status geändert während ein Gerät (andere Bestellung am selben Tag) direkt aus China schon in dieser Zeit in Leipzig angekommen ist.
     
  3. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Done.

    500 sind nun auf dem Weg. Das dauert aber irgendwie ewig...

    Yes, da können wir nur China Post anbieten.

    Jup... da hat wohl wer zu spät neue Geräte gesendet...
     
    Akronym sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Jason X
    Offline

    Jason X New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeTV X900 Pro 4GB/32GB
    Ich warte bis meine Bestelllung weggeht, Order No.:WW1511120025268944, aber da sind 2 batterien (Original BestFire IMR18650 2600mAh 40A Rechargeable Li-Ion Battery Pollution Free) drin. Habe geschrieben wenn das probleme gibt sollen sie die batterien mit DIY 6 - in - 1 CW Coil Winder Kit RBA Coil Jig Coiling Tool austauschen und los senden (eu Warehouse und Preislich fast gleich.)
    ich wollte eigentlich noch was bestellen, aber jetzt will ich mal Antworten und lasse das mit der 2.Bestellung von gearBest inzwischen, habe eh schon gefragt.Ich warte noch auf Antworten und wenn das recht rasch alles geht, okay sonst cancel ich alles und besorge es mir hier im geschäft.
    Sorry, bin etwas aufgewühlt,
    Danke
     
  5. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Normalerweise wird dann die Bestellung gesplittet und du musst nicht machen. Dauert eventuell etwas länger bis sie es raffen :grin:
     
  6. Akronym
    Offline

    Akronym New Member

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Optimus 2x
    Danke, bloß jetzt gibt es keine Geräte (redmi note 2 prime) mehr im EU Lager :grin:
    Dann wohl mal abwarten..
     
  7. Jason X
    Offline

    Jason X New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeTV X900 Pro 4GB/32GB
    Danke, sorry bin die Tage echt down deswegen etwas schärferer Ton (hat mit Krankheit) unter anderem zu tun, hoffe die kommen in die Gänge, denn mein Hobby ist "loskommen" von Zigaretten, deswegen E- Vapo....
    und auch so als Hobby mit basteln an den Teilen seit längerem schon(und rauche jetzt wieder wie ein Kamin Zig.) :big_boss:.

    Kannst du mir etwas unter die Hände greifen, und ich mache noch ein Ticket auf und sage ihnen, dass sie splitten sollen und den betrag der batterien gehen dann als "Rabatt" auf die andere Bestellung(liegt noch im Korb, nicht bezahlt noch).
    Oder kannst du das pushen?
    denn befürchte, dass das eine "Unendliche Geschichte" wird, und dieses Buch habe ich schon gelesen. :read:
     
  8. EddyG
    Offline

    EddyG Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    82
    Danke:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    Meine direktbestellung aus China ist soeben angekommen (am 11.11. bestellt). Meine Bestellung (ebenfalls 11.11 aus dem EU Lager) ist immer noch auf Processing -.- Hätte ich das gewusst dann hätte ich direkt aus China bestellt..

    Weiß man schon bescheid wann das Redmi Note 2 wieder im EU Lager vorrätig sein wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2015
    Jason X sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Akronym
    Offline

    Akronym New Member

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Optimus 2x
    Also bei mir war es auch eine Woche lang Processing, dann wurde mir der Betrag zurückerstattet (nachdem ich Sie mehrfach dazu gedrängt hatte). Warum das ne Woche gedauert hat ist mir schleierhaft. :grin:

    +1. schließe mich da an
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2015
  10. Michi90
    Offline

    Michi90 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    2
    Handy:
    nix
    @ EddyG: Welchen Versand hast du verwendet aus China?
     
  11. EddyG
    Offline

    EddyG Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    82
    Danke:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    Uff gute Frage. Aus dem EU Lager mit Trackingnummer. Welcher Versand genau weiß ich nicht mehr. Glaube aber einen mit geringem Aufpreis. Kann ich das irgendwo nachgucken?
     
  12. Akronym
    Offline

    Akronym New Member

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Optimus 2x
    My Order -> Auf die Bestellung klicken -> Unter der Summe in dem Infotext:
    • Deliveries : Flat Rate Shipping
    Es ist zwar nicht ganz genau, da Flatrate shipping drei verschiedene Möglichkeiten des Versandes beinhaltet:
    Ich z.B. hatte Germany Express ausgewählt, steht aber nirgends, (gehört aber auch zu Flatrate shipping)
     
  13. EddyG
    Offline

    EddyG Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    82
    Danke:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    Das Feld "Deliveries:" ist bei mir leer.
     
  14. Akronym
    Offline

    Akronym New Member

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Optimus 2x
    Dann fällt mir auch nicht mehr ein, die Übersicht ist sowieso ziemlich komisch:
    • Invoice : Do not need Invoice
    Ich kann mich auch nicht erinnern, irgendwo angegeben zu haben, dass ich keine Rechnung will :grin:

    Naja, mir ist es egal, habe mein Geld zurückerstattet bekommen und dafür ist das Thema für mich gegessen. ;)
     
  15. EddyG
    Offline

    EddyG Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    82
    Danke:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    Bin momentan jetzt auch am Überlegen einfach mein Geld anzufordern. Brauche ein Gerät bis mitte Dezember da ich dann erst einmal wieder für einen Monat weg bin und mein Galaxy S2 kurz vorm abkratzen ist :grin:
     
  16. ellex111
    Offline

    ellex111 Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    16
    Handy:
    xperia z
    @Gearbest
    ich bin etwas überfragt, habe letzte Woche Dienstag mein (11.11) Mein RN2 bestellt mit folgender Nummer: WW1511110439084102
    Leider habe ich bis heute nichts gehört und wenn ich mich einlogge steht immer nur "Processing" bei der Bestellung.
    Was mich sehr wundert: Ich wollte euch eine Supportanfrage schreiben, was nicht geht, weil die Order Nr. angeblich falsch ist.
    Das sorgt mich ein wenig, bitte um Klärung.

    ellex
     
  17. HansWirth
    Offline

    HansWirth Member

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    22
    Danke:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2
    Hi @ellex111
    nach meiner bisherigen Erfahrung, kann das mit dem Eintrag Processing durchaus eine Zeit dauern, war bei mir zumindest öfter so. Hat sogar bis zwei Wochen gedauert manchmal, bevor sich da etwas getan hat. Als es das erste Mal passiert ist, wurde ich auch ungeduldig, aber irgendwann ist dann doch etwas weitergegangen. Daher mein einziger Rat: keine Panik!
    Solltest du allerdings express oder so bestellt haben, ist das natürlich ärgerlich. Meine Bestellungen liefen alle mit der Schneckenpost, also hab ich nur die Erfahrung.

    LG Hans
     
    ellex111 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. ellex111
    Offline

    ellex111 Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    16
    Handy:
    xperia z
    Hallo @HansWirth , Danke für die Antwort. Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich extra EU Lager gewählt habe ( nur eine andere Bestellung auch bei GB läuft mit der Schneckenpost) Aber gut, dann muss ich mich wohl noch was gedulden..
     
  19. EddyG
    Offline

    EddyG Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    82
    Danke:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    Ärgerlich ist es trotzdem..habe auch extra aus dem EU Lager bestellt damit es schneller kommt und dazu noch den 12€ höheren preis im EU Lager angenommen. Jetzt ist die Lieferung aus China schon da und die aus dem EU lager stockt...
     
  20. ellex111
    Offline

    ellex111 Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    16
    Handy:
    xperia z
    Ja das ist war, zumal ja auch "In Stock" angegeben war...kann eigentlich nicht angehen