1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ich warte auch schon seit dem 2.8. und mein tracking ist unbekannt :hihihi:
    aber ich warte noch 2-3 wochen ab.

    d´ont panic :grin:


    -
     
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Ach du Elend... Ist doch Mist, wenn da steht "verfügbar" wenn man es bestellt.

    Na schön, dann warten wir mal noch bis September... Bin zur Zeit nicht darauf angewiesen...
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    mit "verfügbar" haben es die chinesen nicht so ;)
    vielleicht war es schneller ausverkauft als bestand da war....

    doc

    -
     
  4. marcoshido
    Offline

    marcoshido New Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC A9
    @Gearbest

    Gibt es ein paar neues Infos ?

    Sendung'snummer :448410483365
    Bestellnummer :WP1607270654044392

    448410483365 Shipment Details
    2016-07-28 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
    2016-07-29 12:12:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
    2016-07-29 22:11:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
    2016-07-31 16:34:00 Netherlands Sorting Centre
    2016-08-01 11:10:00 Information sent to Germany

    Tracking number: 448410483365,shipping method: DEEXPDHL,
    tracking site: http://www.sky56.cn/english/track/index shipping date: 2016-07-28 05:27:28,estimated time: 7-15 business days,
    sku*quantity:184271008 * 1 ,


    The precise shipping time can also be affected by factors such as customs, remote locations, peak shipping periods, Holidays and Festivals, inclement weather and operational issues impacting the shipping company.

    Thank you very much for your patience.



    If your problem isn't solved, you can reply this ticket to get further assistance. We are always happy to help you. Thanks for you patience and understanding.

    Best Regards

    Gearbest Customer Service

    http://www.gearbest.com/
     
  5. marcoshido
    Offline

    marcoshido New Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC A9
    Karm heute morgen

    Thank you for placing your order with Gearbest.

    We wish to apologize for any inconvenience.

    We have shipped your order out.


    The precise shipping time can also be affected by factors such as customs,remote locations, peak shipping periods, Holidays and Festivals,inclement weather and operational issues impacting the shipping company.

    It will update in this week.

    NOTES:

    1.There may be delay between scanning events and the website's updates. Once we have shipped the item ,the tracking status will take a few days to be updated online by the shipper. Therefore, please hold on for a few more days and try again later.

    2.Usually, most parcels with this carrier will be received within 7-15 business days after shipment date. This timeframe is valid regardless of the tracking information's availability.


    Thank you for your patience and kind support.

    If there are any additional problems or further queries, please feel free to contact us and we will do our very best to assist you.



    Best Regards

    Ahern

    Gearbest Customer Service

    http://www.gearbest.com/
     
  6. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    178
    Danke:
    267
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
  7. Esche
    Offline

    Esche New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG V10, HOPEFULLY -> Pepsi P1s
    Bei mir blockt der Support inzwischen komplett und erzählt immer seichteren und basaleren Mist.... und @Gearbest hier im Forum hat mir auf meine Frage die ich ihm vor 2 Tagen gestellt habe auch nicht reagiert. So eine besch****** Enttäuschung dieser Laden, ich hätte 10€ mehr ausgeben und bei der Konkurrenz einkaufen sollen!
     
    eltipo und Tardigrada sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. newlife
    Offline

    newlife New Member

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Amazon Fire Phone
    Wie und wo trete ich denn am besten mit Gearbest in Kontakt? Am liebsten wäre es mir auf deutsch, aber englisch wäre auch noch okay.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. August 2016, Original Post Date: 17. August 2016 ---
    Oder kann mir evtl jemand erklären was mir diese beiden Verläufe so sagen sollen? Screenshot_2016-08-17-15-43-12.png Screenshot_2016-08-17-15-42-58_kindlephoto-36008363.jpg
     
  9. polle2010
    Offline

    polle2010 New Member

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    SAMSUNG S4 mini
    So wie ich die Sache sehe, strengt sich GearBest an alles zu klaeren. Die Sache mit dem Zoll halte ich fuer wahrscheinlich. Selbst wenn am Ende rauskommen sollte, dass es keine Grundlage fuer die Patentbeschwerde gibt, muessen die Smartphones solange zurueckgehalten werden bis alles geklaert ist. Dies ist jedoch nicht wirklich GearBest anzulasten, da diese ja nur ein Zwischenhaendler sind. Weiterhin ist es, so denke ich jedenfalls, fuer GearBest sinnvoll die Produkte gesammelt zu schicken, was dann eben mit einer gewissen Wartezeit einhergeht. In meinem Fall ging die Bestellung bereits am 14.07.16 bei GearBest ein. Mir wurde inzwischen auch angeboten ein zweites Paeckchen zu schicken, welches laut tracking inzwischen schon wieder im Sorting Center in HongKong angekommen ist. Ich hoffe nur dass dieses Paeckchen dann nicht auch in den Niederlanden haengen bleibt. Wie auch immer. Einfluss koennen wir jetzt eh nicht drauf nehmen und deshalb ist ein entspannter Blick auf das ganze das vernuenftigste.
     
  10. Esche
    Offline

    Esche New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG V10, HOPEFULLY -> Pepsi P1s
    Das ist ja sehr schön dass einigen hier Ersatzlieferungen angeboten werden, mir jedenfalls nicht und auf genaues Nachfragen, (mit dem Backgroundwissen aus dem Forum) was denn los sei bekomme ich einfach Antworten die jedesmal immer einfacher gestrickt werden, es werden keine festen Aussagen getroffen und anstatt dass der Support auf gearbest.com nach 3 Wochen mehr weiß scheint er immer weniger zu wissen oder wissen zu dürfen/wollen. Sorry, dieses Verhalten macht mich wütend...
     
  11. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    178
    Danke:
    267
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    Es geht ja auch nicht nur um Smartphones, die nicht ankommen, in meinem Fall ist es ein Roboterstaubsauger.
    Der dürfte ja - wenn es denn darum geht - von diesen sisvel-Patenstreit nicht betroffen sein.
    Wenn es Probleme mit dem Zoll gibt, dann sollen sie das auch so kommunizieren ! Punkt.
     
  12. marcoshido
    Offline

    marcoshido New Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC A9
    Ich glaube langsam das es echt ne große verarsche ist , keiner meldet sich und Gibt eine genaue info
     
  13. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Was bringt dich zu der Vermutung? Steht doch nicht mehr als hier...

    Ich habe jetzt in meiner Bestellübersicht neben dem "Processing" ein "Cancel" zum Klicken. Was bedeutet das? Kann ich damit die Bestellung abbrechen?
     
  14. gottlieb
    Offline

    gottlieb New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    LG
    Mein redmi 3s wurde heute geliefert.
     
  15. mathis675
    Offline

    mathis675 New Member

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Wann war deins denn in den Niederlanden?
     
  16. Esche
    Offline

    Esche New Member

    Registriert seit:
    4. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG V10, HOPEFULLY -> Pepsi P1s
    Sein redmi kam über London am 07.08
     
  17. Tessonar
    Offline

    Tessonar New Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    elephone
    Mein zweites packet was 3 Tage später versendet wurde als das erste kam heute an. Das erste ist noch immer irgendwo in london oder zwischen London und deutschland "verschollen"
     
  18. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    mein NL147004058xxxxx sendung ist seit dem 14 in good old germany :)
    liegt beim zoll.
    hätte mir ja einer sagen können das es nicht über NL geht, sondern direkt angeflogen wird und über sky trackbar...
    so, noch 1-2 wochen auf die zoll beschau warten, dann hab ich meine artikel :_D

    doc

    -
     
  19. mopsert
    Offline

    mopsert New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    wechselnd
    Ja, es ist super nervig, wenn die Bestellung gar nicht kommt. Nichtsdestotrotz denke ich, dass die meisten hier mit PayPal gezahlt haben und wenn nix ankommt, dann bleibt wenigstens die Option sein Geld zurück zu bekommen.

    Mich freut und ärgert, dass bei meiner Bestellung ein zweites Paket verschickt wurde. Ich hab vor bald vier Wochen bestellt. Zurzeit gibt es das LeEco x520 bei TinyDeal mit Versand aus Deutschland und das in Gold und nicht diesem Rosé Gold für sogar einen Euro weniger als ich bezahlt hab. Hätte ich heute da bestellt wäre es bestimmt noch vor dem Ersatzpaket da. Also auch eher unbefriedigend.
     
  20. marcoshido
    Offline

    marcoshido New Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC A9
    GearBest sagte grade das ich diese Woche noch warten soll , es wird sich was ändern. spätestens Freitag wird Geld per PayPal zurück verlangt