1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

1. Jason X

Jason X New Member

2
    Handy:
    LeTV X900 Pro 4GB/32GB

Hallo@EddyG, das Feld Deliverys ist bei mir auch leer (EU Warehoue,fast shipping habe ich gewählt eigentlich);
    @Akronym: Do not need invoice steht auch bei mir.
    Danke, ich warte nur 2 - 3 Tage noch ab (1 Woche Wartezeit bis Versandt und noch aus EU Warehouse was mehr kostet und teurerer versand ist genug), dann leite ich mit PP und sage Ihnen , Geld zurück, denn ich kann und will so lange nicht warten, PP wird sich schon darum kümmern wenn nix gesendet wird.
    danke, dass ihr auch so komische Einträge habt.Wenn ich alles auf Schneckenpost und aus China bestellt hätte, dann ist klar, aber so muss jede Firma(denke ich) innerhalb von 5 Werktagen ab Bezahlung los schicken wenn ich extra EU, Fast Delivery genommen habe.

2. Akronym

Akronym New Member

1
    Handy:
    LG Optimus 2x
    http://www.amazon.de/Xiaomi-Redmi-Pro-Octa-Core-5-Zoll-Weiß/dp/B0155CLEDE/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A33XPAIF9IRQPG

Ich sage nur so viel, der Aufpreis ist zwar da, aber:
    • Versand aus DE + Amazon generell nicht zu verachten
    • hier sicher nicht wochenlang "Processing" als Status bleibt :grin:
    • Lieferzeit ist zwar auch noch lang aber definitiv zuverlässig(er)
    • Im Zweifelsfall (DOA, unzufrieden mit Produkt) schickst du es auch wieder an den Händler zurück (hat eine deutsche Adresse)
    Dafür bin ich gerne bereit 50€ mehr hinzulegen.

Mh, also ich will als Kunde keine 2 Wochen warten, bis sich überhaupt irgendwas tut und etwas versendet wird. Ich meine, 1-2 Tage okay, dafür muss man Verständnis haben, vielleicht sogar 5 Werktage. Aber danach sollte man doch in der Lage zu sein, den Kunden entweder über seinen Verzug zu informieren, oder wie es der Normalfall ist, die Ware rauszuschicken.
    2 Wochen nach Zahlungseingang immer noch den gleichen Status wie am Bestelltag ohne jeglichen Hinweis? Nix. :grin:

Also ich hatte das mit dem 'Processing' auch bei einer Bestellung aus China. Ich glaube vielmehr, dass es da am Gerät liegt. Vermutlich haben Sie einfach keine Lagerbestände mehr für das Produkt und haben dennoch Bestellungen aufgenommen. Ist eigentlich auch egal, was das Problem ist, es nervt :grin:

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2015
  3. EddyG

EddyG Member

41
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    Naja 50€....bei mir sind es 76€ Aufpreis und das ist für mich als Student eine Menge Geld. Were jetzt einfach mal bis Mittwoch warten und wenn sich bis dahin nichts getan hat werde ich stornieren. Notfalls greift PP mit ein.

4. danmue

danmue Well-Known Member

864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Ergebnis: Es wurde mir am 13.11. angeboten, mir das Geld auf mein Gearbest Wallet zu erstatten. Dem habe ich noch am 13.11. zugestimmt.
    Aber bis heute (16.11.) ist dann nichts dergleichen geschehen... :/

5. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,567
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    In China bekommen die vom Lehrer immer in der Schule ein englischen Namen. Ist ein Spitzname aber wird offiziell leben lang dann auch benutzt. So nein das ist nicht nur so unbedeutend Phantasienamen. Der UMI CEO/Boss heisst z.B. "Heaven" :)

altmann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Gearbest

Gearbest Well-Known Member Sponsoren

510
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Die machen das automatisch, keine Mehrkosten, kein Refund. Dauert nur eventuell 2-3 Tage länger!

Sind aufm Weg, sobald sie da sind schrei ich (oder kauf sie selbst alle, um euch zu ärgern :grin:)

s.o. Keine Geräte mehr im Lager :(
    Das mit dem "In Stock" habe ich im internen System schon ändern können. Im EU-Warehouse wird es wohl nun "In Stock", "Out of Stock" und "In Transit" geben. Bei Letzterem darf der Kunde dann selbst entscheiden, ob er es kaufen mag.

DAS System is monsterslow, es wird kommen! :)

Das stimmt halt mal gar nicht.... Jeder darf sich diesen Namen selbst aussuchen und oft wird dann z.B. etwas genommen, dass ähnlich klingt. Eins meiner Teammitglieder heißt z.b. Nannan und daraus wurde dann Nina - ganz easy.
    Habe allerdings auch schon "Snowflake", "Energy", "Monkey D. Luffy", "Nefertari", "Ace" etc. gesehen.

Ist quasi so, als würde man sich "Styler" im Internet nennen, weil man das mit 15 halt cool fand (no pun intended) :grin:

altmann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Jason X

Jason X New Member

2
    Handy:
    LeTV X900 Pro 4GB/32GB
    @GerBest
    Morgen,
    Okay danke.Aber das wird noch um einiges länger dauern, denn sie haben nicht mal auf das vorherige Ticket geantwortet, und ich habe keine Zeit für Spielchen oder "die checken das nicht" und hinhalte Taktik, weil vielleicht was nicht vorrätig ist und ich habe schon geschrieben, dass sie
    die Bestellung canceln sollen und mir das Geld zurück schicken sollen auf PayPal,warte nur auf Antwort, und dann melde ich mich morgen bei PayPal mit oder ohne Antwort und eröffne den Fall.
    laut den AGb´s kann ich bevor eine Bestellung weg geschickt wird ohne Probleme canceln. Werde sehen.
    mit der Firma hat es sich erledigt, finde ich schade, hätte schon mehrere Bestellungen im Auge, aber ich bezahle die Ware, den schnellen versand aus EU Warehouse auch noch und in meinen Augen hat das Paket nach 2 Wektagen draussen zu sein, außer etwas ist nicht vorrätig, aber dann sofort am ersten tag eine mail, wie es viele andere firmen tun, besonders bei Neukunden.
    Aber ich habe nicht mal eine Delivery Art bei der Bestellung noch Invoice und ausserdem muss ich bald operiert werden und kann nicht Nächte und Tage lang mich darum kümmern, dass meine Bestellung bearbeitet wird.arbeiten dort Kinder?Aber egal, hat sich nun eh erledigt.
    bei anderen Firmen wo ich eine Bestellung aus EU warehouse mit schnellerem versandt bezahlt hatte, hatte ich das paket 3 !!! werktage nach bezahlung.
    das ist ultraschnell, dass braucht nicht so schnell zu sein, aber wenn die schreiben 1-2 werktage nach bezahlung wird die Bestellung bearbeitet, dann denke ich dass alles passt und ich warten kann, nicht Nächte/Tagelang vorm PC hocke und denen ihren Support erklären muss,
    Sorry habe viel geschrieben, bin gespannt habe aber keine zeit deswegen hat sich der Shop leider erledig (habe viele sachen gesehen die mich interessieren.Dachte, nach 3 Werktagen senden sie mir das los, und weitere paar Tage später kommt das Paket und ich hätte die nächste Bestellung bezahlt.)...
    LG Alex

8. Gearbest

510
    Handy:
    Ruhig Blut. Jap, du solltest einen Fall eröffnen und das Geld dann so zurückfordern... Unterstell mir nochmals Hinhaltetaktik und ich werd böse :grin:
    Wünsche dir alles gute bei der OP und gute Genesung!
    Kinder nicht, aber eben chinesen, die einen ganz anderen Bildungshintergrund haben und eben NICHT in Europa aufgewachsen sind. Hier ist alles chaotisch. Bus fahren, einkaufen, Essen gehen!

Im nächsten Jahr wird alles besser! :)

9. Jason X

Jason X New Member

2
    Handy:
    LeTV X900 Pro 4GB/32GB
    Sorry ja, keine hinhalte Taktik.
    Aber ich bin 38 und kaufe schon Jahrelang dort ein und ich hatte noch nie solch Probleme, wie erklärt sich das?
    Und kenne Asien (hatte Frau im Wunderschönen Thailand--und kenne mich daher etwas aus---auch mit Heirat usw. dass da einem klar ist dass die Großfamilie erhalten werden muss.)Andere Geschichte.
    Bin also nicht blauäugig. Kenne Asien, China leider nicht aber all das Getümmel von Hanoi bis Bangkok. Und weiß Kleinigkeiten über China
    Und war immer der Überzeugung, dass vor allem in China der Support, wenn überhaupt einer nötig war!, extrem schnell, professionell und sehr zuvorkommend, wie es in Asien üblich ist mit der "übertriebenen" Freundlichkeit, aber das liebe ich auch denn das ist Asiens Art der Interaktion mit Leuten wenn was passiert, nie aus der zuvorkommenden Rolle fallen, war.Sorry für rechtschreibung, habe in den letzten nächten 4 Stunden geschlafen (Zeitverzögerung, Schmerzen und anderen kleinen Kummer)

10. Gearbest

510
    Handy:
    Nunja, schnell sind sie, wenn alles "nach Plan" verläuft, aber sobald etwas ungewöhnliches passiert herrscht Chaos. Genug offtopic... Wie gesagt: Gute Besserung :)

11. Jason X

Jason X New Member

2
    Handy:
    LeTV X900 Pro 4GB/32GB
    Danke, und noch schönen Tag für dich.

Gearbest sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. EddyG

EddyG Member

41
    Handy:
    YES! Meine Bestellung wurde versendet

13. ellex111

ellex111 Member

16
    Handy:
    xperia z
    Das RN2? Meins nicht :(

14. EddyG

EddyG Member

41
    Handy:
    Ja genau :) direkt aus England. Vielleicht wird deins dann auch demnächst rausgeschickt.

ellex111 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. PreDansen

PreDansen New Member

0
    Handy:
    THL 5000
    Mein RN2 vom 12.11. auch aus dem EU-Warehouse lässt auch noch auf Sich warten. Bisher auch kein Versand... .
    Order No.:W1511120149176606

16. ceagel

ceagel Member

47
    Handy:
    Motorola Defy
    Samsung Galaxy S3
    Zopo ZP920
    Honor 7
  17. x990

x990 Active Member

128
    Handy:
    LG G3
    Meine Bestellung vom 15.11. Abends um 20 Uhr wurde laut Gearbest am 16.11. verschickt. Das wurde mir gestern mitgeteilt.

Mit was tracke ich den Germany Express? DPD geht nicht aber auf Gearbest.com kann man etwa tracken.

ceagel sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    x990 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. ceagel

ceagel Member

47
    Handy:
    Motorola Defy
    Samsung Galaxy S3
    Zopo ZP920
    Honor 7
    Wenn das Paket in Deutschland (Hamburg) angekommen ist, kannst du auch mit DPD tracken.
    Konntest du Germany Express auswählen beim bestellen?

20. ellex111

ellex111 Member

16
    Handy:
    xperia z
    Meins wurd gestern auch verschickt, habe es am 11. geordert. Denke es wird bei dir auch bald geschehen :)

PreDansen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.