1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. Gbyte455
    Offline

    Gbyte455 Dr. med. Auto

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G 4 (H815)
    Mlais M7
    LG Optimus Speed
    Huawei p990
    Ich habe auf der Seite von La Poste nachgesehen, dort ist jetzt folgendes zu sehen:
    LED II.jpg

    Ich gehe aufgrund der Abbildung mal davon aus, daß die Taschenlampe zurück auf dem Weg nach China ist.
    Bei La Poste nachfragen kann ich leider auch nicht, da die Seite nur auf französisch ist.
    Bei GB unter meiner Auftragsnummer W1609020436301331 steht der Artikel immer noch als verschickt.

    .
     
  2. ATH
    Offline

    ATH New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MotoG
    Unter Ticket ID: T16091503798 habt Ihr nicht die Mühe den Fall zu bearbeiten.
    Ich verstehe nicht, daß Ihr immer noch nicht aus dem Fehler daraus gelernt habt.

    Ich werde mich am besten direkt an PayPal wenden, Sorry.
     
  3. gottlieb
    Offline

    gottlieb New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    LG
    Hallo,

    ich habe mir das Vernee thor im HK2 warenhaus bestellt. Ausgewählt habe ich unter standard dann "germany priority mail". Nun wurde es versendet aber mit Netherlands registered. Hatte ich bisher noch nie
    Passt da schon alles? Nicht dass ich noch zoll zahlen muss ......
     
  4. Gbyte455
    Offline

    Gbyte455 Dr. med. Auto

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G 4 (H815)
    Mlais M7
    LG Optimus Speed
    Huawei p990
    Hallo @Gearbest! Kannst du mir bezüglich meines Problems mit der Bestellung W1609020436301331 vom 03.09. weiterhelfen?
    Siehe auch meine anderen Threats hier vom 16.09 u. 19.09.

    Wie bereits geschrieben, habe ich den Eindruck, daß die Bestellung von Frankreich aus zurück nach China geschickt wurde.
    Ich frage mich sowieso, weshalb über Frankreich, hatte ich noch nie.

    Ein Support Ticket habe ich gestern unter der Nummer T16091903974 aufgemacht. Wie kann, oder sollte ich weiter vorgehen?
    An die französische Post kann ich mich zwecks Nachfrage leider schlecht wenden, da ich kein französisch spreche.

    Von eurem Support kam bisher nur das übliche:
    Thank you very much for your recent order with our site.

    We have shipped your order out.

    Unfortunately, when the parcel shipped out China, we could not check the delivery information.

    Please contact your local post office in charge of your area ,stating your name and address.

    In some cases, Post office may require customers to collect parcels over there.

    Kindly let us know the results.
     
  5. ATH
    Offline

    ATH New Member

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    1
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MotoG
    Hoffentlich könnt Ihr die Bilder jetzt sehen, was mit dem Xiaomi Mi4 passiert ist.
    Könnt Ihr mir bitte Bescheid geben, was Ihr macht DSC_1180.JPG DSC_1183.JPG DSC_1191.JPG ?
     
  6. SchlepperD
    Offline

    SchlepperD New Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    10
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo k3 note
    @darkzone Nun ist es wirklich so weit. Ein Paket aus der Tschechei ist angekommen. :Mauridia:

    Ich hatte noch keine Zeit selbst reinzusehen, der Zoll dürfte einen kurzen Blick reingeworfen haben - es wurde allerdings nichts berechnet.
     
  7. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    @SchlepperD

    Prima :)

    Bei mir absolut Fehlanzeige, noch nicht mal in Tschechien angekommen. :negative:
     
  8. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Schicken die jetzt über CZ ?
     
  9. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)

    Teilweise wohl ja, hatte ich nun das erste mal.
    Liegt aber wohl am Artikel, eine Powerbank.
    Konnte nur zwischen Unregistered und Registered Airmail wählen.
    Ging nun auch direkt in die Hose.........denke ich

    2016-08-24 13:22:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
    2016-08-25 16:20:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
    2016-08-26 15:59:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
    2016-08-28 15:50:00 Frankfurt Sorting Centre
    2016-08-31 11:22:00 Information sent to Czech

    Und seit dem nix mehr, auch nicht per Czech Post.
    Bisher nicht in der Tschechoslowakei angekommen.
    @Gearbest stellt sich auch mal wieder wie ne Prinzessin an.
    Der Support wiederholt seine Standard Antworten......
    Somit alles wie man es kennt und mag:hehehe:

    Edit: Heute 21.Sep !!!!! wurde es in Prag per Ceska Posta gescannt.....es bleibt spannend:hehehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
  10. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    PayPal, kenne diese Shippingmethode selbst nicht /clapclap, bin mal wieder begeistert... Bin gerade überfragt und recherchiere.


    Jup, support ist immer noch grauenhaft geschult. PayPal finde ich die faire Lösung für deinen Fall... das Smartphone sieht echt nicht schön aus.
     
  11. SchlepperD
    Offline

    SchlepperD New Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    10
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo k3 note
    @darkzone Falls es dich tröstet, bei mir war auch auf einmal das Paket da. Da stand bis gestern auch noch nicht mehr. Wird sicher heute oder morgen kommen. :clapping:
     
  12. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Nö, ist heute endlich mal in Prag angekommen.
    Das ist wohl alleine dahin gekrochen......
     
  13. Gbyte455
    Offline

    Gbyte455 Dr. med. Auto

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Danke:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G 4 (H815)
    Mlais M7
    LG Optimus Speed
    Huawei p990
    Danke @Gearbest. Ich denke aber mal, daß PayPal mir da nicht wirklich weiterhilft, da ich den Artikel überwiegend aus meinem GB Wallet bezahlt habe.
    Vom letzten nicht erhaltenen Artikel.
     
  14. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Ohje.. da hast du recht...
     
  15. gottlieb
    Offline

    gottlieb New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    LG
    Na toll.
    Habe mein vernee thor aus HK2 extra mit priority mail bestellt (und dafür bezahlt). Nun wurde es aber doch mit standard versendet. Jetzt dauerts wohl mind 3 Wochen bis das teil kommt. Und zoll wartet dann wahrscheinlich auch noch. Die antwort vom support war nur "we are so sorry".
    So ein sch****
     
  16. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Seriously? Lernt mal, eure Bestellnummern zu schreiben ;)

    Manchmal wird flatrate shipping für Germany Express / Priority Line angezeigt..
     
  17. gottlieb
    Offline

    gottlieb New Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Handy:
    LG
    W1609181803552477

    Ich hab priority mail gewählt und die 0,80€ gezahlt dafür. Es wird mir auch priority mail angezeigt als shipping method, da aber komischerweise das Bild fehlt und NL Registered da steht (und der tracking status seit tagen auf "pre advised" steht) hab ich per livechat nachgefragt und bekam die antwort dass es wohl einen system fehler gab und deshalb meine sendung mit standard verschickt wurde..... angeboten wurden mir 4USD als kompensation ^^ wenn ich zoll zahlen muss reicht das nie, mal von der langen wartezeit auf die ich NULL bock hab abgesehn.....
     
  18. Fixbraun
    Offline

    Fixbraun New Member

    Registriert seit:
    27. September 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Microsoft Lumia 630
    Hallo,
    meine Bestellnummer W1609140220410006; Bestelldatum 14.09.16.
    Hab das Packet am 14. Bestellt, am 16. Ist es raus und am 21. sollte es, laut Sendungsverfolgung, da sein.
    Denn hieß es, das Paket ist beschädigt es muss neu verpackt werden, 6 Tage und mehrere Anrufe später stand in der Sendungsverfolgung, Paket wird zum Absender zurück geschickt.
    Möchte jetzt gerne wissen ob ich mich bei Gearbest melden muss oder läuft das alles automatisch und schicken die ein neues Paket raus und wenn, wann ? Ich meine erst wenn das Paket angekommen ist oder schon früher?
     
  19. Runner
    Offline

    Runner New Member

    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Sola
    Hallo,

    Bestellnummer: W1609170840509881 https://user.gearbest.com/m-users-a-order_detail-order_id-7983009.htm
    Bestelldatum: Sep 17, 2016
    Ticket: T16092875624

    Ware bestellt, planmäßig versendet. Paket hängt seit Tagen bei DPD im Paketzustellzentrum bei mir in der Nähe. Zich emails an DPD verschickt ob mein Paket verloren sei, zich telefonate geführt was mit meinem Paket sei. Letzter Status von DPD: das Paket sei wohl im Paketzustellzentrum verloren gegangen.
    Support von Gearbest sagt mir ich solle mich noch einige Wochen gedulden! *kotz

    Ich möchte mein Geld wieder.
     
  20. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    507
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Das müssen sie dir dann wohl kompensieren = PayPal

    Unbedingt melden, sonst wird sich da keiner drum kümmern. befürchte ich!

    Glaube, dass wir im großen Stile bestohlen werden. Auch hier: PayPal