1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Ja das weiss ich aber wie tracke ich es vorher. Gearbest zeigt ja im Kunden Portal ein Tracking an. Also irgendwie muss es ja gehen.

    Ja konnte ich hat 2,99$ gekostet...
     
  2. ceagel
    Offline

    ceagel Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    24
    Danke:
    46
    Handy:
    Motorola Defy
    Samsung Galaxy S3
    Zopo ZP920
    Honor 7
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    @x990 Darauf wurde dir doch schon geantwortet in dem Post #118
     
  4. matthint
    Offline

    matthint Fighter of all Crime

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    33
    Danke:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    huawei ascend p6
    Xiaomi Redmi 2 Pro
  5. pilik
    Offline

    pilik Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    90
    Danke:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi 5, Meizu 5Pro. Dooge X5S
    @matthint

    Hi, wollte ich gerad auch fragen :spiteful: Brauch nämlich neuen Tablett und genau diese würde ich kaufen. Ich habe nur den TECLAST P98 4G für 197,08 Euro bei tinydeal gefunden, und es ist mir zu teuer.;)

    Also @Gearbest bitte, bitte, bitte um Antwort:clapping:
     
    matthint sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. darthi
    Offline

    darthi Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    39
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Hi @Gearbest,

    mal eine Frage zu Ticketnummer T15111403795. Es wurde anscheinend bei meinem Gerät bei der Fertigung ein Staubkorn "eingefangen" und nun sieht man unter dem Displayglas eine Blase. Sieht aus, als wäre eine Folie nicht sauber aufgeklebt. Ist aber halt leider im Display.
    Hatte dann direkt das Ticket aufgemacht und schöne Fotos von der Macke angehängt. Darauf hatte ich auch sehr schnell eine Standardantwort bekommen, dass ich auch noch ein Video machen soll und auf youtube hochladen. Ich denke fast, dass man den Fehler auf den Fotos besser erkennt, als auf den Video, aber egal. Gesagt getan. Nun ist seit 3 Tagen Ruhe. Kannst du gegebenenfalls ein bisschen beschleunigen?

    Dank dir!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. November 2015, Original Post Date: 18. November 2015 ---
    Soweit ich das sehe, handelt es sich bei dem Vorverkauf nicht um das EU Lager, sondern um das normale Chinalager. Es wird nur ein EU Plug (also Steckeradapter) mitgeliefert. Ob und wann es über England verfügbar sein wird, kann die @Gearbest sicher nicht beantworten. Wird aber bestimmt ein paar Monate dauern.
     
  7. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Unter Flatrate befindet sich germany express für einen kleinen Aufpreis. Kein Lagerbestand und auch nicht unterwegs so wie es scheint - wieder mal ein Hersteller der verdammt lahm ist :(

    Computer sagt dat wird knapp mit EU-Warenhaus. Ich packs mal auf die Liste. Mal schauen wie viele Geräte uns Teclast nach dem Presale zugesteht! :)

    Siehe oben mein lieber Freund :)

    Lel wie kann denn sowas passieren? IIIIIIIIICH Sags der Dame mal.
     
  8. C3T
    Offline

    C3T New Member

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One M7
    Hallo,
    kannst du vllt. kurz gucken wie es mit meiner Bestellung aussieht? (W1511122239233768)
    denk mal es liegt daran dass das mi4c aktuell nicht auf lager ist? als ich bestellt hab wars das nähmlich noch...
    danke!
     
  9. moritzn
    Offline

    moritzn New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    9
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro
    Hallo @Gearbest - danke übrigens für Deine Antwort im anderen Thread.

    Ich habe im Presale am 10.11. den neuen Xiaomi Scooter (aka Ninebot Mini) bestellt. Der Presale sollte eigentlich noch andauern, wurde aber vorzeitig beendet und das Produkt ging in den regulären Verkauf.

    Kannst Du vielleicht nachsehen, ob Du genaueres sagen kannst? Würde mich freuen!
    Order: W1511100004418190 (und gerne auch das Zubehör, da ist auch Funkstille: W1511110017248694).


    Danke Dir! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  10. Michi90
    Offline

    Michi90 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    2
    Handy:
    nix
    Hi, wollte das Redmi Note 2 Prime 32GB weiß kaufen:

    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_229219.html?wid=3

    Es steht dann folgender Preis: $179,99 (EU Warehouse).

    Wenn ich das Handy dann in den Warenkorb lege, stehen im Warenkorb $ 186,59.

    Später kommt dann noch Versand on top. Warum ist das so.

    Hat jemand vielleicht einen Promotion Code, den ich einlösen kann?

    Danke!
     
    danmue sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. C3T
    Offline

    C3T New Member

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC One M7
    Hat sich mittlerweile erledigt...danke ;)
     
  12. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Ich hatte das selbe Problem. Es scheint im Shop gelöst geworden zu sein (zu unseren Ungunsten)
    Warum das so war, bleibt nach wie vor ein Rätsel...
    http://www.chinamobiles.org/threads...k-us-cn-lager-bei-gearbest.47721/#post-644790
     
  13. EddyG
    Offline

    EddyG Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    82
    Danke:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    xmas06 müsste gehen meine ich :)
     
  14. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Error, this promotional code does not exist.
     
  15. Humi
    Offline

    Humi New Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 32GB
    Wie lang ist denn normalerweise der Status "Processing"?
     
  16. darthi
    Offline

    darthi Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    39
    Danke:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Nach wie vor keinerlei Rückmeldung... :/
     
  17. Soundweiter
    Offline

    Soundweiter New Member

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    015737730227
    Hallo Gear best!
    Ich warte darauf, das ihr meine versehentliche Zahlung über paypal ohne was zu bestellen oder zu kaufen ablehnt, so dass das mir wieder auf paypal zur Verfügung steht!!!am 18.11.2015 via Pay Pal gezahlt!komme nicht in Kontakt mit euch - die Zahl unter der mail ist merkwürdigerweise immer(!) falsch, kann also keine Email senden an euch.......
     
  18. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    509
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Shipped!

    Nicht auf Lager :E

    Nochmals weitergebeben -.-

    Details bitte per PN senden. Wie hastn des geschafft? :grin:
     
    moritzn und Soundweiter sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Soundweiter
    Offline

    Soundweiter New Member

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    015737730227
    Tja......, etwas mehr als durcheinander - so hab ich das wohl geschafft......!!
     
    Gearbest sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
    1. Erbsenmatsch
      Offline
      Wäre ich im Support hätte ich nicht minder erstaunt gefragt ;) nimm ihm die Frage nicht übel^^
       
      Erbsenmatsch, 23. November 2015
  20. Soundweiter
    Offline

    Soundweiter New Member

    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    015737730227
    :umnik:Ich weiß jetzt auch nicht, ob das eine PN ist oder nicht....sorry!
    Am 18.11.2015 würden via paypal 296,97 USD von mir angewiesen , gear best ist autorisiert, hat die Summe aber noch nicht genutzt, es steht im Kontoauszug noch "offen" dadrüber - ihr müsstet dieses stornieren oder ablehnen, dann steht mir die Summe wieder zur Verfügung - habe weder ein Ticket noch sonst irgendetwas! Müsste sonst ziemlich lange warten, einen käuferschitzantrag stellen ect.
    Könntest du mal schauen, ob ihr das hin bekommt??
    Ganz lieben Dank !!
    Ich habe bei euch einen Account,
    Da ich nicht weiß, ob dies eine PN ist......wo kann ich dir meine Emailadresse hinschicken????
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015