1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gearbest Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. flordall
    Offline

    flordall New Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @Gearbest

    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Mi6 und zwar geht mein Fingerabdruck Scanner nicht mehr. Jetzt habe ich das Problem schon Gearbest geschildert mit nem Video im Anhang. Leider sind sie nicht einsichtig und meinen ich wäre selber schuld das der Kaputt ist. Kannst du mir da vielleicht weiter helfen sonnst muss ich das ganze leider über PayPal machen. Bis lang hat sich der Support entschuldigen und mir GB Punkte Angebot und 10$ auf meinem Konto gut zuschreiben. Das werde ich mit Sicherheit nicht annehmen. Das Handy ist knapp 2 Monate alt.
     
  2. Gearbest
    Offline

    Gearbest Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    700
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Haben Sie schon mit dem Gearbest After- Sales- Service kontaktieren? Was sagen sie darüber? rückschicken oder was?
     
  3. Thargorsson
    Offline

    Thargorsson New Member

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 (being shipped from gearbest)
    Nur ein paar Verständnisfragen zum folgenden Artikel (Xiaomi Mi5 bestellt am 7.09.2017):
    1. Ab wann kann ich mein Paket tracken (wurde laut Gearbest gestern verschickt)? International meine ich nicht nur über den Hermes Versand, gearbest hat da bis jetzt keine nummer geschickt. (einkauf-nummer ist W1709071017211644)
    2. Wann wird es da sein? (wär schön wenn es bis zum 18 da wäre, brauche es als Geschenk).
    3. Wieso steht bei COMMERCIAL INVOICE nur ein Betrag von 19.99$ für das Handy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017 um 13:25 Uhr
  4. Nurnai
    Online

    Nurnai Just me

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    381
    Danke:
    709
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Redmi Note 4 Global, Redmi Pro
    Geh auf die Gearbest Seite, log dich in deinen Account ein, schau unter "my orders" und da auf der rechten Seite der Bestellung auf "Track shipment" gehen. Auf der Seite die sich öffnet findest du oben links die Trackingnummer.

    Versuch dein Paket hier zu tracken http://www.faryaa.com/user/index/package-refer/type/track aber im Moment kommt es oft vor, dass erst ab Deutschland bei Hermes getrackt werden kann.

    Wenn du Glück hast ist es bis zum 18. da, wenn du Pech hast später. Wann genau kann dir keiner sagen. Aber man sollte in China immer mit viel Zeit bestellen, eben weil es manchmal doch recht lange dauert.

    Weil die Chinesen denke, sie tun uns damit etwas gutes und dass wir dann die Steuer sparen können.
     
    thor2001 und Thargorsson sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Daemonarch
    Online

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,405
    Danke:
    793
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Schon witzig, die gearbesties... Nen Bluetooth-Lautsprecher wollte ich bestellen, regulärer Preis 29,nochwas...
    Promocode gefunden und eingegeben, neuer Preis 33,nochwas...

    DA kann man ja richtig sparen.
     
  6. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    967
    Danke:
    2,328
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Wenn es schon im Angebot oder Flash Sale ist dann ist das schon die meist niedrigste Preis, der Coupon gillt nur für den normalen Preis.
     
  7. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    149
    Danke:
    19
    Handy:
    SGS3
    Moin,

    so langsam drehe ich durch. Habe 1 Xiaomi Yeelight bestellt und gelifert bekommen. Hat genau 3,5 Monate gehalten, Peng defekt nix ging mehr. Gearbest bestand auf eine Zuzahlung von 8 USD, ok Pech gehabt bezahlt. Die "Ersatzbirne" wurde von Hermes versucht auszuliefern, sollte zu einem Paketshop meiner Wahl den ich mit dem Support von Hermes telefonisch abgesprochen habe ( steht auch online in der sendungsverfolgung ). Haben sie abe rnicht hinbekommen, lassen mich 4x dahin Latschen ohne das das Paket da war. Ohne ersichtlichen Grund haben sie es wieder zurück gesandt. Jetzt will Gearbest, die das Versandunternehmen beauftragt haben, ich soll noch mal zahlen. Echt jetzt?? Erst nach 3,5 Monaten nach zahlen, jetzt noch mal??? Ich hier jemand vom Support der sich das mal anschauen kann?? Ist nicht das erste mal das ich bei BG bestellt habe, war eigentlich immer zufrieden.
     
  8. horstel
    Offline

    horstel New Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    16
    Danke:
    10
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Gearbest ??
    Manchmal würde man sich wünschen daß nicht alles den Bach runter geht !
     
  9. BursusH
    Offline

    BursusH Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    30
    Danke:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse

    Ich hoffe sehr , das in solchen Fällen Paypal für den Käufer entscheidet. Damit Gearbest mitbekommt, was für einen Drecksladen sie mit Hermes gewählt haben.

    gehe mal davon aus das der Sub-Unternehmer der in deiner Gegend für Hermes ausfährt kein Deutsch oder Englisch kann und deswegen die Umleitungsverfügung nicht lesen konnte, dann einfach 4 mal angefahren ist und dann eben Retour
     
  10. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    149
    Danke:
    19
    Handy:
    SGS3
    Die Prozedur war echt unfassbar. Der Fahrer war 3x da ( schon das allein finde ich sehr merkwürdig, warum nicht 2x und dann Paketshop?? dafür gibt es diese ja ), um mir dann mit seinem Kärtchen mitzuteilen das das Paket zurück zum Verteiler geht. Ich könne dann per Support eine letzte Zustellung o.ä veranlassen. Mit dme support geklärt, bitte in Paketshop liefern. Jo, nachdem ich da 4x mit denen Tel. habe und jedes mal am Telefon gesagt wurde ja Morgen ab 16.00, bin ich da echt 4x umsonst hin gelatscht. Natürlich nicht da, nachdem ich dort dann Alarm gemacht habe hat man sich darum gekümmert. Einen Tag später steht in der Sendungsverfolgiung geht zurück ich solle mit dem Versender sprechen. Ergo, die Kosten kann sich Gearbest bei denen Holen, aber sie wollen es wohl von mir. Echt unglaublich
     
  11. BursusH
    Offline

    BursusH Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    30
    Danke:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse
    Das ist übrigens einer der Gründe warum - spätestens seit dem GB auf Hermes ist - die Sendungsverfolgung so wichtig ist.

    Bei Hermes kannst du dich auf nix verlassen und musst im Grunde sofort eingreifen, wenn du siehst das das Paket auf dem Weg zu dir ist. In der Regel wirft der Hermes Dödel auch keine Benachrichtigungskarte ein, womit dann solche Situationen passieren wie bei dir
     
  12. horstel
    Offline

    horstel New Member

    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    16
    Danke:
    10
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Luft ist raus ?
    Bedenkt Gearbest/Hermes + Zoll sollte man immer noch positiv betrachten !
     
  13. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    149
    Danke:
    19
    Handy:
    SGS3
    Was?

    Ich schrieb ja das ich bis jetzt mit GB zufrieden war, musste aber bis Heute den Support nicht in Anspruch nehmen und da trennt sich halt die Spreu vom Weizen!! Nach 3,5 Monate war die Birne defekt und ich sollte zu einer neuen Zuzahlen. Ok, muss ich mit Rechnen wenn ich halt in China Kaufe. Aber wenn was nicht ankommt habe ich das nicht zu Verantworten, ich habe den Versender ja nicht gewählt zumal sie die Kohle ja vom Paketunternehmen wieder bekommen.
     
  14. Thargorsson
    Offline

    Thargorsson New Member

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 (being shipped from gearbest)
    hmmm ich ware jetzt immer noch auf mein Xiaomi Mi5...
    Sollte ich mit jetzt nach 14 Tagen Sorgen machen???
    Bei Hermes steht immer noch das paket ist immer noch nicht in Berlin-Vogelsdorf angekommen.
    Wäre schon schön irgenwelche infos zu bekommen da das internationale tracking nicht funzt.

    EDIT:
    Faraya zeigt jetzt an das das paket honkong airport verlassen hat... Aber seit 10 tagen noch nicht in London angekommen ist

    2017-09-14 09:16:19 The parcel has not yet arrived at the Hermes depot Berlin-Vogelsdorf

    2017-09-12 23:10:55 Parcel is leaving Hong Kong Airport

    2017-09-12 20:46:23 Parcel arrive in HongKong Sorting Centre

    2017-09-11 20:46:02 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre

    2017-09-07 18:45:41 The parcel has been announced electronically to Hermes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2017 um 13:28 Uhr
  15. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,513
    Danke:
    3,938
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Nein. Bis vier Wochen ist alles normal. Ausnahmefälle auch bis zu sechs Wochen. Danach kannst du dir Sorgen machen.
    Das Tracking hängt manchmal, manchmal kommt gar nix, auch das ist normal. Da kann man sich (leider) nicht drauf verlassen.

    GB selbst schreibt auch, dass es 7-15 Werktage dauern kann. Seit dem verschicken deiner Ware sind jetzt gerade aber mal 9 Werktage vergangen..