1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

1. EddyG

EddyG Member

40
    Handy:
    I-9100, Xiaomi RedMi Note 2 16GB
    Könntest du mir kurz einen Status zu folgender Bestellung geben? :) WB1511180001032061

Warte schon eine Weile und es wurde immer noch nicht versendet :/ Wäre cool wenn das noch vor dem 12.12 kommt da es ein geschenk sein soll :grin:

2. pilik

pilik Member

86
    Handy:
    Xiaomi Mi 5, Meizu 5Pro. Dooge X5S
    @Soundweiter Eine PN ist Persönliche Nachricht die man über den Profil an den Betroffenen schicken kann, eine Art Email also! Das heißt, dass nicht jeder deine Angaben sehen muss, nur derjenige den es angeht:umnik:

Soundweiter sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. dawid

dawid New Member

3
    Handy:
    kein
    Hello,
    We are still missing the order number W1509110825085689 it we payed at 11.09.2015 and GearBest shipped out at 25.09.2015. Since 05.10.2015 is my parcel lost in Holland. After one month at 03.11.2015 I get the massage that my parcel is on the way back to GearBest. The parcel was not delivered to me. I didn´t get a massage from German post that the parcel is at Berlin. The parcel was two months on the way, I am angry and I am waiting to long time for my cell phone. Can you send my parcel back to Germany with a serious shipping corporation? I would like my phone before Christmas. GearBest answere not for EMails or Facebook Account. GearBest is losing customers with this work!!!

Jason X sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Manslof

Manslof New Member

5
    Handy:
    Motorola Defy+
    Jiayu G3T
    Inew L3,
    InFocus M810
    Hallo, habe am 23.11. unter folgender Nummer ein Handy bestellt: WW1511221837365000
    Habe mit Paypal bezahlt indem ich auf "Checkout with Paypal" geklickt habe. Bei der Versandoption konnte ich Flatrate Shipping auswählen und mehr nicht. Hätte gerne noch die Option Netherlands Post und Trackingnummer gehabt. Ist es möglich dies nachträglich zu bekommen und wenn ja wie? mfg Frank

5. JBTEX79

JBTEX79 New Member

2
    Handy:
    LG G3
    Hallo @Gearbest

ihr wirbt so schön das ihr seit dem 20. November 500 neue Redmi Note 2 auf Lager habt. (EU Warehouse)

Ich hatte am 8.11. eines bestellt welches noch nicht angekommen ist.
    Am 10.11. habe ich ein Ticket eröffnet mit der bitte um Cancel und Zurücküberweisung, da es ja noch nicht verschickt war zu dem Zeitpunkt.
    Dies wurde am 11.11. abgelehnt das es verschickt sei, habe dann auch eine Tracking erhalten, in der steht allerdings seitdem nur, das man die Informationen erhalten hat, somit ist in meinen Augen bisher immer noch kein Versand erfolgt.
    Zu dem Zeitpunkt wo ich bestellt hatte, stand das Smartphone noch auf "in Stock" am nächsten Tag nicht mehr.

Order: W1511081017216850
    Ticket: T15111008446

Wäre super wenn man mal eine gescheite Antwort bekommen würde und nicht immer vertröstet werden würde, das es mal etwas dauert bis die Tracking im System ist, aber bitte keine 12 Tage.

Danke.

Jason X sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Jason X

Jason X New Member

2
    Handy:
    LeTV X900 Pro 4GB/32GB
    Hallo, ich wollte nachdem ich mich über Gearb. sehr aufgeregt hatte da, Meiner Meinung nach Sie sich zu viel Zeit für den Versand des Paketes genommen hatten und ich auch nervlich wegen andere dinge, sagen wir "angespannt" o_O war etwas klarstellen.
    Ich habe PP eingeschaltet, und nächster Tag war das Paket auf dem Weg.
    Ich finde zwar immer noch, dass für EUEXP das alles recht lange gedauert hat/noch immer dauert, aber will auch mal ein Entschuldigung sagen und
    kann vorkommen, bzw. wenn ich das vorher weiß dass das bei dem Shop(auch aus EU Warehouse) recht lange dauert bis versand, dann hätte ich nicht gleich so reagieren sollen.

Kurz gesagt, ist sehr viel meine Schuld (gibt genug Info hier um sich vorher über Shop schlau zu machen :read: ), aber will jetzt mal auch eine Entschuldigung anbringen. Paket is noch unterwegs, bin gespannt und freue mich natürlich wenn es kommt.
    Tracking: OWE (soll nach AT)

• Nov 23, 2015
      11:04 pm

In transit. - Best [NL]One World Express
      Best [NL]
    • Nov 23, 2015
      05:16 pm

In transit. - AMSTERDAM [NL]One World Express
      AMSTERDAM [NL]
    • Nov 23, 2015
      04:14 pm

Received by DPD from consignor. - AMSTERDAM [NL]One World Express
      AMSTERDAM [NL]
    • Nov 23, 2015
      07:20 am

Received - NetherlandOne World Express
      Netherland
    • Nov 18, 2015
      01:24 pm

Received - London HeathrowOne World Express
      London Heathrow
    • Nov 17, 2015
      09:59 pm

Departed LHROne World Express
      Departed LHR
    • Nov 17, 2015
      02:22 pm

Order information has been transmitted to DPD. - DPD data centreOne World Express
      DPD data centre
    • Nov 17, 2015
      11:49 am

Received - OWE UK HubOne World Express
      OWE UK Hub
    • Nov 12, 2015
      12:00 am

Parcel Data Received - Data ReceivedOne World Express
      Data Received
    Also wie gesagt, ich wollte nur auch mal ne Entschuldigung für meine vorherigen Posts raushauen und nicht nur GB runter machen bzw. schlecht schreiben, denn haben für mein Hobby riesige Auswahl zum bestellen.
    LG

7. Gearbest

Gearbest Well-Known Member Sponsoren

504
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hallo, habe die Info unsere Kollegen weitergeleitet, Sie werden die Lösung spätest morgen bekommen.
    Gruß

8. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,312
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
  9. Gearbest

504
    Handy:
    PN geantwortet!

Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. JBTEX79

JBTEX79 New Member

2
    Handy:
    LG G3
    @Gearbest Ich habe jetzt nochmal eine Mail mit meiner Ticketnummer bzgl. Cancel geschrieben. Habe mittlerweile selber Kontakt mit dem Logistikunternehmen aufgenommen und die haben mir mitgeteilt das sie noch keine Ware erhalten haben zum versenden. :-/

11. Gearbest

504
    Handy:
    Woah... Heute ist leider Feierabend in China. Hoffe, dass spätestens Montag jemand auf dich zurückkommt

12. JBTEX79

JBTEX79 New Member

2
    Handy:
    LG G3
    Danke. Wünsche dir ein erholsames Wochenende.

13. Tripple

Tripple New Member

1
    Handy:
    0157561686
    @Gearbest Bitte um die Stornierung für W1511280749528942 - es ist noch nicht versendet worden. Ich möchte das Gerät direkt über das China Warehouse bestellen, da es viel günstiger ist. Bitte um eine schnelle Antwort, damit ich die Bestellung erneut aufgaben kann. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  14. mikeeee

mikeeee Active Member

222
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    Hallo Gearbest-Maxi:
    ist das Meizu M2 / Xiaomi Redmi 2 (nicht Note) in China auch wirklich vorrätig ?
    oder evtl. auch in EU bis Weihnachten ?
    thx

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2015
  15. JBTEX79

JBTEX79 New Member

2
    Handy:
    LG G3
    @Gearbest Die haben sich sogar schon am Samstag gemeldet.

Aber für mich leider immer noch keine wirkliche aussagekräftige Antwort. "... For the tracking information, we have submitted to the carrier company, please wait for its arrival. Please note: busy season, backlog, the post office workers went on strike of EU countries, heavy snow weather will affect the delivery time. ..."

Es ist schon komisch, das das Logistikunternehmen bisher nur meine Daten erhalten hat und kein Paket bisweilen.

16. Gearbest

504
    Handy:
    Meinen Sie Xiaomi Redmi 2 Pro?

17. mikeeee

mikeeee Active Member

222
    Handy:
    ja

18. Xioian-iBo

Xioian-iBo Support für Technik

167
    Handy:
    Note 3 Note 2 Note 1
    #gearbest

habe dieses noch nicht bekommen ! W1507300351445852

und das W1509080724328984

bitte um hilfe

19. elloco

elloco Member

8
    Handy:
    a988
    Ich bin total geladen!!! Um wirklich sicher zu gehen, habe ich am 4. November, also sieben Wochen vor Heilig Abend, ein Phone als Geschenk für meine Tochter bestellt(Order No.: W1511032225243856). Und war entsprechend entspannt! Nach einer Woche kam die Tracking Nummer, die erst mal eine Woche nicht funktionierte und seit dem (also drei Wochen lang) ihren Status nicht ändert: The item is pre-advised. Mehrere Nachfragen: Wann wollen Sie die Ware denn endlich mal versenden? Antwort: Die Ware wäre versendet. Keine Antwort auf meine Gegenfrage: Wieso NL Post dann behauptet, keine Ware für RC453476755NL erhalten zu haben? Also habe ich vergangene Woche einen echten, realen Nachweis für den Versand gefordert, sowie Stornierung und Paypal Käuferschutz angekündigt, wenn das nicht erfolgt. Irgendwie müsse ich ja noch schnell anderweitig ein Geschenk für meine Tochter ordern. Und die Zeit wird sehr eng. Schweigen im Wald! Gearbest reagiert einfach nicht! Also dass die noch Lichtjahre von einem üblichen Kundenservice entfernt sind, dass es Ewigkeiten dauert, bis sich da was von A nach B bewegt, hatte ich einkalkuliert. Aber dass denen offensichtlich total am A...... vorbei geht, ob ein Kind ein Weihnachtsgeschenk bekommt, oder eben nicht, das treibt mich auf die Palme! Hauptsache Kohle abgegriffen! Dankeschön! Ich habe heute Käuferschutz aktiviert. Und ich kann echt nur warnen, sich denen auszuliefern. Denn jetzt stresse ich mich, um auf die Schnelle das Phone für die Kleine zu besorgen. Nervt total!

JBTEX79 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. mikeeee

mikeeee Active Member

222
    Handy:
    als Hinweis für die Mitlesenden und potentiellen Käufer:
    Könntet ihr bitte bei aufgetretenen Problemen auch das bestellte Modell mit posten, so als evtl. "Abschreckungsinfo" - wenn etwas vielleicht nicht (mehr) lieferbar ist.