1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Supportanfragen und Tracking/Lagerbestand für GearBest Bestellungen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 5. November 2015.

  1. elloco
    Offline

    elloco Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    68
    Danke:
    8
    Handy:
    a988
    Ja, klar. Das Phone ist das Ulefone Paris, Farbe: weiß.
     
    mikeeee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Tripple
    Offline

    Tripple New Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    0157561686
    Ich warte hier noch auf eine Antwort - möchte ungern mehr zahlen, weil zu spät storniert wurde. Danke!
     
  3. Carre_80
    Offline

    Carre_80 Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    180
    Danke:
    216
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zopo zp700
    Cubot x6
    Cubot Zorro 001
    Xiaomi Redmi Note 4G
    Eine Freundin hat sich das Elephone p6000 pro (3gb) aus England bestellt. Am 4. November ist es angekommen am 20. November lief es dann schon nicht mehr. Seit dem versucht sie über der Seite mit dem Support in Kontakt zu kommen aber der hatt sich noch nicht zurück gemeldet.
     
  4. sello30
    Offline

    sello30 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    74
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
    @Gearbest
    Ist das Leagoo Elite 1 in weiß tatsächlich am Lager?

    Mit welchem Paketdienstleister versendet Ihr bei:

    Standard Shipping - German Express
    und
    Expedited Shipping

    Wird die Lieferung bei Expedited Shipping schneller geliefert?

    Muss ich bei den Paketdienstleistern auch Bereitstellungsprovision bezahlen wie bei DHL. Ich glaube bei DHL sind es € 11,90?

    Wie lang beträgt die tatsächliche Lieferzeit?

    Werdet Ihr das Phone evtl. auch in Europa auf Lager nehmen, wenn ja wann?

    Edit: Hat es ein CE Zeichen. Nicht dass es vom Zoll abgefangen wird und dadurch zurück gesendet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2015
  5. sello30
    Offline

    sello30 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    74
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
    @Gearbest
    Würde mich über eine heutige Rückmeldung freuen. Danke.
     
  6. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,336
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @Gearbest :wann ist das Teclast Air III wieder verfügbar?Trotz Bestellung vor ein paar Tagen,tut sich nix beim Versand(ships within 3 days?)!
     
  7. Tripple
    Offline

    Tripple New Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    0157561686
    Finde den Support zum kotzen, antwortet zwar meistens, aber die Aussagen haben null Inhalt. Viele Bewertungen scheinen gekauft zu sein und ein EU Warehouse gibt des scheinbar auch nicht. Sollte dem so sein, was ja Betrug wäre, werde ich denke PayPal Käuferschutz einschalten. Kann ja nicht sein, dass ich 50$ mehr zahle für direkten und schnellen Versand aus der EU und dann kommt die Ware trotzdem aus China.

    @Gearbest So hält man keine Kunden. Erste Bestellung und direkt unsympathisch!
     
  8. sello30
    Offline

    sello30 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    74
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
    Der oder die(gearbest) antwortet momentan nicht mehr....
     
    klroe sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. mikeeee
    Online

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    405
    Danke:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    meine erste EU-Bestellung eines RMN2 kam aus London-Heathrow. Innerhalb von 7 Werktagen. (ich bin nicht bezahlt)
    habe gestern einen Quadcopter aus EU geordert, im Tracking steht seit heute Mittag "OWE UK Hub". Bin guter Hoffnung ...

    eine Art Lager gibt es schon in EU, der Füllstand ist nur manchmal rätselhaft ...
    und richtigen Support gibt es hier derzeit leider nicht :no2:
    das war schon mal deutlich besser ...
     
  10. JBTEX79
    Offline

    JBTEX79 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LG G3
    Ich habe mittlerweile Paypal eingeschaltet. Bei mir im Tracking steht ja nur "Parcel Data received" seit dem 8.11. und angeblich wurde es am 10.11. verschickt.

    @mikeeee meinst du das RedMi Note 2? Wann hast du das den bestellt? Darauf warte ich nämlich.
     
  11. Tripple
    Offline

    Tripple New Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    0157561686
    Bzgl. des EU Warehouse: Manche sollen Glück haben (wenn es innerhalb von 3 - 4 Tagen ankommt), der Rest wird per express Lieferung direkt von China nach UK geliefert und von dort dann weiter.

    Daher bekam ich z. B. meine Tracking ID auch erst drei Tage nach dem, es laut Support, versendet war und nicht mehr zu stornieren ging. Daten hat der Lieferant schon vor 5 Tagen bekommen, aber versendet ist es noch nicht... Warum wohl - ist wohl noch auf dem weg nach UK.

    Finde ich eine Frechheit, da ich 50$ mehr gezahlt habe und auf schnellen Versand aus der EU bestanden habe (wusste vorher nicht, dass es teils auch ohne Zoll direkt aus China geht - wollte daher im Nachhinein auch stornieren). Habe sogar extra Versandkosten zahlen müssen, wohingegen es aus China direkt kostenlos gewesen wäre. Lächerlich.

    Empfinde das schon als Betrug. Dazu kommt der schlechte Support.. Bin restlos bedient.
     
    JBTEX79 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Allex.123
    Offline

    Allex.123 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC ONE M8
    Hallo, kann mir einer sagen wann ich mit meinem Paket rechnen kann? Bestellt am 28 nov. und am 29 versendet.Order No.:WP1511271026362364. Sendungsnummer : SGKEN1570427750
     
  13. mikeeee
    Online

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    405
    Danke:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    jepp. Ende Oktober bestellt. schaust du hier im thread ab #37.
    mal schauen, wie lange der Copter jetzt braucht. könnte sogar fixer gehen als damals.
     
  14. itchy666
    Offline

    itchy666 New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Handy:
    LG G2 und Cubot X16
    Hallo,

    habe am 27.11.2015 ein Cubot X16 bestellt (Order No. W1511270554562834). Habe dann festgestellt, dass ich es in weiß anstatt schwarz bestellt habe.
    Habe dann am 01.12.2015 ein Ticket T15120109693 eröffnet mit der Bitte, mir das X16 in schwarz zu senden.

    Bestellung und Ticket stehen auf "Processing".
    Beim Cubot X16 steht als Versandzeit: Ships within 3-5 business days

    Bin ein wenig beunruhigt, da sich gar nichts tut.
    Habe ich mit meiner Bestelländerung per Ticket die ganze Abwicklung stark verlangsamt?

    Gruß + Dank
    Thomas

    Update: Habe die Bestellung per Ticket storniert und mein Geld per Paypal zurückgefordert. Habe das Cubot X16 jetzt im EU-Warehouse von Banggood bestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015
  15. boecki1
    Offline

    boecki1 Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    58
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star N9002
    Hi, kann ich mal ein Feedback zu der Bestellung W1511161242590167 bekommen...
    Zeitgleich hatte ich W1511161238264625 bestellt ( gleicher Artikel mit anderer Lieferadresse). Dazu gab es dann verunischerter Anfrage seitens GB ob dass alles so richtig sei, was meinerseits belegt und bestätigt wurde. Der Artikel W1511161238264625 ist mittleweile ausgeliefert worden und nun wollte ich mal schauen, wo
    W1511161242590167 ist und musste feststellen, dass der offensichtlich noch nicht mal abgeschickt wurde ????
    Bestelldatum war der 17.11.2015 (!) Danke für eine Rückmeldung
     
  16. JBTEX79
    Offline

    JBTEX79 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LG G3
    @mikeeee danke, ich habe es am 8.11. bestellt, bisher nicht erhalten und seit heute gibt es zu meiner Tracking-Nummer gar keine Info mehr. Aber habe jetzt ja eh mittlerweile Paypal eingeschaltet.
     
  17. mikeeee
    Online

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    405
    Danke:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    ich hatte mich schon fast geärgert, hinsichtlich Weihnachten zuuuu zeitig bestellt zu haben. Aber vermutlich war das doch die richtige Entscheidung damals.
    Schade für alle Besteller vom November :(
     
  18. waldreim
    Offline

    waldreim New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluebo N7100. Star B92M. Bluebo L100. Star 9501. Goophone i5s. Zopo 980.Zopo 980+.
    Hallo. Habt ihr das Cubot h1 in Schwarz am EU Lager? Falls nicht, wann ist es verfügbar? Danke
     
  19. Allex.123
    Offline

    Allex.123 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC ONE M8
    Hallo, kriegt man hier keine antworten mehr? Ist ja wie bei Gearbest direkt.:(
     
  20. sello30
    Offline

    sello30 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    74
    Danke:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S4