1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SweetLF - Wireless Bluetooth Lautsprecher mit LED Lampe und E27 Fassung oder umgekehrt ㋡

Töne aus der Lampe

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Da muss sich jeder selbst die Frage beantworten, brauch ich's oder nicht. Nettes Spielzeug aus meiner Sicht aber mehr auch nicht.
    Wenn ist das was für ein Partykeller oder ähnliches.
     
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Eine echte Verwendung kann ich mir auch nicht aus den Fingern saugen. Ehrlich, ich habe nicht einmal irgend einen anderer BT Box in Betrieb... Da kommt mit diesen Ding auch nicht die "Erleuchtung".
    Wer hat denn noch in seiner Wohnung eine E27 Fassung? Die Fassung, an der ich das Video gedreht habe, war irgendwie aus meiner Erinnerung verschwunden, ist aber tatsächlich das einzige Überbleibseln aus einer Zeit, in der die gute alte Glühbirne noch schönes warmes Licht spendete. :)
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Malikatun
    Offline

    Malikatun Active Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Danke:
    177
    Handy:
    Cubot Zorro 001
    Ok, jetzt fühl ich mich offiziell uralt und antiquiert :not_i: meine ganze Wohnung ist voll mit E27 und E14 Fassungen (in denen allerdings seit Jahren LEDs stecken, keine ollen Glühbirnen).

    Echte Verwendung? Für die BT Dinger nicht wirklich, aber die ganzen über Wifi steuerbaren Systeme wie Hue oder Lightify etc. find ich super, nur hierzulande leider noch viel zu teuer um alle Lampen damit auszustatten.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,354
    Danke:
    6,387
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    das ist ja sicher besser als "diskriminiert"...
     
  6. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    "Wireless Bluetooth" ist doch so yesterday. Ich hole mir die Version mit Bluetooth - Kabel.