1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Swype auf dem C6

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Pedro, 9. Juli 2010.

  1. Pedro
    Offline

    Pedro New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hi ,
    Mein Handy CiPhone c6a
    OS WM6.5 engl. von Needle

    Habe mir folgende Swype Version installiert:HandHeldUsers.com Swype QVGA.cab Leider ist die Version nur EnglishUS und Spanisch.
    Nach der Installation habe ich in den Ordnern SwypeRef_LS,SwypeRef_LS_Editing,SwypeRef_LS_Numeric,
    SwypeRef_PT,SwypeRef_PT_Editing,SwypeRef_PT_Numeric die Grafike angepasst: für PT 320 breit, für LS 480 breit.
    Danach habe ich die Datei SwypeScreen.ini geändert.Die Zeilen wo die größe angegeben ist angepasst.
    Passt jetzt von der Größe sauber auf Display.
    Suche jetzt ein deutsche Sprachdatei.
    Hat jemand eine Idee, oder weis wie man eine erstellen kann?

    Pedro
     
  2. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Hab dashier im anderen Forum gefunden:

    AW: Swype - Anleitung für deutsches Wörterbuch Hi alle,

    ich weiß es ist schon länger nichts mehr zu dem Thema geschrieben worden.
    Aber Swype für Windows Mobile bekommt man doch Deutsch, wenn man die Dateien:

    SwypeEnglishUS.htm -> SwypeEnglishUS.htm_
    SwypeEnglishUS.zdb.le -> SwypeEnglishUS.zdb.le_
    oder in sonstwas umbenennt und dann
    die:
    SwypeGerman.htm -> SwypeEnglishUS.htm
    SwypeGerman.zdb.le -> SwypeEnglishUS.zdb.le

    Nach dem Softreset sollte es gehen.

    Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.

    Gruß, Brush2
     
  3. Pedro
    Offline

    Pedro New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hallo,

    habe ich auch schon ausprobiert, hat leider nicht funktioniert.
    Fehlermeldung kann EnglishUS nicht öffnen.

    Gruß Pedro
     
  4. Pedro
    Offline

    Pedro New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hi ,

    Habe nochmal rumprobiert. Jetzt habe ich die Version Swype-LordYuz-3.19.20.20.6343(incl return,German).cab installiert.
    Kann zwar keine Sprache auswählen, aber es ist schon in deutsch.
    Nach der Installation habe ich alle Bilder in den Ordnern
    Qwertz_LS, Qwertz_PT, SwypeRef_LS, SwypeRef_LS_Editing, SwypeRef_LS_Numeric, SwypeRef_PT, SwypeRef_PT_Editing, SwypeRef_PT_Numeric geändert.
    LS = 480 breit, PT = 320 breit.
    Zuletzt habe ich die SwypeScreen.ini angepasst.Die 4 Zeieln, wo die Größe angegeben ist geändert.Alles wieder in den Swype Ordner kopiert und vorhandene Dateien überschrieben, funktioniert jetzt.

    Gruß Pedro
     
  5. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Kanns bestätigen, läuft! Bei interesse meldet euch einfach! ;-)