1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sygic MC Guider 7.71 mit M8

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von Chicko, 1. Juni 2009.

  1. Chicko
    Offline

    Chicko New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8
    iPhone A88+
    iPhone i9
    CECT F188
    hallo Leute ,

    habe das M8 mit Sygic MC Guider 7.71 Navi am laufen funktioniert eigentlich 1a wenn nicht immer die verbindung zum Bluetooth sicht nach 15sec unterbrechen würde . Weiß nicht ob das an der GPS Maus liegt oder nicht .
    Ist eine von POLARIS BT - 201 Smirf Chip .
    Bei Route66 funktioniert es einigermaßen .
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    R66 funktioniert zuverlässig und problemlos. Habe einen Navigon Triceiver. Ich habe schon längere Autofahrten damit am Stück navigiert - ohne Ausfälle.
     
  3. Chicko
    Offline

    Chicko New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8
    iPhone A88+
    iPhone i9
    CECT F188
    also soll ich nach einer anderen GPS Maus schauen ?

    habe die 0.9.0.4 HW drauf kann es an der vielleicht liegen .
     
  4. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
    also ich hatte auch schon so ein prob mit einer maus von royaltec glaub ich
    da hats nicht geklappt unabhängig vom prog
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Glaube ich nicht, das lief auch mit dieser Firmware bei mir gut. Die GPS- Maus von Aaron fkt. auch ganz gut, ich weiß aber nicht was er für eine hat.
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich hab den Falcom Navi XT (19€ bei ebay) und der rennt wie verrückt.:) Braucht keine Minute um einen Satelliten zu finden und funktioniert auch mit dem M8 und R66 Problemlos und sehr zuverlässig. Hatte noch nie Probleme damit.