1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Symbol auf Display???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tkdschlumpf, 4. September 2009.

  1. tkdschlumpf
    Offline

    tkdschlumpf New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI Phone i9
    hallo, ich bin seit gestern besitzer eines i9. meine frage nun, ich habe immer auf dem display ein symbol mit dem ich nichts anfangen kann.
    es ist ganz oben am rand des displays. links kommen ja erst die beiden anzeigen für den empfang, dann kommt das zeichen für den klingelton ( note), dann käme das zeichen für den gprs empfang und dann kommt meins was micht stört und ich nicht fort bekomme.

    es sieht aus wie ein blauber briefumschlag. der umschlag hat oben links eine orangene und unten rechts ein rotes kästchen. sieht aus als wenn in beiden eine kleine 1 steht und dann noch ein kleines gelbes fähnchen oder pfeil, das kann ich nicht genau erkennen.

    wie bekomme ich das weg oder was für eine bedeutung hat es überhaupt. hatte erst an sms oder mms gedacht wegen dem umschlag aber da ist nichts im ordner was mir angezeigt werden könnte.

    jemand eine ahnung????
     
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Ich würde auch aus sms tippen auf der Sim 1 guck mal ob der Speicher voll ist oder lösch einfach mal ein paar oder alle falls möglich.
     
  3. schneggle
    Offline

    schneggle New Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    1
    mmsq

    Ich glaube eher, dass das eine MMS ist, die wartet, bis sie heruntergeladen wird.

    Vielleicht solltest Du mal in Deinem MMS Eingang schauen.
     
  4. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    dieses symbol steht für "verpasste MMS"

    Hast du dir zufällig zugangsdaten fürs internet schicken lassen? das könnte dann eben jene MMS sein.
     
  5. tkdschlumpf
    Offline

    tkdschlumpf New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SCI Phone i9
    im eingang für sms oder mms ist nicht. alles leer. zugangsdaten fürs internet habe ich mir schicken lassen aber dann müßte die nachricht oder mms doch irgendwo zu finden sein. bei mir sind alle eingänge leer. ich bekomme dieses zeichen einfach nicht weg.