1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbol für Browser anpassen

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Andreas133, 25. Januar 2010.

  1. Andreas133
    Offline

    Andreas133 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h 502 (verkauft)
    efox Meh71a 8 (für meine Frau)
    efox 3GS (für mich)
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mal wissen, ob man bei meinem efox 3gsdas Symbol für den Browser anpassen kann. Denn jedesmal, wenn ich darauf drücke, startet die Chinaversion von Opera, weil sie in der Liste ganz oben steht. Kann man die Einstellung so ändern, das z.B. die englische Operaversion, die an zweiter Stelle steht, auf diese Weise gastartet wird?
    Habe schon die Suche durchforstet, aber nichts passendes gefunden. :(

    Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Viele Grüße

    Andreas133