1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Symbol SMS mit blauer Kugel auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von martina111182, 5. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    Hallo Zusammen,

    ich habe seitdem ich eine Nachricht (SMS) von einem Kumpel bekommen habe, ein sonderbares Symbol auf dem Display, das ich nicht zuordnen kann.

    Es kann keine SMS oder MMS sein, denn ich habe die beiden Eingänge komplett leer.

    Das Symbol ist ein Briefumschlag und unten ein blauer Kringel. Kann einer von euch mir sagen, was das bedeutet und wie ich dies wieder weg bekomme?

    mfg

    Martina
     
  2. Peter Pan
    Offline

    Peter Pan New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168
    Sms

    Hallo, schau mal unter Browser Pushbox. Kann sein das dort eine Nachricht vorliegt. Gruß Peter Pan
     
  3. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    Hi Peter Pan,

    vielen Dank. Da war noch eine Nachricht. Nachricht gelöscht. Das Symbol ist nun weg.

    Der Thread kann nun durch mod und admin geschlossen werden.

    mfg

    Martina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.