1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sync. mit Thunderbirth ( CECT i9 )

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Haives, 26. Juni 2009.

  1. Haives
    Offline

    Haives New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    MITSUBISHI MT-430
    MOTOROLA STAR TAC
    Motorola L6
    NOKIA 3210
    NOKIA 6310
    SAMSUNG SGH U700V
    SIEMENS C25
    Vodafone VPA Compact
    Hallo Freunde :)

    CECT i9

    Ich habe es ohne große Probleme hinbekommen mit der Phonesuite meine Kontakte auf den PC zu laden.
    Da ich kein Outlook benutzen möchte versuche ich gerade heruaszufinden wie ich Thunderbirth mit ins Boot nehmen kann.
    Leider sind bisher alle Wege sehr ermüdent auf denen es gehen würde.

    Kalendereinträge währen auch super die ja leider mit der Phonesuite nicht funktionieren!

    Mehrfach habe ich auch andere Synctools versucht wie "Mobilemanager" etc.
    Das Telebim wird auch gerne mal als SonyEricsson W980 erkannt....das wars aber dann schon.

    Hat jemand von Euch sich schonmal näher mit dem Thema beschäftigt?
    Hat jemand Lösungsansätze?

    LL&P

    Haives
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du kannst eigentlich nut Kontaktdaten sichern, keine Kalender usw. Das geht eigentlich nur mit den WM-Smartphones oder mit dem CECT Dream G2 (Google).
     
  3. Haives
    Offline

    Haives New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    MITSUBISHI MT-430
    MOTOROLA STAR TAC
    Motorola L6
    NOKIA 3210
    NOKIA 6310
    SAMSUNG SGH U700V
    SIEMENS C25
    Vodafone VPA Compact
    "Mobile Master" meldet das dieses Telefon ME,SM,LD,MC,RC,FD,C7 hat !?

    Sind das nur Orte zum Ablegen von Kontaktdaten?

    Wenn ja nicht schlimm....

    Aber Thunderbirth auf einem einfachen Weg zu Sync. währe immernoch mein Prio 1 Ziel.

    Geht das? ("Oneklick")

    LL&P

    Haives