1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sync P168 mit Outlook, Linux ....?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mambo191, 25. Oktober 2007.

1. mambo191

mambo191 New Member

0
    Hat mal jemand versucht die Kontakte, Calender .... vom P168 mit Outlook oder besser noch mit nem Linux zu syncen?

Geht das?

2. Peter

Peter Gesperrt

0
    Ohne Software - kein Sync. Geht also nicht, weder mit Windows (Outlook) noch mit Linux (OpenOffice, Thunderbird, Kmail). Es l?sst sich lediglich als externer Datentr?ger an den PC anbinden.

3. Tails2k

Tails2k New Member

0
    bei mir sind die kontakte in einer text datei auf der speicherkarte gespeichert also was solls ;-)

4. biobas

biobas New Member

0
    hallo,

ich bastle grad wieder mit der pc-suite rum, nachdem im englischsprachigem forum eine "fully working" anleitung angezeigt wird. der floAt?s Mobile Agent hatte zwar verbindung mit dem handy, aber funktioniert hinsichtlich datenaustausch nicht wirklich.

wer es ausprobieren will, hier ist der link:

http://cectp168.freeforums.org/viewtopic.php?t=845&highlight=

gru?
    biobas

5. looka

looka Nutzer

0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Mit dem floAt?s Mobile Agent hab ich auch schon experimentiert. Alles was auf dem Handy im Telefonbuch ist kann man runterladen, bearbeiten und wieder zur?ck spielen. Aber Outlook Kontakte (Outlook 2007) kann ich erst garnicht in das Programm ?bernehmen.