1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Synchronisation des Phone mit PC´s

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von smiler0815, 9. April 2011.

  1. smiler0815
    Offline

    smiler0815 New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Tops A1
    Moin ans Forum,

    da ich überlege, von Windows Mobile auf Android umzusteigen habe ich mal folgende Frage:

    Gibt es unter Android auch die Beschränkung, das Phone nur mit maximal zwei PC´s zu syncen? Das geht mir unter Windows ganz schön auf den Senkel. Wenn ich mit mehr als zwei PC´s syncen will, muss ich immer eine Partnerschaft auf dem Phone löschen.
    Zur Zeit hätte ich nämlich drei PC´s auf denen ich meine Kontakte und Termine bräuchte.
    Die Alternative über Google kommt für mich hierbei nicht in Frage. Google hat schon genug Infos durchs Surfen über mich...
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Google = Android ist weist Du ja Sicherlich ;). Das was Du vorhast funktioniert eh nur 100% über oder mit der Cloud. Es gibt aber so was wie das hier: Klick!
     
  3. smiler0815
    Offline

    smiler0815 New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Tops A1
    Nun, ich hatte gehofft, dass ich mit Birdiesync die Daten übertragen kann. Soll ja Android unterstützen und für WinMobile habe ich es schon lizensiert in Betrieb. Der Vorteil: Ich benötige kein Outlook...
    Android = Google : ist mir schon klar. :grin:
    Möchte halt nur meine Geschäftskontakte und Termine nicht gerne über Google (internet) syncen...
    Von der Arbeit aus hätte ich da eh nicht wirklich die Möglichkeit!