1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Synchronisation gesendeter Mails zwischen Mail-App (z.B. Kaiten) und Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Amigo, 1. November 2011.

  1. Amigo
    Offline

    Amigo New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A2000
    Hi Leute,

    hab mal eine Frage... Suchfunktion hat mich leider nicht weiter gebracht.
    Folgendes Szenario:

    - habe ein IMAP-Postfach
    - auf dem PC verwende ich Thunderbird, um Mails abzurufen und zu schreiben-
    - auf dem Smartphone zzt. Kaiten Mail

    Abruf und Synchronisation über IMAP funktioniert wunderbar auf dem Smartphone - aber leider nur für den Posteingang. Wenn ich über Kaiten Mail eine E-Mail schreibe und versende, steht mir diese anschließend nicht in Thunderbird zur Verfügung sondern nur auf Kaiten Mail. Ich möchte nun, dass gesendete Kaiten-Mails aber auch auf dem Server und anschließend auch in meinem Thunderbird landen, so dass alle Ordner auf dem PC und Smartphone den gleichen aktuellen Stand haben.

    Hier hat doch jemand bestimmt den notwendigen Durchblick, oder?
    Vielen Dank!!!