1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SyncMate und Windooftel

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von azureus, 25. Juli 2009.

  1. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    Hallo habe ein Daxian t32+ und da ich keinen einzigen windoof rechner zuhause habe suchte ich nach einer alternative für ActiveSync und fand zumindest für meinen Mac das Programm "SyncMate" das scheind auch ganz gut zu laufen ist aber nur die demo version und wollt fragen ob jemand erfahrungen mit dem proggi gemacht hat bevor ich mir den freischaltcode kaufe oder mir jemand ne PN zukommen lässt damit ich es mal testen kann ;);) hoffe das ich mir dem proggi auch ohne kartreader sofort auf meine daten im handy zugreifen kann ect. und nebenbei mir mal so ein zwei sachen videos ect. hin und her schieben kann würde mich freuen wenn jemand der das proggi mal getestet hat mir seine erfahrungen sagen kann...


    gruß azu
     
  2. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    So nur falls es einen Interessiert Habe jetzt die vollversion am laufen und sie lohnt sich wenn man nen Mac hat es läuft alles Sync geht sogar auf die eizellnen Programme des mac oder man kann das ganze handy mounten ist also sehr nett das teil...
     
  3. overdozer
    Offline

    overdozer New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3G * I68+ * M88
  4. fruddel
    Offline

    fruddel New Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    h608
    hallo an alle,

    also ich hab mir grad die freeware version runtergeladen und die erkennt mein H608 nicht. :mda:
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hat das H608 Windows Mobile als Betriebssystem?
     
  6. fruddel
    Offline

    fruddel New Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    h608
    jetzt wo du's sagst - natürlich nicht!

    hätte ich mir also sparen können.

    trotzdem komme ich nicht weiter.........

    mac erkennt das handy überhaupt nicht.