1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Syncronisierungsprogramm N99i

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Thoemer, 6. November 2008.

1. Thoemer

Thoemer New Member

0
    Handy:
    cect N99i
    Hallo,

Ich suche ein Freeware Sync Programm im Stil von Mobile Master.
    Es sollte einfach zu verstehen sein mit einem Klick Kontakte /Kalender/ und Aufgaben Syncronisieren und das Chinahandy N99i erkennen. (Com Port Treiber ist installiert).

Kennt ihr da eins oder konnte jemand die Neueste Version von Mobile Master schon cracken? Ist mir einfach zu teuer die Proffessional Edition für 30 €.

MFG
    Thoemer

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was willst Du? Testest Du ob Du hier nicht legal erworbene Software erhältst? Hast Du Dir die Nutzungsbedingungen mal angeschaut (vom Forum)? Sicher nicht. Das dies ein öffentliches Forum ist, ist Dir ja wohl klar, oder?

Entweder Du kaufst Dir das Programm (30,00 € ist wirklich nicht teuer) oder Du nimmst mit der Freeware vorlieb. Solche Fragen haben hier nichts verloren!

3. 4leG

4leG New Member

0
    Handy:
    HTC Toch Diamond
    :taunt:

ein forum wäre der letzte ort an dem ich so ein programm suchen würde:taunt:

schau bei google nach free sync program , dann findest du auch meist ein kostenloses was besser als diese kostenpflichtigen sind !