1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

syncronosieren mit Jincen JC 37 und Outlook

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kaffeetante, 10. Oktober 2010.

  1. kaffeetante
    Offline

    kaffeetante New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Jincen JC 37
    Hallo Allerseits!
    Ich brauche Eure Hilfe: ich habe ein neues Jincen JC 37, sieht toll aus, kann meine beiden SIM Karten damit verwenden, aber was mir fehlt ist das syncronisieren mit meinen Kontakten und Kalender im Outlook. Was kann ich tun? Ich habe da ja soviele Möglichkeiten auf ISO oder Windows umzustellen, ist das relevant fürs syncronisieren? Welches Syncro-Programm kann ich überhaupt anwenden für mein Jincen-Handy?:dntknw:
    Bitte bitte um Hilfe,
    Danke.
    Kaffeetante :umnik2:
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Bitte beim nächsten Mal gleich ins richtige Unterforum.
     
  3. kaffeetante
    Offline

    kaffeetante New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Jincen JC 37
    Hallo Oliversum, tut mir leid, aber ich bin neu in diesem Forum, bei den vielen Rubriken hab ich nicht genau gewußt, wo mein Beitrag hingehört.
    Was mich aber interessiert: weißt Du bescheid über die Syncronisation eines Jincen-Handys?
    Lg
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Stell mal einen Link zu Deinem Phone rein, dann kann man Dir vielleicht besser helfen ;).
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Jincen JC 37 kannst nicht wirklich syncen! Vielleicht gehts ein wenig (Kontakte zB) mit zB MobileMaster! Aber die Handys sind nicht gut zu syncen!
     
  6. kaffeetante
    Offline

    kaffeetante New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Jincen JC 37
    Hallo Schussi!
    Ich hab nicht sehr viel von meinem Handy im Internet gefunden, das wäre aber eine Seite, die das Handy ein wenig beschreibt:

    http://www.solonomi.com/index.php/jincen-jc37-dual-sim-mobile-phone-wifi-tv-fm-opera-ebuddy-cam.html

    das mit MobileMaster hab ich schon probiert, da kommt immer eine Error-Meldung und noch dazu diese vielen Einstellungen mit ISO oder Windows, kenn mich zu wenig aus?
    Lg
     
  7. kaffeetante
    Offline

    kaffeetante New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Jincen JC 37
    das wäre aber wirklich schade, das Handy hat nämlich einen Kalender dabei, wenn ich jetzt nur im Handy eintragen kann :(