1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Syncsoftware über Bluetooth einrichten (Windows)

Dieses Thema im Forum "Syncsoftware..." wurde erstellt von powerlol, 3. Februar 2008.

  1. powerlol
    Offline

    powerlol New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    cect599
    hallo

    ich habe mir die software runter geladen, aber leider versteh ich das Programm nicht.wie verbinde ich mein CECT 599 mit dem Proggie?

    Bluetooth ist an meinem pc vorhanden...

    mfg Powerlol
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also, erst einmal den PC mit dem Handy über Bluetooth verbinden. Dann den Comport ermitteln und in der Software einstellen. Hier mal ein Screenshot:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  3. powerlol
    Offline

    powerlol New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    cect599
    [​IMG]

    Hab es versucht und frage mich wie ich port 14 einstelle?

    Post 2:


    *edit

    klappt alles wunderbar

    dannnkeeeeee
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2008
  4. Bakaditours
    Offline

    Bakaditours New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens EF81
    Hallo,
    das runterladen vom Phonebook klappt ja.
    Aber wie kann ich die daten wieder aufs handy schieben??
    Danke.

    Viele Grüße
    Dirk

    P.S. Habe alle Telefonkontakte auf meinem EF81 im Handy..wie bekomme ich die aufs Cect 599??
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ganz einfach durch syncronisieren mit dem Handy. Software sollte natürlich mit dem Phone "verbunden" sein.
     
  6. Onkelpuh
    Offline

    Onkelpuh New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599+
    MDA III
    Nokia N73
    diese Software ist zwar gut und schön aber bei dem 599+ funktioniert das nur teilweise
    Telefonbuch zeigt er nur den Namen + Nummer an aber alle weiteren Eintragungen vom Handy im telefonbuch werden weder angezeigt noch lassen sich diese eintragen

    hat da wer eventuell eine Lösung oder besseres Sync-Software
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Problem ist bekannt, schau Dir mal das Datum der letzten Posts genauer an ;). Es gibt hier aber ein Tutorial für das syncen mit mehr Feldern. Zwar mit dem i9 aber vielleicht funktioniert es ja auch mit Deinem 599+
     
  8. carlas-doll
    Offline

    carlas-doll N97C

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    Wo genau stellt ich im Programm dann nochmal den Com ein? Bei mir klappts einfach nich, das Programm verbindet sich nicht!?
    BZW, dem COm hab ich unter 'general' ja eingestellt, aber wie dann verbinden? Bei connect, sagt er mir immer 'fail to find modem', was muss da eigentlich bei Number rein, wenn man das Connect Profil erstellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dein Handy muss erst richtig mit dem PC über Bluetooth verbunden sein (siehe Post 3). Ist das so?
     
  10. carlas-doll
    Offline

    carlas-doll N97C

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nckla N97C (auch Nokla)
    Sony Ericsson K550i
    Ja mein Pc zeigt mir an das es verbunden ist und gibt mir auch den Com Port 8 als Ausgehende Verbindung an, der is ja unter 'general' eingetragen.