1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T 5388+ Fehler beim SMS Empfang auf Sim 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Kylekassar, 10. Juni 2010.

  1. Kylekassar
    Offline

    Kylekassar Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    50
    Danke:
    10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    Hallo ich mal wieder ...
    Hab wie oben erwähnt folgendes Problem mit meinem T5388+
    Habe meine D2 Karte als Sim 1 und damit funktioniert soweit (wenn sich das T5388+ nicht grade mal wieder aufgehängt hat) das SMS senden und empfangen gut aber meine 2te Karte is ne TMobile Xtra Karte die ist als Sim 2 eingelegt und damit krieg ich von TMobile folgende SMS:
    Absender:Telekom@@ erhalten am :15.10.06
    Ich hänge mal noch n Bild an.
    Nun zu meiner Frage kennt jemand dieses Problem und wenn ja was kann man dagegen machen????
     

    Anhänge:

  2. EyJay001
    Offline

    EyJay001 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Diamond T 5388++
    Hallo,
    du hattest nicht zufällig bei T-mobile die gprs einstellungen angefordert? Da bekam ich nämlich solch eine sms als antwort. da hat das t5388++ wohl probleme mit diesen konfiguarationseinstellungen per sms :not_i:
    falls es so ist, amch die einstellungen einfach manuell.

    ansonsten kommen bei mir alle anrufe und sms (1. karte congstar, 2. karte t-mobile) fehlerfrei an....