1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

T 5388+ Fehler beim SMS Empfang auf Sim 2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Kylekassar, 10. Juni 2010.

  1. Kylekassar
    Offline

    Kylekassar Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    50
    Danke:
    10
    Handy:
    efox 5900
    Chiang Jiang HD9
    Lenovo A60
    Lenovo K3 Lemon
    Elephone P 9000
    Hallo ich mal wieder ...
    Hab wie oben erwähnt folgendes Problem mit meinem T5388+
    Habe meine D2 Karte als Sim 1 und damit funktioniert soweit (wenn sich das T5388+ nicht grade mal wieder aufgehängt hat) das SMS senden und empfangen gut aber meine 2te Karte is ne TMobile Xtra Karte die ist als Sim 2 eingelegt und damit krieg ich von TMobile folgende SMS:
    Absender:Telekom@@ erhalten am :15.10.06
    Ich hänge mal noch n Bild an.
    Nun zu meiner Frage kennt jemand dieses Problem und wenn ja was kann man dagegen machen????
     

    Anhänge:

  2. EyJay001
    Offline

    EyJay001 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Diamond T 5388++
    Hallo,
    du hattest nicht zufällig bei T-mobile die gprs einstellungen angefordert? Da bekam ich nämlich solch eine sms als antwort. da hat das t5388++ wohl probleme mit diesen konfiguarationseinstellungen per sms :not_i:
    falls es so ist, amch die einstellungen einfach manuell.

    ansonsten kommen bei mir alle anrufe und sms (1. karte congstar, 2. karte t-mobile) fehlerfrei an....