1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T-Mobile HD2 von etowalk jetzt statt WM6.5 mit ANDROID 2.2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von GeoBroker, 14. Mai 2011.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich hab eine Sandisc und eine Kingston, die laufen einwandfrei! Einach eine 1:1 Kopie machen nachdem Du die neue Karte formatiert hast!
     
  2. GeoBroker
    Online

    GeoBroker Guest

    Am Besten ist ne Class 6 Karte. Schnell und gut
     
  3. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Moin,

    noch jemand eine Idee zu meinem Unglück, bekomme ich das Kabel zum Lautstärkeschalter wieder irgendwie hin oder habe ich da keine Chance???

    Gibt es jemand der so was reparieren kann?
     
  4. GeoBroker
    Online

    GeoBroker Guest

    Hin kriegen tut man das bestimmt. Ist es abgerissen? Dann könnte es doch ein geschickter
    Fernsehelektriker anlöten. Kennst du keinen?

    Ansonsten installiere einfach "QuickSettings" da haste alle einstellungen sofort parat. Wäre eine Notlösung.

    Gruß Rainer
     
  5. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hi,

    ist es möglich für SMS & Bluetooth-Verbindung verschiedene Töne einzustellen?

    Also mein SMS-Ton kommt auch immer wenn sich das Phone mit dem Radio über Bluetooth verbindet, bissle blöd.
     
  6. Noha
    Offline

    Noha New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Diamond
    Hat jemand von euch was zum Thema Old screen und Android gefunden?
    Auch ein Update für WM wäre super!

    Wieso gibts den da nur diese 2 Versionen und ich hab auch noch die alte erwischt

    Kennt jemand andere Foren gern auch russisch oder sonst was wo man mehr über das HD2 erfährt oder Roms bekommt?


    gruß