1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T200 t 200 t200+

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Pumu, 18. Januar 2009.

1. Pumu

Pumu New Member

0
    Handy:
    Bald T200+
    hallo erstmal
    ich bin neu hier und habe schon viel rum gestöbert.ich habe zwar schon etwas zu meinem problem gefunden aber geschafft habe ich es nicht.

es handelt sich um das t200 ich will es auf deutsch flashen oder was auch immer. habtsache deutsch. ich bin zwar schon dort gelandet:http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6607&highlight=t200

und wenn ich die entsprechenden codes eingebe kommt immer un... code.
    auf jedenfall nimmt es den code nicht an.

was kann ich tun damit ich es endlich auf deutsch bekomme??

mfg.

Pumu

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,172
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich wäre mir nicht einmal sicher, ob es eine deutsche Firmware für das Handy gibt und selbst wenn, wo man ein passendes Flashkabel auftreiben sollte???? Wahrscheinlich kannst Du Dein Vorhaben vergessen :(

3. Pumu

Pumu New Member

0
    Handy:
    Bald T200+
    das wäre sehr ärgerlich weil es ja schon welche gab die es geschafft haben. und ich will nur wissen was ich genaueres dazu tun muss . vllt gibt es ja jemand der den gleichen fehler hatte naja hoffentlich kann mir dabei jemand helfen. mfg.

Pumu

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also ich ahbe mal diesen Link durchforstet. Über ein Firmwareupdate habe ich nichts gefunden. Es geht da nur um Engineer-codes etc.

5. Pumu

Pumu New Member

0
    Handy:
    Bald T200+
    ich will ja mein handy auf deutsch flashen . das funktioniert anscheinend mit den codes. aber diese codes funktionieren bei mir nicht. wen ich sie eingebe kommt bloß "Unexpected data" woran liegt dies??

6. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    die codes sind schnellfunktionen die das selbe machen, wie wenn du auf Setiings-language-german gehst!
    wenn du das dort nicht hast wird auch kein Code funktionieren

7. Pumu

Pumu New Member

0
    Handy:
    Bald T200+
    das wiederrum wusste ich nicht. ansonsten gibt es keinen weg das handy auf deutsch zu flashen.

8. Kareem85

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    du solltest das wort flashen nicht einfach so in den raum werfen. flashen bedeutet, dass man eine neue firmware auf eine hardware spielt!

dazu brauchst du ein flashkabel und eine firmware zum neu aufpielen. da du ja wohl keins von beiden hast musst du dich leider mit dem zufrieden geben, was du hast

9. Pumu

Pumu New Member

0
    Handy:
    Bald T200+
    da hast du recht ich denke ich werde mich ans englische gewöhnen

10. Kareem85

7
    Handy:
    ist die bessere variante! Meine Freundin hat das gleiche Phone und wenn ich mir das deutsch darauf angucke, was bei allen anderen Chinaphones nur google-Deutsch ist dann weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Das englische ist simple und verständlich und ich glaube bis auf das "sent" beim sms verschicken ist mir auf die schnelle kein fehler aufgefallen!

11. Pumu

Pumu New Member

0
    Handy:
    Bald T200+
    da hast du wohl recht danke für deine hilfe