1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T200 von VAIC in GOLD

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von schnarchhase, 28. Dezember 2008.

  1. schnarchhase
    Offline

    schnarchhase New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    SE C905
    Hallo kmn mir jemand zu diesem Handy was sagen ? Ist es eine Kauf Empfehlung ? Danke für Eure Tips ..:rtfm:
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
  3. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    für dich wäre es auch hilfreich, wenn du mal in der FOrensuche T200 eingibst. Das Gerät haben hier schon einige User und sind auch einige Erfahrungsbericht da!