1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

t2000

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von 3gsfan, 12. Januar 2010.

1. Realsword

Realsword Hat Plan

0
    Handy:
    T2000tv
    also n testbericht kann ich so nich anbieten. wenn ich das handy voll aufgeladen habe kann ich ohne probleme ne stunde den mp3player auf lautsprecher (halbe lautstärke) laufen lassen...das ganze kostet mich dann 1/4 Akku.....das is schon ok fürn "billig Akku". wenn er bei dir nur ne halbe stunde hält (ich schätze mal unter vollast) dann is das entweder ne sehr leistungsbezogene anwendung oder dein akku is hin...was auch wieder verschiedene ursachen haben kann.....müsstest doch eigentlich 2 Akkus haben....is das bei dem andern auch so ?

2. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    Hallo :) ich habe mir bei www.pearl.de einen TKA Universal Ladegerät mit Digitaler Anzeige gekauft und da kannst du testen und laden dein akku ist dort zur zeit im angebot : PX-1142-33 und ein ersatz Akku für das T2000 kannst du hier kaufen :http://ucables.com/search/drivers,for,dapeng,t2000,mtk6235

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  3. kauro60

kauro60 New Member

0
    Handy:
    T2000
    von wegen halbe Stunde , serienmässig 2 Akkus a 3600 mAh die halten lange.

Kann mir einer die vorgehensweise beim einrichten von W-Lan erklären ?
    Es haben sich jetzt schon mehrere Leute daran versucht aber es klappt nicht.
    Mit dem Iphone hatte ich kein Problem das ging schnell.
    Also wie gesagt, das Problem habe ich mit dem T2000, dass ansonsten ein Super Gerät ist.
    Danke im voraus

4. Realsword

Realsword Hat Plan

0
    Handy:
    T2000tv
    Klar kein Ding. Kann sein das ich etwas ausholen muss deswegen kläre ich erst mal das wichtige und gehe (wenns net klappt) dann erst ins Detail. Wer schon mal ein Wlan an einem handelsüblichen Router eingerichtet hat weiss schon ne ganze menge. Ich gehe jetzt mal davon aus das der Router fertig cfg. ist.

Wie auch bei einer normalen Wlan Karte muss den Handy erst mal der AccsesPoint klar gemacht werden. Hierzu müsst ihr in die erforderlichen Optionen gehen. Erstellt einen Accsespoint....gibt die Daten ein die ihr euch ausgesucht habt und dann einfach Wlan im Handy aktivieren....wenn das keinen Erfolg bringt melde dich nochmal....wird zwar ne menge Text aber wir bekommen das locker hin......im mom hab ich wenig bock zu schreiben bin auch gerade erst nach hause gekommen...sry

PS: evtl. hilft es den einen oder anderen schon DHCP im Router zu aktivieren. Dann braucht ihr keine IP vergeben....versuchts mal

5. kauro60

kauro60 New Member

0
    Handy:
    T2000
    Hallo,
    danke für Deine Mühe.
    Ich finde keine Spalte wo ich die Wlan-Key eintragen kann.
    Vielleicht liegt es nur daran.
    Die SSID findet es automatisch, kein Problem.

6. Realsword

Realsword Hat Plan

0
    Handy:
    T2000tv
    Option = Wlan / Access point settings / Options.

Jeh nachdem ob du nun einen neuen oder einen schon bestehenden Points hat gehts wie folgt weiter: Wichtig..erst Disconnecten..sonst lässt er dich net rein..macht sinn....

Edit: Scrolle mit der Tasta auf Punkt6. Der da Pre-shared Key heisst. Fertig

Ich schätze mal das du einfach nicht daran gedacht hast runter zu scrollen....is mir am anfang auch passiert.....

mfg Sword

7. kauro60

kauro60 New Member

0
    Handy:
    T2000
    Hallo,
    du gibst Dir hier dakenderweise soviel Mühe aber irgenwie mache ich hier etwas falsch.
    3 Acces point setting / Enter
    dann sehe ich die SSID /
    Options
    1 connect /Enter /wirelesslan /

unable to connect

Bei Punkt 6 scrollen unter Option. Dort gibt es bei mir nur 5 Punkte. Punkt 5 ist charge priority

8. kauro60

kauro60 New Member

0
    Handy:
    T2000
    ich habe Punkt 6 gefunden und mein Wlan-Key eingegeben es tut sich aber nichts.
    Mit den Simkarten habe ich auch schon rumprobiert ob die funktionieren.
    Telefon ja, Internet nicht.
    Übrigens war dein Privattext verschwunden, es liess sich nichts lesen.
    Ich bin scheinbar ein Phänomen, es klappt fast nichts.

9. kauro60

kauro60 New Member

0
    Handy:
    T2000
    der Spruch hat mir jetzt auch noch gefehlt. sehr hilfreich.

10. Realsword

Realsword Hat Plan

0
    Handy:
    T2000tv
    @kauro... ich hatte dir per PN meine ICQ nummer geschickt...damit ich hier net so viel schreiben muss (sry@admin). hast entweder net mitgeschnitten oder war dir egal...wie auch immer....dann muss ich wohl nochmal ran XD

Hauptmenue Wlan/Access point settings/options/edit/presharedkey.

11. Realsword

Realsword Hat Plan

0
    Handy:
    T2000tv
    !!!!WICHITG!!!!

An alle die ein T2000tv haben.....habe heute mit einem Freund gesprochen der auch ein T2000 hat. Wie sich im laufe des Gesprächs heraus stellte ist leider nicht immer die gleiche Software aufgespielt. Meiner einer hat die 8GB version....der liebe Freund hat die 2GB Version und laut "ihm" ist das Hauptmenue schon mal anders aufgebaut als meins. Auch sind die Submenues anders als bei mir.....ergo kann ich leider nicht mehr so leicht helfen wie ichs gerne hätte.....Ich versuchs gerne....kann aber länger dauern als geplant....

12. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    :noo:Hallo und wie bekomme ich raus ob ich eine 8gb oder eine 2gb version habe ?

13. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    An den PC anschliessen und gucken wieviel speicher verfügbar ist vielleicht?

14. Realsword

Realsword Hat Plan

0
    Handy:
    T2000tv
    Jo sollte gehn...oder du nimmst einfach mal die Speicherkarte aus deinem Handy...selbst bei den Chinesen XD sollte das draufstehen....

15. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    :clapping:OK es sind 8 GB Danke

16. Realsword

Realsword Hat Plan

0
    Handy:
    T2000tv
    Kann der Thread denn nu zu oder is noch was?