1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T2000tv welcher Wlan Chip?

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Realsword, 8. Mai 2010.

1. Realsword

Realsword Hat Plan

0
    Handy:
    T2000tv
    Aloha Leutz...

leider hab ich keinen passenden Beitrag gefunden ergo versuch ich s mal so....

Also ich hab das T2000tv. Nun is das Teil ja Wlan fahig was im grunde auch super funzt. Jedoch will ich das dass Handy bei mir auf dem PC in den Netzwerken auftaucht um Daten einfach freigeben zu können oder einfach zu verschieben. Ich weiss das dass einfacher mit dem Datenkabel geht aber das kann ja jeder...folgendes hab ich schon hinbekommen.

FTPclient per DOS-Emulator als JAR.exe aufm Handy = Geht
    Download von Daten via Webserver/Operamini vom PC aufs Handy = geht

Ich hab sogar n damn VNC-Client auf dem Handy....nice sache das by the Way :)

Aber.... was ich will is ne Anwendung dies mir erlaubt zB. Ortner auf dem Handy via Netzwerkfreigabe, frei zu geben die dann auch auf meinem PC auftauchen und ich sie einfach saugen kann.....leider ist die Software dafür net ausgelegt und hier kommt mein eigendliches Problem.....

Wenn ich weiss was ich fürn Wlanchip habe dann kann ich evtl. auch nach ner Software suchen die mir genau diese funktion erlaubt...Firmware unabhängig !!! Is ja dann nurn Treiberproblem. Ich hab die Netzwerk-IP vom Handy und kann das Teil über CMD auch anpingen...nützt mir aber nix weil ich keine Software auf dem Handy hab die mir das Handy als "Netzwerklaufwerk" anzeigt.....evtl. kann mir ja einer helfen...

bb alles liebe und nice leben:) Sword