1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

t32 alias x999+ mit eingebautem GPS

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von sockerle, 15. September 2008.

  1. sockerle
    Offline

    sockerle New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia noch
    Hallo,
    habe hier http://www.factorymobilephones.com/t32---internal-gps.htm
    das t32 mit eingebautem GPS gefunden.
    Meine Fragen an euch:
    1.) Hat jemand schon Erfahrung mit dem Handy mit eingebautem GPS?
    (mir wurde berichtet von einem anderen Händler das es damit Probleme geben sollte und er deshalb dieses Handy nicht im Angebot hat)

    2.) Kennt jemand von euch den Händler schon? Gibts Erfahrungen mit dem Händler?

    Möcht mir gern das Handy mit eingebautem GPS kaufen darum
    bin ich über eure erfahrungen und Antworten dankbar

    lg
    Sockerle
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  3. cmoegele
    Offline

    cmoegele Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    88
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    z.Z. Huawei G525, Jiayu G3S, Zopo ZP980,...
    Hi,

    ich habe mir auch schon so ein T32 / X999+ mit angeblich integriertem GPS gekauft gehabt. Leider habe ich es jedoch nicht geschafft das integrierte
    GPS weder mit TomTom, Navigon, Navngo, GPStracker,... ans Laufen zu bringen.
    Außerdem gibt es unterschiedliche T32. Man sollte immer nachfragen, ob es auch den schnellen 200Mhz Prozessor verbaut hat. Ansonsten wird die ganze Bedienung recht träge.
    Mittlerweile habe ich ein i9 und nutze meinen guten alten Pocketloox zum navigieren ;)

    cya

    cm