1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

t32 bald bei winlans (ebay)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jaguar_Racer281, 27. Februar 2008.

  1. jaguar_Racer281
    Offline

    jaguar_Racer281 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n73
    einige von euch kennen den shop bestimmt er ist auch wie ich das jetz hier im forum mitbekommen habe sehr vertrauensvoll so nun zum thema
    http://de.youtube.com/watch?v=L30ePvCD8Ls
    lest ma was da sthet ich würd ma sagen das video soll dazu dienen um es bei ebay auf die produkt seite reinzustllen das t32 is aber bis jetz noch nich bei ebay drin deswegen werd ich wenn ich es mir bestell ers noch warten bis es bei winlans drin is so wollt das nur ma so sagen ne :dntknw:

    edit: es ist nun dort verfügbar http://cgi.ebay.de/Hiphone-T32-Windows-Mobile-6-0-PDA-Cell-Phone-Unlock_W0QQitemZ110228509261QQihZ001QQcategoryZ64355QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122 äh sry das is zwar net winlans aber ein anderr ebay shop und wenn es da 200 kostet zweifle ich dadran das es hier 120 kosten soll
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  2. jaguar_Racer281
    Offline

    jaguar_Racer281 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n73
    ich glaube ich werde es mir da bestllen
     
  3. alicio
    Offline

    alicio Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    291
    Danke:
    1
    Handy:
    SE W810i
    Der sendet nicht nach Deutschland, und wenn ja dann kommen zu den knapp 200€ noch Versandkosten/Zoll/GSK und da bisse schnell bei 280€ für ein Gerät ohne GPS und WLAN.