1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T32 bekommen und hab paar fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von GameOver, 30. Mai 2008.

  1. GameOver
    Offline

    GameOver New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC 910
    Hallo

    So ich hab endlich mein T32 bekommen.

    Jetzt hab ich wieder paar fragen an euch,ich suche paar programme für t32,und zwar bin ich ein bisschen endtäuscht bei fotos,die mann nicht schieben kann so wie beim Iphone,ist das möglich oder gibt es programme.

    So kann ich auch erweiterungs Button einfügen sowie bei iphone weil das ist mir ein bischen zu leer,will nicht alles im Wm menue haben.

    Wie erstelle ich themes für t32,oder ändern weil es sind nur 3 stück,oder hindergrund ändern.

    Und gehe sachen vom orginalen Iphone auf den T32 drauf??

    Und wo kann ich das hier bekommen ---> http://de.youtube.com/watch?v=vemGoXjMXg4&feature=related



    So das wäre mal alles.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da findest Du schon ein wenig Futter für Dein Phone: Klick! Am Wochenende werde ich noch ein paar Links einbauen.
    Die Videos sind von Hotrix und eigentlich kostenpflichtig: Klack!
     
  3. GameOver
    Offline

    GameOver New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC 910
    Hy

    Ah das hab ich ja gesucht und habs nicht mehr gefunden danke schussi,jo da bin ich wieder fro wenn schussi mal wieder links postet dank dir :victory:
     
  4. GameOver
    Offline

    GameOver New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC 910
    Hy


    Ich hab eine Frage,wie installiere ich den FTouchFlo und Pointui weil ich sehe da sind dateien und eine setup.xml und habs probiert irgendwie funktioniert das nicht.

    Kann einer mir da bitte helfen

    Danke
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Einfach die cab-dateien auf die Speicherkarte des Handys schieben und dort über den Dateimanager die Dateien installieren.
     
  6. GameOver
    Offline

    GameOver New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC 910
    Hy schussi

    Also du meinst File Manager,den finde ich nirgens
    die datei hab ich auf die karte gespeichert.

    Mein Handy ist im moment noch auf English,ich werde hier noch verrückt
     
  7. Handyfreak
    Offline

    Handyfreak T32+ & Ciphone

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    momentan das Lg Ku 900 aber bald das Cect 599
    hey cool das sieht ja geil aus .... kann man das auch auf das t32 draufkriegen? muss man dafür bezahlen?
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da Ratte meinen Touch mit WM6.1 in englisch hat kann ich Dir leider nicht den exakten Bergriff nennen. Kann auch Dateiexplorer/Fileexploerer heißen, in deutsch ist die Bez. Dateimanager. Dort kannst Du dann auf das Handy bequem zugreifen und die Speicherkarte auswählen und so weiter... .
     
  9. GameOver
    Offline

    GameOver New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC 910

    Ich bekomm das nicht gebacken,wenn ich die ganze dateien auf meine karte speichern und will dann setup dann bekomm ich ne programm sprache zu sehen aber installieren tut da sich garnichts.

    Egal was ich nehme von programme,oder fehlt mir noch irgendwas zum öffnen oder zum install???
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nix Setup, die cab-Dateien einfach auf dem Handy antippen und dann wird installiert.
     
  11. GameOver
    Offline

    GameOver New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC 910
    Hab ich gemacht aber bekomme das als setup mehr nicht :(



    - <characteristic type="Install">
    <parm name="InstallPhase" value="install" />
    <parm name="OSVersionMin" value="4.0" />
    <parm name="OSVersionMax" value="5.99" />
    <parm name="BuildNumberMin" value="0" />
    <parm name="BuildNumberMax" value="-536870912" />
    <parm name="AppName" value="Pointui Home" />
    <parm name="InstallDir" value="%CE1%\Pointui\Home\1.51a" translation="install" />
    <parm name="NumDirs" value="2" />
    <parm name="NumFiles" value="4" />
    <parm name="NumRegKeys" value="0" />
    <parm name="NumRegVals" value="0" />
    <parm name="NumShortcuts" value="1" />
    </characteristic>
    - <characteristic type="FileOperation">
    - <characteristic type="%InstallDir%" translation="install">
    <characteristic type="MakeDir" />
    - <characteristic type="Home.exe" translation="install">
    - <characteristic type="Extract">
    <parm name="Source" value="0000Home.001" />
    <parm name="WarnIfSkip" />
    </characteristic>
    </characteristic>
    - <characteristic type="Home.cdl" translation="install">
    - <characteristic type="Extract">
    <parm name="Source" value="0000Home.002" />
    <parm name="WarnIfSkip" />
    </characteristic>
    </characteristic>
    - <characteristic type="PointUI.cdl" translation="install">
    - <characteristic type="Extract">
    <parm name="Source" value="0PointUI.003" />
    <parm name="WarnIfSkip" />
    </characteristic>
    </characteristic>
    - <characteristic type="PointUI.Fonts.cdl" translation="install">
    - <characteristic type="Extract">
    <parm name="Source" value="POINTU~1.004" />
    <parm name="WarnIfSkip" />
    </characteristic>
    </characteristic>
    </characteristic>
    - <characteristic type="%CE11%" translation="install">
    <characteristic type="MakeDir" />
    - <characteristic type="Pointui Home.lnk" translation="install">
    - <characteristic type="Shortcut">
    <parm name="Source" value="%InstallDir%\Home.exe" translation="install" />
    </characteristic>
    </characteristic>
    </characteristic>
    </characteristic>
    <characteristic type="Registry" />
    </wap-provisioningdoc>
     
  12. joedeluxe
    Offline

    joedeluxe IPHONE 3GS User

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3gs 16 GB
    Du siehst doch das die datei ein gezippte rar datei ist?

    diese ganze schiebst du auf deine handy, ohne es zu entpacken.!



    mfg
    joe
     
  13. GameOver
    Offline

    GameOver New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC 910
    Ok es hat alles funktioniert,nur was nicht geht sind die Videos Magic Iphone_Ipod schau erster thread von mir da ist der Video zu sehen.

    Die würde ich noch gerne drauf haben das es geht,der die haben will soll bescheid sagen ich hab sie alle.

    MFG