1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T32+ fährt nicht mehr hoch! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Vondi22, 18. Mai 2009.

  1. Vondi22
    Offline

    Vondi22 New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    SE P800
    Samsung SGH-U700.....
    Hallo zusammen,

    mein T32+ hat sich heute mal aufgehangen und ich habe eine Softreset gemacht. Jetzt fährt es nicht mehr hoch (bleibt am grünen windows mobile Logo stehen). Was kann passiert sein und was kann ich tun? Möchte halt nicht unbedingt einen Hardreset machen, da ja dann alles weg ist oder!?

    Über Input von Euch wäre ich dankbar.

    Gruß

    Vondi
     
  2. Gexon
    Offline

    Gexon New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian x999
    Schonmal Akku für längere Zeit entfernt ?

    Manchmal hilft es auch das Handy ans Netz zu hängen, heißt zu laden.

    Viel Glück !