1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T32-GW - Ist es sein Geld wert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von creek89, 16. Februar 2009.

  1. creek89
    Offline

    creek89 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    K610i
    Hallo zusammen,

    bin auf dieses Replica gestoßen: http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=908
    Jetzt wollte ich mal hören was Ihr davon haltet und ob es sein Geld wirklich wert ist - vllt hat ja schon jemand erfahrung damit gemacht!
    Und weiß vllt jemand ob es besser ist als das Sciphone §G Sharp???

    Danke schonmal
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Jup, das T32 ist recht verbreitet, es gibt auch Testberichte. Frag mal die Forumsuche ;).
     
  3. creek89
    Offline

    creek89 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    K610i
    @ Schussi: Hab noch ne Offtopic - Frage: habe grad das hier gefunden http://www.soundasia.com/china/HiPhone-20/Lanya-iPhone-1754.html
    Das Lonya aber mit deutschem Menü, was es eig noch gar nicht gibt! Weiß du da genaueres ob das ein Fake ist oder wirklich schon eine deutsche Sprachfunktion verfügbar ist?!

    Danke im Vorraus
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auch dafür gibt schon einen Thread, ob es deutsch hat und wie die Qualität der Überstzung ist kann ich Dir nicht beantworten.